Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zurück vom einkaufen.
Wieder fix und foxy. Schweißgebadet...

Shit; sie hatten den 20er Kasten KöPi für 10,99, während der 11er Kasten 8,99 kostet. Das sind 9 Flaschen für 2 Euro Unterschied. Jetzt muss ich sehen, dass ich den schweren 20er Kasten in die Wohnung bekomme.

Jetzt brauche ich aber erstmal eine Pause...

Zurück vom einkaufen.

Shit; sie hatten den 20er Kasten KöPi für 10,99, während der 11er Kasten 8,99 kostet. Das sind 9 Flaschen für 2 Euro Unterschied. Jetzt muss ich sehen, dass ich den schweren 20er Kasten in die Wohnung bekomme.

Tja, das wird ganz schwer: Vertrauen wagen: Kasten unten halb ausräumen, hochtragen, mit einem Beutel wieder runter und sehen, wie viele Biere noch da sind. ;-) Aber wenn jemand anderes zugegriffen hat, brauchst du zumindest nicht so viel hochtragen.

Zurück vom einkaufen.

Am Besten trinkst du vor dem Reintragen ein Bier , dann ist der Kasten gleich leichter. :bier:

Moinsen, musste jetzt erst mal einiges lesen, was hier so abgegangen ist. Herr @Bassphalanx , du kannst hier einfach nicht weg, ohne Buddhamülcher geh ich ein (übrigens danke für die neue Ladung). Und alle anderen müssen natürlich auch bleiben. Es gibt noch Projekte zu erledigen. Ich fände es auch nicht ok, dass ein einziger Querulant hier für schlechte Laune sorgt. Für meinen Teil habe ich es so gelöst, dass ich bei EINER Person die "Ignorieren"-Funktion aktiviert habe und jetzt habe ich meine Ruhe. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir hier zusammen weiter rumblödeln können und uns nicht durch irgendwelche Miesepeter die Lust daran verderben lassen. So, liebe Gemeinde, das war die Samstag-Morgen Andacht, gehet hin in Frieden. :prost:

Zurück vom einkaufen.

Ich würde dir ja gerne helfen Herr Waschbär, aber leider wohne ich ein paar hundert Km von dir entfernt. :confused:

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir hier zusammen weiter rumblödeln können...
Rumblödeln??? Wer, wann wo???
Ich dachte bisher, das sei alles ernst gemeint? :O!
Ist die Eule etwa keine Eule und der @Prof-A. gar kein Graf der Dunkelheit (oder Dummheit?) und Prof. der Charmantik???

Glückauf Parkbank :hat:
na, hat’s wieder Mische gegeben?

Jetzt muss ich sehen, dass ich den schweren 20er Kasten in die Wohnung bekomme.
Jeder Gang macht schlank, verdienst dir :prost:
Ich dachte bisher, das sei alles ernst gemeint? :O!
Ist die Eule etwa keine Eule und der @Prof-A. gar kein Graf der Dunkelheit (oder Dummheit?) und Prof. der Charmantik???
Aber sicher dat :patpat:

Ganz ehrlich, wenn ich nur mit einem Parkbänkler einen Abend lang Biertrinken und Zaretten rauchen könnte, ich würde dich auswählen @Cadfael, obwohl ich genau wüsste, dass du am wenigsten Bock drauf hättest. Du bist hier der Klebstoff auf der Bank :prost:

Ganz ehrlich, wenn ich nur mit einem Parkbänkler einen Abend lang Biertrinken und Zaretten rauchen könnte, ich würde dich auswählen @Cadfael, obwohl ich genau wüsste, dass du am wenigsten Bock drauf hättest. Du bist hier der Klebstoff auf der Bank :prost:

Das ist aber lieb von Dir! Da wird man ja ganz verlegen! :I :I :I

Im realen Leben bin ich aber weit "stoffliger" (kommt das vom "Stoffel"? Dem Hund vom Hasen Caesar?)
Hat ja einen Grund, warum ich im wahren Leben seit 30 Jahren keine Freunde und Bekannte mehr habe.

Das ist aber lieb von Dir! Da wird man ja ganz verlegen! :I :I :I

Im realen Leben bin ich aber weit "stoffliger" (kommt das vom "Stoffel"? Dem Hund vom Hasen Caesar?)
Hat ja einen Grund, warum ich im wahren Leben seit 30 Jahren keine Freunde und Bekannte mehr habe.
Aber hier hast du ganz sicher viele Freunde. :bier:

So, jetzt muss ich einkaufen fahren. Bekomme heute Abend Besuch. Muss noch Wein kaufen, ein Fass Bier weil ich nur noch 18 Liter selbstgebrautes habe. Dann noch die Zapfanlage aufbauen und eine Kartoffelsuppe kochen.

Freue mich schon…
…drückt mir die Daumen, das mein bester Freund aus den USA kommt

Aber hier hast du ganz sicher viele Freunde. :bier:
Das weiß ich auch!!!
Bei Menschen mit Depressionen ist oft das Problem, dass sie nicht sehen können, dass XY sie/ihn mag. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall (obwohl ich Depressionen habe). Das merke ich auch, wenn ich es nicht "direkt" gesagt bekomme. Ich will ja wegen meiner Krankheit auch nicht ständig betüddelt werden. Das wäre furchtbar!

Ich bin nun mal gerne der freundliche, liebe Waschbär, dessen Horizont durch seine Position in der Mülltonne evtl. etwas eingeschränkt ist. :-)

Ich bin nun mal gerne der freundliche, liebe Waschbär, dessen Horizont durch seine Position in der Mülltonne evtl. etwas eingeschränkt ist. :-)

Ist das ein Kumpel von Dir?

1633164639288.png

Klar! Ich LIEBE Oskar, den Griesgram seit ich ein Kind war!
Oskar und Grobi waren immer meine Lieblingsfiguren.
Oskar hat sich auch immer so schön über die Doofheit der anderen aufgeregt.
Leider gibt es ihn ja in der modernen Sesamstra0e nicht mehr.
Dafür ist jetzt ein autistisches Mädchen dabei! :great:

Zurück
Oben Unten