Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So sieht's dann auf dem Teller aus.
..... mit hühnerbabys ...... mörder !

*lach

.... und so siehts grad im werkraum aus :

IMG_9191.JPG

Wonder-Wart-Pig:rofl:! Kannte ich bislang auch noch nicht und ich habe eine relativ große Comic-Sammlung. Klingt nach absolut großem Sport.
Das ist der geilste Eber, den die Welt je gesehen hat. Also wo der aufräumt, ist danach ein "Marshallplan" zwingend notwendig. Wer etwas für U-Comix übrig hat, dem sei "Wonder Wart-Hog" wärmstens empfohlen. :D 👍

Also... Mein Hintern gehört mir! Das gilt auch für meinen wuschigen, weichen Schwanz!!!
Wer den wann streichelt, ist immer noch meine Sache! Gleiches gilt für meine flauschigen Ohren und Barthaare!

Heute bei Netto war da eine junge Kassiererin. Die hatte underschönes blondes Haar und wuschige schwarze Augenbrauen. Also das Gegenstück zu mir...
Sie hatte auch keine feuchte schwearze Nase wie ich...
Aber ich hätte eh ihr Vater oder Opa sein können!

Für einen "Werkraum" tadellos aufgeräumt. Ich nehme mal an, es ist für deine Verhältnisse auch nur das kleine Besteck. Würde mich mal interessieren, was deine Nachbarn so sagen? Oder sind die einfach Kummer gewohnt?
Nachbarn? So wie unsere Kollegin Equipment mäßig bewaffnet ist steht das Haus in dem sie wohnt auf dem Truppenübungsplatz in Grafenwöhr.

Für einen "Werkraum" tadellos aufgeräumt. Ich nehme mal an, es ist für deine Verhältnisse auch nur das kleine Besteck. Würde mich mal interessieren, was deine Nachbarn so sagen? Oder sind die einfach Kummer gewohnt?
Nachbarn? So wie unsere Kollegin Equipment mäßig bewaffnet ist steht das Haus in dem sie wohnt auf dem Truppenübungsplatz in Grafenwöhr.
Wahrscheinlich verstößt Bass_Zicke mit ihrem Equipment gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz. :D :prost:

Wahrscheinlich verstößt Bass_Zicke mit ihrem Equipment gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz. :D :prost:
Bei einer eventuellen Überprüfung hat sie alles bestimmt ruck zuck in die Bestandteile zerlegt und eine Märklin-Eisenbahn daraus gezimmert..... Mit verbundenen Augen bevor die Eieruhr abgelaufen ist. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
größe 64 und 173 kilo hinterlassen halt spuren *ggg
Komm, hör auf! Arbeite u.a. für ein Unternehmen, dass Mode in Übergrössen verkloppt. Da ist bei 58 bis 60 Schluss. Und 173 Kilo, wenn du nicht gerade über zwei Meter groß bist, nehme ich dir auch nicht ab. Das würde der Freischwinger nicht überleben. In Wirklichkeit ist unsere Bass Zicke nämlich ein ganz zartes Bass Zicklein.

Zurück
Oben Unten