Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.758
..... mit hühnerbabys ...... mörder !So sieht's dann auf dem Teller aus.
*lach
.... und so siehts grad im werkraum aus :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... mit hühnerbabys ...... mörder !So sieht's dann auf dem Teller aus.
Für einen "Werkraum" tadellos aufgeräumt. Ich nehme mal an, es ist für deine Verhältnisse auch nur das kleine Besteck. Würde mich mal interessieren, was deine Nachbarn so sagen? Oder sind die einfach Kummer gewohnt?.... und so siehts grad im werkraum aus :
Das ist der geilste Eber, den die Welt je gesehen hat. Also wo der aufräumt, ist danach ein "Marshallplan" zwingend notwendig. Wer etwas für U-Comix übrig hat, dem sei "Wonder Wart-Hog" wärmstens empfohlen.Wonder-Wart-Pig! Kannte ich bislang auch noch nicht und ich habe eine relativ große Comic-Sammlung. Klingt nach absolut großem Sport.
Die Sitzfläche des Stuhls sieht schon nach "öfter benutzt" aus...... mit hühnerbabys ...... mörder !
*lach
Anhang anzeigen 523237
Jau. Vielleicht sind's ja auch nur die heftigen Vibrationen. Äh, natürlich aus den Boxen.Die Sitzfläche des Stuhls sieht schon nach "öfter benutzt" aus.
größe 64 und 173 kilo hinterlassen halt spuren *gggSitzfläche des Stuhls
Ohne Hühnerbabys? ....... Langweilig!..... mit hühnerbabys ...... mörder !
*lach
Anhang anzeigen 523237
Du machst Witze. Oder stimmt das wirklich?größe 64 und 173 kilo hinterlassen halt spuren *ggg
Nachbarn? So wie unsere Kollegin Equipment mäßig bewaffnet ist steht das Haus in dem sie wohnt auf dem Truppenübungsplatz in Grafenwöhr.Für einen "Werkraum" tadellos aufgeräumt. Ich nehme mal an, es ist für deine Verhältnisse auch nur das kleine Besteck. Würde mich mal interessieren, was deine Nachbarn so sagen? Oder sind die einfach Kummer gewohnt?
Für einen "Werkraum" tadellos aufgeräumt. Ich nehme mal an, es ist für deine Verhältnisse auch nur das kleine Besteck. Würde mich mal interessieren, was deine Nachbarn so sagen? Oder sind die einfach Kummer gewohnt?
Wahrscheinlich verstößt Bass_Zicke mit ihrem Equipment gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz.Nachbarn? So wie unsere Kollegin Equipment mäßig bewaffnet ist steht das Haus in dem sie wohnt auf dem Truppenübungsplatz in Grafenwöhr.
... da steht ja noch gar nix fürn bass ! *laches ist für deine Verhältnisse auch nur das kleine Besteck
Bei einer eventuellen Überprüfung hat sie alles bestimmt ruck zuck in die Bestandteile zerlegt und eine Märklin-Eisenbahn daraus gezimmert..... Mit verbundenen Augen bevor die Eieruhr abgelaufen ist.Wahrscheinlich verstößt Bass_Zicke mit ihrem Equipment gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz.
Komm, hör auf! Arbeite u.a. für ein Unternehmen, dass Mode in Übergrössen verkloppt. Da ist bei 58 bis 60 Schluss. Und 173 Kilo, wenn du nicht gerade über zwei Meter groß bist, nehme ich dir auch nicht ab. Das würde der Freischwinger nicht überleben. In Wirklichkeit ist unsere Bass Zicke nämlich ein ganz zartes Bass Zicklein.größe 64 und 173 kilo hinterlassen halt spuren *ggg
.... das wäre sie gerne *zwinkerganz zartes Bass Zicklein
Das wär doch dann aber eine Geschäftsidee: atmungsaktive Teppiche..... das wäre sie gerne *zwinker
aber solange ich keine löcher mit den absätzen in teppiche stanze , gehts ja noch
fertig ! ...... woher wußtest du das ?und eine Märklin-Eisenbahn daraus gezimmert
kenn dich halt…. Und jetzt….. Simsalabim einmal noch mal die gesamte Anlage, bitte