Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß51.620
Ist dein Giro plötzlich leerer,...ich werde mir keinen "Fodera" mehr leisten wollen - ich habe schon "fast" Alles... ...
dröhnt aus der Wohnung ein Fodera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dein Giro plötzlich leerer,...ich werde mir keinen "Fodera" mehr leisten wollen - ich habe schon "fast" Alles... ...
Wenn Frauen von Tuten keine Ahnung haben, sollten sie wenigstens von Blasen eine Ahnung haben!Männer benutzen gerne die Hupen.
Das sind doch so Mini-Äffchen oder? Und die können gefährlich werden? Sorry, wenn ich blöd frage.Meine Tochter, meine beiden Enkel und ich waren heute wieder auf einem Gnadenhof für Tiere. Die Kinners mögen Tiere, meine Tochter und ich auch. Dieses Mal war ich vorsichtiger als zuletzt vor ein paar Wochen als wir vor einem Gehege für 2 Pinselohräffchen standen. Ich sah damals eins der Äffchen, dass dann plötzlich verschwand und umgehend mit einem zweiten als Verstärkung wieder auftauchte. Als ich mir die beiden so anschaute, kletterte eines auf Kopfhöhe innen am Zaun hoch und stratzte plötzlich durch den Zaun in meine Richtung. Gott sei Dank war ich weit genug weg. Dieses Mal habe ich gleich gehörigen Abstand gehalten.
Ja, das sind niedliche Mini-Äffchen. Naja, was heißt gefährlich werden, die waren ja in ihrem Gehege. Aber da das ja ein Gnadenhof ist und kein Zoo, weißt du nicht, welche Erfahrungen die mit Menschen gemacht haben. Und das der kleine Affe mich mit voller Absicht anpieseln wollte, deutet für mich darauf hin, dass es nicht die Besten waren.Das sind doch so Mini-Äffchen oder? Und die können gefährlich werden? Sorry, wenn ich blöd frage.
Sensationell.Als erster Nachsitzender der PBP möchte ich feierlich bekannt geben, das es derzeit nichts neues zu berichten gibt
neindes Hausmeisters
Die Innenminister Stelle wird hiermit gestrichen. Amtshandlung Nummer 1.Als erster Nachsitzender der PBP möchte ich feierlich bekannt geben, das es derzeit nichts neues zu berichten gibt
Kerroktur: Der Herr @ATK411 kann solange Außenminister sein, bis wir nur noch Innenminister brauchen