Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Tochter, meine beiden Enkel und ich waren heute wieder auf einem Gnadenhof für Tiere. Die Kinners mögen Tiere, meine Tochter und ich auch. Dieses Mal war ich vorsichtiger als zuletzt vor ein paar Wochen als wir vor einem Gehege für 2 Pinselohräffchen standen. Ich sah damals eins der Äffchen, dass dann plötzlich verschwand und umgehend mit einem zweiten als Verstärkung wieder auftauchte. Als ich mir die beiden so anschaute, kletterte eines auf Kopfhöhe innen am Zaun hoch und stratzte plötzlich durch den Zaun in meine Richtung. Gott sei Dank war ich weit genug weg. Dieses Mal habe ich gleich gehörigen Abstand gehalten. :D
 
Meine Tochter, meine beiden Enkel und ich waren heute wieder auf einem Gnadenhof für Tiere. Die Kinners mögen Tiere, meine Tochter und ich auch. Dieses Mal war ich vorsichtiger als zuletzt vor ein paar Wochen als wir vor einem Gehege für 2 Pinselohräffchen standen. Ich sah damals eins der Äffchen, dass dann plötzlich verschwand und umgehend mit einem zweiten als Verstärkung wieder auftauchte. Als ich mir die beiden so anschaute, kletterte eines auf Kopfhöhe innen am Zaun hoch und stratzte plötzlich durch den Zaun in meine Richtung. Gott sei Dank war ich weit genug weg. Dieses Mal habe ich gleich gehörigen Abstand gehalten. :D
Das sind doch so Mini-Äffchen oder? Und die können gefährlich werden? Sorry, wenn ich blöd frage.
 
Das sind doch so Mini-Äffchen oder? Und die können gefährlich werden? Sorry, wenn ich blöd frage.
Ja, das sind niedliche Mini-Äffchen. Naja, was heißt gefährlich werden, die waren ja in ihrem Gehege. Aber da das ja ein Gnadenhof ist und kein Zoo, weißt du nicht, welche Erfahrungen die mit Menschen gemacht haben. Und das der kleine Affe mich mit voller Absicht anpieseln wollte, deutet für mich darauf hin, dass es nicht die Besten waren.
 
Ich möchte mich hiermit offiziell um den Posten des Außenministers der PBP bewerben.
Ich bin in der Lage mit extrem bescheuertem Gesabbel in kürzester Zeit die Außenminister anderer Parteien/Länder/Ufoinsassen zu vergraulen. Dazu habe ich die Gabe auf Schläuchen zu stehen und Arschbomben in Fettnäpfchen zu produzieren.
Mein Englisch ist bruchstückhaft und auch im plattdeutschen habe ich Lücken.
Saufen mag ich ebenfalls gerne, worauf ich noch mehr Blödsinn erzähle.
Das sind sehr wichtige Fähigkeiten auf dem Feld der weltweiten Bassdiplomatie.
:hat:
 
Ach so :-) ich kannte den Begriff "stratzte" nicht. Verstehe, klar.
:rofl: Wobei - war halt deswegen auch nicht einfach, weil deine Familie dabei war. Ich denke, strahlmäßig wärst du dem Winzling überlegen gewesen und hättest ihn vor dir hertreiben können.
 
Ich werde bei der PBP wohl die Stelle des Hausmeisters übernehmen müssen... :weep:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Als erster Nachsitzender der PBP möchte ich feierlich bekannt geben, das es derzeit nichts neues zu berichten gibt :hat:

Kerroktur: Der Herr @ATK411 kann solange Außenminister sein, bis wir nur noch Innenminister brauchen :hail:
Die Innenminister Stelle wird hiermit gestrichen. Amtshandlung Nummer 1. 8D
 
Meines Wissens ist @Chuck nicht-lieber Innenminister der Parkbank?!
Mit dem Klappspaten ist er ja für die Bankpolizei zustämdig.

Gesundheitsminister wird @Prof-A. , der sich zumindest mit Blut schon mal gut auskennt und notfalls Charmantik anwenden kann.

Verteidigungsminister wird @dereinevogelda . Dann gibt's im Ernstfall immer eine auf Mowl...
(by the way - ich vermisse @dereinevogelda so sehr!!! :weep: )
 
Hell.O 🪵

- hello everybody :hat: what's up ?
- hatte gestern wie heute versucht, mal `bei Zeiten`zu posten - naja, jetzt nur noch eine Post ...
p.s.:
- stetig vornähmlich alltäglich - ansonsten außergewöhnlicher Alltag - ergo nix Neues - - -
- nu erst ma Out Of Order oda so - gif ein gelegentliches herumwabern hier an Ort und Stelle
Vivre Balcony 🌺 :thumb_twiddle: 🌖
🌟
 

Zurück
Oben Unten