fmm
Well-Known Member
Zeit für echten Ganger Rap...
Fehlt nur noch die Goldkette und `ne verdrehte Cap. Die Bitch ist ja schon im Bild zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeit für echten Ganger Rap...
Goldkette und `ne verdrehte Cap sind doch sowas von Old School!Fehlt nur noch die Goldkette und `ne verdrehte Cap. Die Bitch ist ja schon im Bild zu sehen.
DANKE, das sie das Wort "Buttermilch" verwendet habenAuch kann ich eine obskure weiße Flüssigkeit anbieten, die in Konsistenz und Geschmack der Buttermilch nicht unähnlich is
Der angestrebte weltumspannende Geltungsbereich der PBP wird bei Erreichung des Ziels die Stelle des Außenministers obsolet erscheinen lassen. Von daher ist dieser Posten nur als temporäres Konstrukt zu sehenDie Innenminister Stelle wird hiermit gestrichen. Amtshandlung Nummer 1.
Sobald die PBP mächtig genug ist, wird sich der Parteivorsitzende, also ich, als GRÖUBEAZ ( Größte und beste Eule aller Zeiten) ausrufen lassen, und somit uneingeschränkte Weltherrschaft und Macht erlangen... MUHAHAHAHA!Moin, Danke für den Kaffee
DANKE, das sie das Wort "Buttermilch" verwendet haben
Der angestrebte weltumspannende Geltungsbereich der PBP wird bei Erreichung des Ziels die Stelle des Außenministers obsolet erscheinen lassen. Von daher ist dieser Posten nur als temporäres Konstrukt zu sehen
Beim Ministerium für Verteidigung und Sicherheit könnte ich mir eine durch Herrn @Chuck und @dereinevogelda geführte Doppelspitze als effiziente Konstellation vorstellen.
Ich bitte diese Aussage aus dem Protokoll zu streichen....Sobald die PBP mächtig genug ist, wird sich der Parteivorsitzende, also ich, als GRÖUBEAZ ( Größte und beste Eule aller Zeiten) ausrufen lassen, und somit uneingeschränkte Weltherrschaft und Macht erlangen... MUHAHAHAHA!
Anhang anzeigen 517584
Protokolleintrag gestrichen, der kurzfristige Anfall von Grössenwahn ist vorbeiIch bitte diese Aussage aus dem Protokoll zu streichen....
Niemand hat die Absicht, eine Weltherrschaft zu errichten...
@dereinevogelda wäre zuständig für die Luftwaffe, @Chuck für die Landstreitkräfte.Beim Ministerium für Verteidigung und Sicherheit könnte ich mir eine durch Herrn @Chuck und @dereinevogelda geführte Doppelspitze als effiziente Konstellation vorstellen.
Wäre @Chuck aufgrund seiner Heimat nicht prädistiniert für die Gebirgsjäger?@dereinevogelda wäre zuständig für die Luftwaffe, @Chuck für die Landstreitkräfte.
Danke für die Ehre . Mit 1,64 m habe ich die geballte Kompetenz.Ich will auch Mini-Ster werden, schließlich bin ich nur Einssiebzig. Und @BassZwerg wird meine vorgesetzte Stellvertreterin, da dahingehend noch etwas kompetenter.