Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, liebe Mitbänkler und Mitbänklerinnen, :hat:

auf vielfachen Wunsch wird ein Getränk namens "Kaffee" ausgeschenkt. Er soll den Geist beleben, was zu dieser Tageszeit so schlecht nicht ist....

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Auch kann ich eine obskure weiße Flüssigkeit anbieten, die in Konsistenz und Geschmack der Buttermilch nicht unähnlich ist, sich allerdings "Buddhamülch" schreibt...

🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Wohl bekomms...
 
Moin, Danke für den Kaffee :great:

Auch kann ich eine obskure weiße Flüssigkeit anbieten, die in Konsistenz und Geschmack der Buttermilch nicht unähnlich is
DANKE, das sie das Wort "Buttermilch" verwendet haben :gruebel:
Die Innenminister Stelle wird hiermit gestrichen. Amtshandlung Nummer 1. 8D
Der angestrebte weltumspannende Geltungsbereich der PBP wird bei Erreichung des Ziels die Stelle des Außenministers obsolet erscheinen lassen. Von daher ist dieser Posten nur als temporäres Konstrukt zu sehen :opa:

Beim Ministerium für Verteidigung und Sicherheit könnte ich mir eine durch Herrn @Chuck und @dereinevogelda geführte Doppelspitze als effiziente Konstellation vorstellen.
 
Moin, Danke für den Kaffee :great:


DANKE, das sie das Wort "Buttermilch" verwendet haben :gruebel:

Der angestrebte weltumspannende Geltungsbereich der PBP wird bei Erreichung des Ziels die Stelle des Außenministers obsolet erscheinen lassen. Von daher ist dieser Posten nur als temporäres Konstrukt zu sehen :opa:

Beim Ministerium für Verteidigung und Sicherheit könnte ich mir eine durch Herrn @Chuck und @dereinevogelda geführte Doppelspitze als effiziente Konstellation vorstellen.
Sobald die PBP mächtig genug ist, wird sich der Parteivorsitzende, also ich, als GRÖUBEAZ ( Größte und beste Eule aller Zeiten) ausrufen lassen, und somit uneingeschränkte Weltherrschaft und Macht erlangen... MUHAHAHAHA!
icon_finger.gif
 
Sobald die PBP mächtig genug ist, wird sich der Parteivorsitzende, also ich, als GRÖUBEAZ ( Größte und beste Eule aller Zeiten) ausrufen lassen, und somit uneingeschränkte Weltherrschaft und Macht erlangen... MUHAHAHAHA!
Anhang anzeigen 517584
Ich bitte diese Aussage aus dem Protokoll zu streichen....
Niemand hat die Absicht, eine Weltherrschaft zu errichten...
:engel:
 
Beim Ministerium für Verteidigung und Sicherheit könnte ich mir eine durch Herrn @Chuck und @dereinevogelda geführte Doppelspitze als effiziente Konstellation vorstellen.
@dereinevogelda wäre zuständig für die Luftwaffe, @Chuck für die Landstreitkräfte.
 

Das Außenministerium hat beschlossen , nach der Weltherrschaft auch im All tätig zu werden. Da werden Bänke zu Raketen. :hat:
Diese Aufgabe ist sehr langfristig angelegt, daher haben wir beschlossen das Außenministerium dauerhaft einzusetzen.
Völlig demokratisch mit mir selbst abgestimmt.
Die Unterstützung des Vorsitzenden hat natürlich nichts damit zu tun, dass er einen Gutschein über unbegrenztes, kostenloses Einkaufen bei Thomann, sowie eine lebenslange kostenlose Versorgung mit Bier der Brauerei seiner Wahl zu tun...
Dasselbe für den Nachsitzenden.
Diese Zuwendungen bekommen die Kollegen rein aus meiner großen Güte heraus. :prost:
 

Zurück
Oben Unten