Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Du hast was zu essen mitgebracht!
Schmeckt aber nicht zum Bier...Oh, Du hast was zu essen mitgebracht!
Danke! Habe ich eben gerade im Garten gemacht.Ist bestimmt von Sun-Vegan.
Aber die sieht perfekt aus, die Sonnenblume, wie aus einem Pflanzenbuch schönes Foto.
Raketenparkbank?Das Außenministerium hat beschlossen , nach der Weltherrschaft auch im All tätig zu werden. Da werden Bänke zu Raketen.
Diese Aufgabe ist sehr langfristig angelegt, daher haben wir beschlossen das Außenministerium dauerhaft einzusetzen.
Völlig demokratisch mit mir selbst abgestimmt.
Die Unterstützung des Vorsitzenden hat natürlich nichts damit zu tun, dass er einen Gutschein über unbegrenztes, kostenloses Einkaufen bei Thomann, sowie eine lebenslange kostenlose Versorgung mit Bier der Brauerei seiner Wahl zu tun...
Dasselbe für den Nachsitzenden.
Diese Zuwendungen bekommen die Kollegen rein aus meiner großen Güte heraus.
Das ist aber ein lauschiges Plätzchen!Guten Morgen!
Heute mal schön faul sein und das ein oder andere Getränk zu mir nehmen und etwas spielen wenn ich Lust habe.
Mit 1,64 m Körpergröße bist du doch gar nicht klein, das würde ich für eine Frau als durchaus normal bezeichnen. Ich hatte schon Freundinnen, die waren noch mal 10 cm kleiner. Das ist dann klein.Danke für die Ehre . Mit 1,64 m habe ich die geballte Kompetenz.
Stellt euch mal vor, das zukünftige Kanzlery eröffnet hier nen Thread: "Wie regiere ich richtig?"Raketenparkbank?
Seeeeehr gute Idee
Die Innovationskraft der Mitglieder und Interpretation ihres Amtes ist schon jetzt beeindruckend
Das Land ist doch durch Corona eh schon im Allerwertesten.Stellt euch mal vor, das zukünftige Kanzlery eröffnet hier nen Thread: "Wie regiere ich richtig?"
Und holt sich hier Tipps zur Politik... Wär auch mal interessant, wie schnell das dann offtoppic geht....
Moin moin verehrte "Parkbank", dankend greife ich mir eins der Getränke, das hier als Buttermilch-ähnlich bezeichnet wird, in der Hoffnung, dass diese "obskure weiße Flüssigkeit" auch wirklich nichts anderes als Buttermilch (oder auch Buddhamülch) ist. An der Diskussion über die Schreibweise dieses Getränks (wenn es denn eins ist), möchte ich mich hier und heute nicht beteiligen.Auch kann ich eine obskure weiße Flüssigkeit anbieten, die in Konsistenz und Geschmack der Buttermilch nicht unähnlich ist, sich allerdings "Buddhamülch" schreibt...
Wohl bekomms...
Stimmt, BassDame passt da besser als BassZwergMit 1,64 m Körpergröße bist du doch gar nicht klein, das würde ich für eine Frau als durchaus normal bezeichnen. Ich hatte schon Freundinnen, die waren noch mal 10 cm kleiner. Das ist dann klein.
Völlisch rischtisch Herr @Toemy , das sehe ich genauso. Soviel Respekt sollten wir unserer Kollegin schon zollen.Stimmt, BassDame passt da besser als BassZwerg
Mit 1,64 m Körpergröße bist du doch gar nicht klein, das würde ich für eine Frau als durchaus normal bezeichnen. Ich hatte schon Freundinnen, die waren noch mal 10 cm kleiner. Das ist dann klein.
Stimmt, BassDame passt da besser als BassZwerg
Das bin ich zwar nicht (scheint ein russischer, brauner Waschbär zu sein), aber so ähnlich sah ich auch mal aus. Naja, meine Eltern waren zwar stolz auf mich, aber ich habe auch viel Blödsinn gemacht.Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie stolz die Eltern von unserem Herrn Waschbären alias @Cadfael auf ihren süßen kleinen Racker damals waren. Wer wäre das nicht! Man mus ihn einfach lieb haben.
Anhang anzeigen 517647
Aber ich behaupte mal, dass trifft ja hier auf die meisten zu....... Naja, meine Eltern waren zwar stolz auf mich, aber ich habe auch viel Blödsinn gemacht.
Mache ich ja noch immer...