Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen!

SB.jpg
 
Das Außenministerium hat beschlossen , nach der Weltherrschaft auch im All tätig zu werden. Da werden Bänke zu Raketen. :hat:
Diese Aufgabe ist sehr langfristig angelegt, daher haben wir beschlossen das Außenministerium dauerhaft einzusetzen.
Völlig demokratisch mit mir selbst abgestimmt.
Die Unterstützung des Vorsitzenden hat natürlich nichts damit zu tun, dass er einen Gutschein über unbegrenztes, kostenloses Einkaufen bei Thomann, sowie eine lebenslange kostenlose Versorgung mit Bier der Brauerei seiner Wahl zu tun...
Dasselbe für den Nachsitzenden.
Diese Zuwendungen bekommen die Kollegen rein aus meiner großen Güte heraus. :prost:
Raketenparkbank?
Seeeeehr gute Idee :great:
Die Innovationskraft der Mitglieder und Interpretation ihres Amtes ist schon jetzt beeindruckend :O!
 

Raketenparkbank?
Seeeeehr gute Idee :great:
Die Innovationskraft der Mitglieder und Interpretation ihres Amtes ist schon jetzt beeindruckend :O!
Stellt euch mal vor, das zukünftige Kanzlery eröffnet hier nen Thread: "Wie regiere ich richtig?" :great:
Und holt sich hier Tipps zur Politik... Wär auch mal interessant, wie schnell das dann offtoppic geht.... :igitt::D
 
Auch kann ich eine obskure weiße Flüssigkeit anbieten, die in Konsistenz und Geschmack der Buttermilch nicht unähnlich ist, sich allerdings "Buddhamülch" schreibt...

🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Wohl bekomms...
Moin moin verehrte "Parkbank", dankend greife ich mir eins der Getränke, das hier als Buttermilch-ähnlich bezeichnet wird, in der Hoffnung, dass diese "obskure weiße Flüssigkeit" auch wirklich nichts anderes als Buttermilch (oder auch Buddhamülch) ist. An der Diskussion über die Schreibweise dieses Getränks (wenn es denn eins ist), möchte ich mich hier und heute nicht beteiligen. :D :prost:
 
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie stolz die Eltern von unserem Herrn Waschbären alias @Cadfael auf ihren süßen kleinen Racker damals waren. Wer wäre das nicht! Man mus ihn einfach lieb haben. :bier:
Anhang anzeigen 517647
Das bin ich zwar nicht (scheint ein russischer, brauner Waschbär zu sein), aber so ähnlich sah ich auch mal aus. Naja, meine Eltern waren zwar stolz auf mich, aber ich habe auch viel Blödsinn gemacht.
Mache ich ja noch immer...
 

Zurück
Oben Unten