Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So Leute, jetzt schau ich mal im Bogensportladen.... vielleicht kauf ich mir einen Flitzebogen....
.
.
Nachbars Katzen kacken nämlich alles voll bei uns :gruebel:
.
.
.
War nur Spaß....(obwohl das mit dem Kacken leider stimmt).
Ich hab gerade so einen Schnupperkurs gemacht, das hat mich sooooo begeistert, deswegen werde ich das mal versuchen mit einem Anfänger-Set.
 
So Leute, jetzt schau ich mal im Bogensportladen.... vielleicht kauf ich mir einen Flitzebogen.... Ich hab gerade so einen Schnupperkurs gemacht, das hat mich sooooo begeistert, deswegen werde ich das mal versuchen mit einem Anfänger-Set.
Gib mal Bescheid Herr Gunni, wie´s so läuft. Ich hatte schon mal vor Jahren damit geliebäugelt, auch durch einen Arbeitskollegen, der in einem Verein war. :prost:
 
War nur Spaß....(obwohl das mit dem Kacken leider stimmt).
Ich hab gerade so einen Schnupperkurs gemacht, das hat mich sooooo begeistert, deswegen werde ich das mal versuchen mit einem Anfänger-Set.
Was ist ein Katzen-Anfänger-Set???
Und woran willst Du bei der Katze schnuppern???
Katzen und Waschbären vertragen sich meist sehr gut.
Waschbären sind aber auch Weltmeister darin eine Muschi zu lecken!
 
Jedem das Seine, aber bisserle eklig ist das schon, oder? :D
Wie heißt es doch so schön: "Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall." Außerdem versteh´ ich Gunni schon irgendwie, woher soll er wissen, welche Katze in seinen Garten gekackt hat ohne einen Schnuppertest. Das ist dann so eine Art geruchsorientierte DNA-Analyse. :D :prost:
 

Gib mal Bescheid Herr Gunni, wie´s so läuft. Ich hatte schon mal vor Jahren damit geliebäugelt, auch durch einen Arbeitskollegen, der in einem Verein war. :prost:
War ganz interessant eben im Bogen-Laden!
Gekauft habe ich noch nichts, da muss ich mir erst noch mehr Klarheit verschaffen. Jedenfalls war der Schnupperkurs :whistle::rock: am Mittwoch der Hammer! Bin ziemlich angefixt....
 
..."...*...Moni...*..."...(hachja...:love:...:evil:)...

Gesundheitsminister wird @Prof-A. , der sich zumindest mit Blut schon mal gut auskennt und notfalls Charmantik anwenden kann.

...:O!...nixda...:opa:... - ...mit "Gesundheit" habe ich nicht viel am Hut (authther dath ich latürnicherweithe Impfbevollmächtigter bin...:evil:...)... - ...ich habe mich um das "Kulturministerium" bemüht (und das aus guten Gründen)...:stolz:... - ..."Kultur und Charmantik - My-ni-sterium"...:great:...

- hello everybody :hat: what's up ?
- hatte gestern wie heute versucht, mal `bei Zeiten`zu posten - naja, jetzt nur noch eine Post ...

...*hach*... :love: ... - ...:-):-*... - ...:heartbeat:...


...ist der Weg in's Nirwana... - ...das wussten schon die alten Römer...|)...

Sobald die PBP mächtig genug ist, wird sich der Parteivorsitzende, also ich, als GRÖUBEAZ ( Größte und beste Eule aller Zeiten) ausrufen lassen, und somit uneingeschränkte Weltherrschaft und Macht erlangen...

...deine "Federn" brennen, du "Heulen-Hühnchen"...:teufel:... - ...;-)...:prost:...

Das Außenministerium hat beschlossen , nach der Weltherrschaft auch im All tätig zu werden. Da werden Bänke zu Raketen. :hat:
Diese Aufgabe ist sehr langfristig angelegt, daher haben wir beschlossen das Außenministerium dauerhaft einzusetzen.
Völlig demokratisch mit mir selbst abgestimmt.

...:O!...:eek:... - ...unkultivierter Jazzbassplayer auf der Suche nach "der höchsten Ebene"...?...:confused:... - ...*prust*...:rofl::rofl::rofl:... - ...:prost:...

Mit 1,64 m habe ich die geballte Kompetenz:D.

...*hach2x*...:love:... - ...ich mag "geballte Kompetenzen"...;-)... - ...:-):-*...

P.:-):-*:bier:

P.Th.: ...Nikth nüeth huet...
 

Zurück
Oben Unten