Seltsame Fantasien Katzenscheiße auf der Weltraumlatte Rosettenschnuppern mit einem Nasenloch Waschbären die Katzenmuschis lecken Insgesamt eine Steilvorlage für eine Fortsetzung für das Kinomeisterwerk "es donnert die Bumslawine ins Ständertal"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsame Fantasien Katzenscheiße auf der Weltraumlatte Rosettenschnuppern mit einem Nasenloch Waschbären die Katzenmuschis lecken Insgesamt eine Steilvorlage für eine Fortsetzung für das Kinomeisterwerk "es donnert die Bumslawine ins Ständertal"
Klar, weiß doch jeder, dass die Erektion dadurch zustande kommt, dass sich die Eichel mit Helium fülltApropos All, habt ihr gewusst. Das es anatomisch unmöglich ist, in der Schwerelosigkeit eine Erektion zu bekommen?
Nix da!!! Ich möchte meinen Herrn @Chuck so grantig erhalten wissen, wie er nun mal ist!Na dann streng dich mal an!
Na gut dann sei er glücklich grantig.Wir werden wohl ein "Müllministerium" erschaffen müssen.
Keiner kennt sich mit Mülltonnen und Flaschenkörben so gut aus wie ich.
Nix da!!! Ich möchte meinen Herrn @Chuck so grantig erhalten wissen, wie er nun mal ist!
Wo kämen wir hin, wenn alle so lieblich wie Waschbären wären???
Er will einen Preci kaufen?......... - ...unkultivierter Jazzbassplayer auf der Suche nach "der höchsten Ebene"...?...... - ...*prust*...... - ......
...*hach2x*...... - ...ich mag "geballte Kompetenzen"...... - ......
Hi Toemy jo die Raeder drehen noch.Sehr entspannt heute,am Strand rumliegen,lesen(Krimi-Ian Rankin) und jetzt warte ich das der Spargel-Risotto fertig ist und man mich zu Tisch bittetHallo @Bassone, alle Fahrräder verkehrstüchtig?
Und hattest du einen entspannten Tag?
Jaaa so muss man das Leben leben - da bin ich als Deutscher leider zu verkopft und überstrukturiert - da kann ich was von lernen. Genieß dein Essen und den Abend!Hi Toemy jo die Raeder drehen noch.Sehr entspannt heute,am Strand rumliegen,lesen(Krimi-Ian Rankin) und jetzt warte ich das der Spargel-Risotto fertig ist und man mich zu Tisch bittet
Sie dürften William Shakespeare ja noch persönlich gekannt haben???......... - ...unkultivierter Jazzbassplayer auf der Suche nach "der höchsten Ebene"...?...... - ...*prust*...... - ......
.... und es ist nicht immer gut , nach höherem zu streben *gggDer Jazz Bass ist die höchste zu erreichende Ebene!!!
Dir scheint dein Lebenswille abhanden gekommen zu sein . Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, wenn einer keine Fender Bässe mag. Aber ich weiß, dass es hier viele Fender-Fans gibt, für die eine solche Äußerung reine Blasphemie ist..... und es ist nicht immer gut , nach höherem zu streben *ggg
aus so 7ändrigem jäzz bazz lässt sich bestimmt gut ein ständer für handtaschen werkeln *überleg
Nicht, dass ich hier missverstanden werde, ich spiele seit 30 Jahren exklusiv Human Base-Bässe, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier Hardcore-Fans verschiedener Marken und Modelle gibt. Mir persönlich ist es völlig wurscht, welchen Bass jemand anderer spielt.Das ist sehr lustig hier im Forum mit welcher Emotionalität für die eigene Bass-Marke sich ins Zeug gelegt wird.
Die Bassmarke spielt keine Rolle!!!Das ist sehr lustig hier im Forum mit welcher Emotionalität für die eigene Bass-Marke sich ins Zeug gelegt wird.
Ne ne, schon klar, ich finde es auch gut, wenn man seine Marke hat. Das ist ja wichtig, dass man davon überzeugt ist was man spielt.Nicht, dass ich hier missverstanden werde, ich spiele seit 30 Jahren exklusiv Human Base-Bässe, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier Hardcore-Fans verschiedener Marken und Modelle gibt. Mir persönlich ist es völlig wurscht, welchen Bass jemand anderer spielt.
schönes Instrument, sieht klasse aus!Die Bassmarke spielt keine Rolle!!!
Ich zahle meine "M" Elwood Bass ebenfalls zu den Jazz Bässen!!!
Anhang anzeigen 517744
.... mir auchMir persönlich ist es völlig wurscht,
Mein Reden!Sie dürften William Shakespeare ja noch persönlich gekannt haben???
A Jazz Bass is a Jazz Bass is a Jazz Bass...
Der Jazz Bass ist die höchste zu erreichende Ebene!!!