Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir werden wohl ein "Müllministerium" erschaffen müssen.
Keiner kennt sich mit Mülltonnen und Flaschenkörben so gut aus wie ich.

Na dann streng dich mal an! 😄😉
Nix da!!! Ich möchte meinen Herrn @Chuck so grantig erhalten wissen, wie er nun mal ist!
Wo kämen wir hin, wenn alle so lieblich wie Waschbären wären???
 
Wir werden wohl ein "Müllministerium" erschaffen müssen.
Keiner kennt sich mit Mülltonnen und Flaschenkörben so gut aus wie ich.


Nix da!!! Ich möchte meinen Herrn @Chuck so grantig erhalten wissen, wie er nun mal ist!
Wo kämen wir hin, wenn alle so lieblich wie Waschbären wären???
Na gut 👍😉 dann sei er glücklich grantig.
 
Hi Toemy :hat: jo die Raeder drehen noch.Sehr entspannt heute,am Strand rumliegen,lesen(Krimi-Ian Rankin) und jetzt warte ich das der Spargel-Risotto fertig ist und man mich zu Tisch bittet :D
Jaaa so muss man das Leben leben - da bin ich als Deutscher leider zu verkopft und überstrukturiert - da kann ich was von lernen. :great: Genieß dein Essen und den Abend!
 
...:O!...:eek:... - ...unkultivierter Jazzbassplayer auf der Suche nach "der höchsten Ebene"...?...:confused:... - ...*prust*...:rofl::rofl::rofl:... - ...:prost:...
Sie dürften William Shakespeare ja noch persönlich gekannt haben???
A Jazz Bass is a Jazz Bass is a Jazz Bass...
Der Jazz Bass ist die höchste zu erreichende Ebene!!!
 

.... und es ist nicht immer gut , nach höherem zu streben *ggg

aus so 7ändrigem jäzz bazz lässt sich bestimmt gut ein ständer für handtaschen werkeln *überleg
Dir scheint dein Lebenswille abhanden gekommen zu sein :D. Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, wenn einer keine Fender Bässe mag. Aber ich weiß, dass es hier viele Fender-Fans gibt, für die eine solche Äußerung reine Blasphemie ist. :prost:
 
Das ist sehr lustig hier im Forum mit welcher Emotionalität für die eigene Bass-Marke sich ins Zeug gelegt wird. :claphands:
Nicht, dass ich hier missverstanden werde, ich spiele seit 30 Jahren exklusiv Human Base-Bässe, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier Hardcore-Fans verschiedener Marken und Modelle gibt. Mir persönlich ist es völlig wurscht, welchen Bass jemand anderer spielt. :prost:
 
Das ist sehr lustig hier im Forum mit welcher Emotionalität für die eigene Bass-Marke sich ins Zeug gelegt wird. :claphands:
Die Bassmarke spielt keine Rolle!!!
Ich zahle meine "M" Elwood Bass ebenfalls zu den Jazz Bässen!!!

Maruszczyk-Elwood-201003.jpg
 
Nicht, dass ich hier missverstanden werde, ich spiele seit 30 Jahren exklusiv Human Base-Bässe, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier Hardcore-Fans verschiedener Marken und Modelle gibt. Mir persönlich ist es völlig wurscht, welchen Bass jemand anderer spielt. :prost:
Ne ne, schon klar, ich finde es auch gut, wenn man seine Marke hat. Das ist ja wichtig, dass man davon überzeugt ist was man spielt.
Lustig daran finde ich - und da schließe ich mich nicht aus - das wir Männer (bei den Frauen kann ich es nicht beurteilen) die eigene Marke manchmal für das Absolute halten und uns auch wie kleine Jungs verhalten.
Von mir kann ich sagen: Mit manchen Sachen bin ich NOCH ein kleiner Junge und das halte ich auch für wichtig. :claphands:
 
Mir persönlich ist es völlig wurscht,
.... mir auch


solange MM styl an ampegs hängt :evil:

*lach ....... nein , ich bin da auch sehr aufgeschlossen .

das dumme ist bei mir halt nur , das ich wirklich noch nichts in den fingern hatte , was mich von " F " überzeugt hätte .

das beste war , als der kollege mit zwei twin reverbs anrauschte ...... nach ein paar tagen kam ich zum resultat , das beide kaputt sein müssen .

die wurden von einem röhren spezi überholt und gewartet ...... danach klangen die auch nicht besser *ggggg
 
Inkompetenzteam der PBP (Parkbankpartei), Grùndungsdatum 9.09.2021:
Nach eingehender harter lapidarer Prüfung wurden bisher folgende Ministerien vergeben:
Update....

@Geosammler 1. Vorsitzender (weiss nix, kann alles)

@Bassphalanx 1. Nachsitzender
(weiss alles, kann nix)

@Cadfael Ministerium für Umwelschmutz und recycling (Müll wird abgeschafft) sowie in Anbetracht der nahe beieinanderliegenden Thematik auch zuständig für Ernährung/Buffet.

@Prof-A. Ministerium für Kultur und Charmantikmit mit dem Unterressort Kryptik und Lederlappenpflege.

@Chuck + @dereinevogelda Ministerium für Verteidigung als Doppelspitze mit den Fachbereichen Luftabwehr für denvogelda sowie die Gebirgsjägerei für werten Herrn chuck. Dieser führt zudem das Klappspaten-Oberregiment
@Mecki Verteidigungsminister Landstreitkräfte.Der kann sich bei Gefahr bestens einigeln!

@ATK411 Außenministerium mit besonderem Augenmerk auf der Ausweitung des Geltungsbeichs ins All

@win311 Finanzministerium (Grundsatz: Häbe kommt von halde)

@ollo leitet in gleichberechtiger Weise mit @BassZwerg das Mini-Sterium zur Verhinderung von Kleingeistigem. Da ollo einen Keller besitzt, ist er auch für Humor und Lachen zuständig.
Die Basszwerg leitet dazu aufgrund ihrer auf der Hand liegenden Kompetenzen das SWAT-Team zur Vermeidung von Zwergenaufständen.



@alice d. Verkehrsminsterin Niemand wie sie ist so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

@SumCeBee ist für das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft zuständig, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen"

Das Innenministerium ist noch nicht besetzt, da sich noch keiner mit entsprechender Qualifikation für Innereien beworben hat.

Das Parteiprogramm wird im Laufe der nächsten Jahrhunderte entwickelt und zur Perfektion getrieben.
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten