Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Als zusätzlichen "Verteidigunfgsminister Landstreitkräfte" schlage ich @Mecki vor!
Der kann sich bei Gefahr bestens einigeln!

Als Verkehrtsministerin schlage ich @alice d. vor, da niemand wie sie so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs ist. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

Für Ernährung und Landwirtschaft sollte @SumCeBee zuständig sein, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen" +++....
 
Inkompetenzteam der PBP (Parkbankpartei), Grùndungsdatum 9.09.2021:
Nach eingehender harter lapidarer Prüfung wurden bisher folgende Ministerien vergeben:

@Geosammler 1. Vorsitzender (weiss nix, kann alles)

@Bassphalanx 1. Nachsitzender
(weiss alles, kann nix)

@Cadfael Ministerium für Umwelschmutz und recycling (Müll wird abgeschafft) sowie in Anbetracht der nahe beieinanderliegenden Thematik auch zuständig für Ernährung/Buffet.

@Prof-A. Ministerium für Kultur und Charmantikmit mit dem Unterressort Kryptik und Lederlappenpflege.

@Chuck + @dereinevogelda Ministerium für Verteidigung als Doppelspitze mit den Fachbereichen Luftabwehr für denvogelda sowie die Gebirgsjägerei für werten Herrn chuck. Dieser führt zudem das Klappspaten-Oberregiment

@ATK411 Außenministerium mit besonderem Augenmerk auf der Ausweitung des Geltungsbeichs ins All

@win311 Finanzministerium (Grundsatz: Häbe kommt von halde)

@ollo leitet in gleichberechtiger Weise mit @BassZwerg das Mini-Sterium zur Verhinderung von Kleingeistigem. Da ollo einen Keller besitzt, ist er auch für Humor und Lachen zuständig.
Die Basszwerg leitet dazu aufgrund ihrer auf der Hand liegenden Kompetenzen das SWAT-Team zur Vermeidung von Zwergenaufständen.

Das Innenministerium ist noch nicht besetzt, da sich noch keiner mit entsprechender Qualifikation für Innereien beworben hat.

Das Parteiprogramm wird im Laufe der nächsten Jahrhunderte entwickelt und zur Perfektion getrieben.
:hat:
Als erster Vorliegender der PBP stimme ich dem Plan zu... :great:
Aber nur unter der Voraussetzung, dass es Freibier gibt...:bier:
 
@Prof-A. Ministerium für Kultur und Charmantik mit dem Unterressort Kryptik und Lederlappenpflege.

...Lederlappenpflege...?...:O!...ich altere ümmerhin "in Würde"...:evil:...

Als Verkehrtsministerin schlage ich @alice d. vor, da niemand wie sie so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs ist. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

...diese Idee ist grandiös... - ...:fear::fear::fear:...

Für Ernährung und Landwirtschaft sollte @SumCeBee zuständig sein, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen" +++....

...ohja...:lechz:... - ...schmeckt am Besten, wenn man (ihr) "Balkonien" kennt...;-)...(und bitte, keine "schmutzigen Gedanken") - ihr Balkon ist wirklich schön...:-)...

P.:-):bier:
 
Die PWBP ist natürlich eine 100%ige Schwesterpartei der PBP!!!

...du mögen "eigene Süppchen"...?...:gruebel:... - ...Einsprüche der PWBP würden "grundsätzlich" durch den Staatsminister "des Äußeren (Schein)" abgelehnt werden... - ...zumal es eine Gefahr für die "offenen Himmel - Strategie" darstellte...;-)...

P.:-):bier:
 
...du mögen "eigene Süppchen"...?...:gruebel:... - ...Einsprüche der PWBP würden "grundsätzlich" durch den Staatsminister "des Äußeren (Schein)" abgelehnt werden... - ...zumal es eine Gefahr für die "offenen Himmel - Strategie" darstellte...;-)...
Eher "eigene Mehlwürmer"...
Selbstverständlich stehe ich voll hinter unserer Eule (wie Söder hinter Laschet)....
Für "unseren" Parteitag watschel ich gleich in meine Kiste und werde mit mkir selbst hart diskutiern.
Es ist Zeit, dass ich Tacheles mit mir selbst rede! Fehler müssen schonungslos ufgedeckt werden, damit ich sie anderen in die Schuhe schieben kann!
Ich denke mal, dass ich die 5 Promillegrenze überspringen kann, um dann in der sozialen Hängematte zu landen...

 

Da ich weit über 30 Stunden wach bin, verabschiede ich mich vorerst...


*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Danke, danke. Das passiert mir jedes Jahr. Komisch, nicht?
Ich lasse jedenfalls vorsorglich schon mal ein paar Bierchen kommen.

1631312664560.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Namd.

Er will einen Preci kaufen? :w00t:
Was ist ein Preci?

Jaaa so muss man das Leben leben - da bin ich als Deutscher leider zu verkopft und überstrukturiert - da kann ich was von lernen. :great:
Wir sollten mal ein Bier trinken gehen.

Ich zahle meine "M" Elwood Bass ebenfalls zu den Jazz Bässen!!!
Irjenzwie hat der was.

Inkompetenzteam der PBP (Parkbankpartei), Grùndungsdatum 9.09.2021:
Nach eingehender harter lapidarer Prüfung wurden bisher folgende Ministerien vergeben:
Update....

@Geosammler 1. Vorsitzender (weiss nix, kann alles)

@Bassphalanx 1. Nachsitzender
(weiss alles, kann nix)

@Cadfael Ministerium für Umwelschmutz und recycling (Müll wird abgeschafft) sowie in Anbetracht der nahe beieinanderliegenden Thematik auch zuständig für Ernährung/Buffet.

@Prof-A. Ministerium für Kultur und Charmantikmit mit dem Unterressort Kryptik und Lederlappenpflege.

@Chuck + @dereinevogelda Ministerium für Verteidigung als Doppelspitze mit den Fachbereichen Luftabwehr für denvogelda sowie die Gebirgsjägerei für werten Herrn chuck. Dieser führt zudem das Klappspaten-Oberregiment
@Mecki Verteidigungsminister Landstreitkräfte.Der kann sich bei Gefahr bestens einigeln!

@ATK411 Außenministerium mit besonderem Augenmerk auf der Ausweitung des Geltungsbeichs ins All

@win311 Finanzministerium (Grundsatz: Häbe kommt von halde)

@ollo leitet in gleichberechtiger Weise mit @BassZwerg das Mini-Sterium zur Verhinderung von Kleingeistigem. Da ollo einen Keller besitzt, ist er auch für Humor und Lachen zuständig.
Die Basszwerg leitet dazu aufgrund ihrer auf der Hand liegenden Kompetenzen das SWAT-Team zur Vermeidung von Zwergenaufständen.



@alice d. Verkehrsminsterin Niemand wie sie ist so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

@SumCeBee ist für das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft zuständig, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen"

Das Innenministerium ist noch nicht besetzt, da sich noch keiner mit entsprechender Qualifikation für Innereien beworben hat.

Das Parteiprogramm wird im Laufe der nächsten Jahrhunderte entwickelt und zur Perfektion getrieben.
:hat:
Ja geil!
...wie, @fmm hat Burzeldach... - ...na denn man to...
Auch von mir die heftigsten Glückwünsche.
 
Namd.

Er will einen Preci kaufen? :w00t:
Was ist ein Preci?

Jaaa so muss man das Leben leben - da bin ich als Deutscher leider zu verkopft und überstrukturiert - da kann ich was von lernen. :great:
Wir sollten mal ein Bier trinken gehen.

Ich zahle meine "M" Elwood Bass ebenfalls zu den Jazz Bässen!!!
Irjenzwie hat der was.

Inkompetenzteam der PBP (Parkbankpartei), Grùndungsdatum 9.09.2021:
Nach eingehender harter lapidarer Prüfung wurden bisher folgende Ministerien vergeben:
Update....

@Geosammler 1. Vorsitzender (weiss nix, kann alles)

@Bassphalanx 1. Nachsitzender
(weiss alles, kann nix)

@Cadfael Ministerium für Umwelschmutz und recycling (Müll wird abgeschafft) sowie in Anbetracht der nahe beieinanderliegenden Thematik auch zuständig für Ernährung/Buffet.

@Prof-A. Ministerium für Kultur und Charmantikmit mit dem Unterressort Kryptik und Lederlappenpflege.

@Chuck + @dereinevogelda Ministerium für Verteidigung als Doppelspitze mit den Fachbereichen Luftabwehr für denvogelda sowie die Gebirgsjägerei für werten Herrn chuck. Dieser führt zudem das Klappspaten-Oberregiment
@Mecki Verteidigungsminister Landstreitkräfte.Der kann sich bei Gefahr bestens einigeln!

@ATK411 Außenministerium mit besonderem Augenmerk auf der Ausweitung des Geltungsbeichs ins All

@win311 Finanzministerium (Grundsatz: Häbe kommt von halde)

@ollo leitet in gleichberechtiger Weise mit @BassZwerg das Mini-Sterium zur Verhinderung von Kleingeistigem. Da ollo einen Keller besitzt, ist er auch für Humor und Lachen zuständig.
Die Basszwerg leitet dazu aufgrund ihrer auf der Hand liegenden Kompetenzen das SWAT-Team zur Vermeidung von Zwergenaufständen.



@alice d. Verkehrsminsterin Niemand wie sie ist so versiert auf unterschiedlichsten Weisen des Verkehrs. Ihr kann @Bass_Zicke gerne zur Seite stehen!

@SumCeBee ist für das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft zuständig, da sie das beste "Mehlwurm-Flußkrebseis-Eis" der Welt macht. Natürlich auch Blutorangen-Eis-von-jungen-Früchtchen"

Das Innenministerium ist noch nicht besetzt, da sich noch keiner mit entsprechender Qualifikation für Innereien beworben hat.

Das Parteiprogramm wird im Laufe der nächsten Jahrhunderte entwickelt und zur Perfektion getrieben.
:hat:
Ja geil! :rofl:

...wie, @fmm hat Burzeldach... - ...na denn man to...
Auch von mir die heftigsten Glückwünsche. :bier:
 

Zurück
Oben Unten