Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gebe zu, mit Singular und Plural hatte ich schon immer meine Probleme. Und jetzt kommen noch die "Diversen" dazu. Also müsste es folglich Foderäsen oder Foderanzen. oder, oder heißen:whistle:
Beide sind mehr als genial :claphands:
Foderäsen klingt als wenn die Meister dieser Instrumente aus Österreich kommen und
Foderanzen klingt nach alten italienschen Meistern.
 

hab schon lange ausgehupt :thumb_twiddle: dafür muss ich z.B. auf keinen Töpfermarkt am Sonntag hier in der Region mehr sondern kann schön üben. :mmmh:
Dat kenn isch Kollege. Und zu mir sagt niemand: "Los du faule Sau, bring endlich den Mülleimer runter und schaff die leeren Rotweinflaschen weg!" :D ;-)
 
..."... *...Raffeel, dein Antlitz ist schmerzbereitend - aber: Mache er nur "tho" weiter...*..."...

Ich bedanke mich bei Ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen, und ich werde die PBP würdig vertreten!

...um derartige Zeiten (04:44) komme ich auch auf "phonetisch irritierende" Ideen, so dass ich mich gerne um das Amt des "Kulturminister" in ihrem Kabinett bewerben wollen würde...

Die Gründe:

1. Ich kann mit sehr wenig vielen Worten ausgesprochen "mehr Unverständliches" produzieren, als alle real existierenden Politiker zusammen...
2. Ich spiele Bass!!!
3. Ich kann "Charmantik" - das macht mich für "Lobbyisten" unattraktiv... :D ...

Ihr werdet es nicht bereuen, meine Spontanlosikeit und Fehlerqoute sind legänder...

...und dein "Thpr1chf5hl3r" erst...:-)...:D... - ...und die "Stenotypisten" auch, die diese Dinge auch noch in Echtzeit "tippen" thollten...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...---... - ...Nö...!...
 
Ja leck mich fett, hab´ grad in den Kleinanzeigen einen Fodera Imperial 6 Elite (gebraucht) für 9.500 Taler gesehen. Bei dem Preis muss der Bass ja "Elite" heißen. Also mir wird da immer regelmäßig schwindlig, wenn ich sehe, was Fodera den Leuten aus den Rippen leiert.

...ich werde mir keinen "Fodera" mehr leisten wollen - ich habe schon "fast" Alles... :gruebel: ...

Der Bursche ist schon fit ...

...ich bräuchte "weniger Fähigkeiten", um die Schlange und Wartezeit am Bierzelt zu verlängern...:evil:...

Es heisst zwar Bassgitarre, aber hier ist mir zu wenig Bass und zu viel Gitarre.

...theheichauchtho...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten