Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

8002CFAF-6453-4845-9D7F-96F5FD1F75D1.jpeg

Alles eine Frage der Perspektive 🙂
 
Letztens am Straßenrand folgende Wahlwerbung gesehen:
Anhang anzeigen 517387

Ich frage mich, wieviele kranke und gestörte Persönlichkeiten derzeit in Deutschland unterwegs sind.
Wieso darf sowas öffentlich ausgehangen werden. :bad:

Frage der Tochter: Papa, was ist denn fisten?

Zumal .. warum soll fisten was Schlimmes sein ?
 
Liebe Wählerinnen und Wähler der PBP (ParkBankPartei),

mit Begeisterung darf ich Ihnen mitteilen, dass es mir gelungen ist, wenngleich nur unter größten Anstrengungen, aber nichtsdestotrotz wird es auch in Zukunft, und damit meine ich unsere Kinder und Kindeskinder, liebe Genossinnen und Genossen, und das ist auch gut so!

Wie bekannt sein dürfte, bin ich eine Eule der vielen Worte, und deshalb ist es mir eine Freude, ja, gar ein Vergnügen, und das kann ich Ihnen versichern, mit anderen Worten, es wird nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist.

Ich bedanke mich bei Ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen, und ich werde die PBP würdig vertreten!

Und jetzt, Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und selbstverständlich auch Buddhamülch:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Hochgeschätzter Herr @Geosammler , meine Stimme haben Sie auf jeden Fall, nicht zuletzt wegen der leggeren Buddhamülch. :hat:
 

Ein immernochurlaubiges Donnerstagsahoi. :kaffee::hat:
Dito, werte Kollegen, noch bis zum Wochenende. Nächste Woche dreht sich wieder das Hamsterrad ;-). Heut Mittag geht´s zu meiner Tochter und meinen beiden Enkeln. Meine Tochter hatte gestern Geburtstag, noch mal fix gratulieren und dann geht´s bestimmt mit den 2 Dreikäsehochs anne Luft, Spielplatz o. ä. :prost:
 

Zurück
Oben Unten