Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... war da nicht mal minipli im gespräch ? *überleg

..."allerdings"... - ...und es dauert nicht mehr lange...:evil:...

Was gibt es schöneres als einen Waschbärbauch?!!!

..."keinen Waschbärbauch", logisch, oder...?...:evil:...|)...

alt sau alt :bier: Ist für mich auch so eine Art ungeschriebenes Gesetz.

...altsaualt:bier:...und die damit verbundenen Formulierungen sind eine "Hommage" an unseren "viel zu früh verstorbenen" Kollegen Mikki - und damit eine "gute Tradition"...

Das riecht nach Tradition! Hinweg damit!:govampire:

...Traditionen sind nicht "per se" ansich schlecht... - ...häufig aber auch anpassungsbedürftig...

P.:-):bier:
 
... du solltest mal ein ernstes gespräch mit dem papst führen .

...ich arbeite daran... - ...nur sind seine "Audienzzeiten" eher auf Tätschel ausgelegt (und das liegt mir nicht)...

Pfählen mit Holzpflogs mag Tradition sein, aber heutzutage nimmt man glasfaserverstärkte Karbon Pflogs!:great:

...komm' doch, du "Wischwaschbär"... - ...dein "Karbon" ramme ich dir mit "der Feinfühligkeit einer Dampframme" gerne dahin, wo die Sonne nicht scheint... - ...aber nur, wenn du Gefallen daran finden mögest... - ...anthonthtenehernich...;-)

P.:-):bier:
 
...komm' doch, du "Wischwaschbär"... - ...dein "Karbon" ramme ich dir mit "der Feinfühligkeit einer Dampframme" gerne dahin, wo die Sonne nicht scheint... - ...aber nur, wenn du Gefallen daran finden mögest... - ...anthonthtenehernich...;-)
Also wenn überhaupt, besuche ich Sie mal in Ihrer Gruft, krabbel in Ihren Sarg und kuschel mich neben Ihnen in Ihren Lederlappen ein. Ich würde nie zulassen, dass man dem größten Gelhrten der Charmantik auch nur ein Haar umknickt!!!
 
Also wenn überhaupt, besuche ich Sie mal in Ihrer Gruft, krabbel in Ihren Sarg und kuschel mich neben Ihnen in Ihren Lederlappen ein. Ich würde nie zulassen, dass man dem größten Gelhrten der Charmantik auch nur ein Haar umknickt!!!

...meine "Feinfühligkeit" würde sich ausserordentlich "geehrt" fühlen - so ein "Gekuschel" mit "Waschbär"... - ...nunja, ich hatte Viele... - ...und am Ende hat nur "die Wurst zwei"...;-)...

P.:-):bier:
 
Heute recht früh...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
dein "Karbon" ramme ich dir mit "der Feinfühligkeit einer Dampframme" gerne dahin, wo die Sonne nicht scheint... - ...aber nur, wenn du Gefallen daran finden mögest...
@alice d. ...
...bist du das? hast du des Grafen Account gekapert :gruebel:

Ich denk mal drüber nach wenn ich ins Bett gehe. Schlaft gut :hat:
 

@alice d. ...
...bist du das? hast du des Grafen Account gekapert :gruebel:

... @alice d. und ich haben eine Symbiose... - ...Sie "schlachtet" und ich "heile"...;-)...gewissermaßen...

Ich denk mal drüber nach wenn ich ins Bett gehe.

...lass' das mit dem Denken... - ...es führt nur zu unendlicher Verwirrung - ...wobei die "göttliche Verwirrung" nur einer einzigen Dame zusteht...|)...

P.:-):bier:
 
Liebe Wählerinnen und Wähler der PBP (ParkBankPartei),

mit Begeisterung darf ich Ihnen mitteilen, dass es mir gelungen ist, wenngleich nur unter größten Anstrengungen, aber nichtsdestotrotz wird es auch in Zukunft, und damit meine ich unsere Kinder und Kindeskinder, liebe Genossinnen und Genossen, und das ist auch gut so!

Wie bekannt sein dürfte, bin ich eine Eule der vielen Worte, und deshalb ist es mir eine Freude, ja, gar ein Vergnügen, und das kann ich Ihnen versichern, mit anderen Worten, es wird nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist.

Ich bedanke mich bei Ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen, und ich werde die PBP würdig vertreten!

Und jetzt, Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und selbstverständlich auch Buddhamülch:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
 
Moin, erstmal Dank für Kaffee.
Ihre Worte haben mich bewegt.
Darum stelle ich mich zur Kanditur des ersten Nachsitzenden.
Die Wählerschaft darf mir vertrauen, denn ich bin immer früh auf und werd schnell müde. :hat:

Eduth: Neben meiner schriftischen Qualafikation kann ich nicht nur schlecht hören, sondern sehe auch nicht gut :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, erstmal Dank für Kaffee.
Ihre Worte haben mich bewegt.
Darum stelle ich mich zur Kanditur des ersten Nachsitzenden.
Die Wählerschaft darf mir vertrauen, denn ich bin immer früh auf und werd schnell müde. :hat:
Ich bedanke mich für Ihre Kanditatur, sehr geehrter Herr @Bassphalanx...
Körperliche und geistige Fittness ist in manchen Berufen unabdingbar, und da Sie allem Anschein nach mit beiden nur geringfügig gesegnet sind, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, das die Stelle des Nachsitzenden geradezu prädistiniert für Sie zu sein scheint.
Doch seien Sie gewarnt, übermäßige Motivation und Elan werden hier nicht geduldet, und mit unverhältnismäßigem Kaffeetrinken sanktioniert....

Willkommen im Team... :hat:
 

Zurück
Oben Unten