Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mit etwas Käse, würzige Angelegenheit... :great:
Fersan.jpg

Ich würde in einem solchen Fall "Fersan" bevorzugen. :D
 
Oder wie Adenauer richtig bemerkte: was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.
Mist! Ich werde immer weißer und die restlichen Haare fallen auch noch aus. Inzwischen ist es eine kapitale Fleischmütze. Statt Shampoo nutze ich immer häufiger ein Lederpflegemittel. Macht die Sache auch nicht preiswerter ...
 
Oder wie Adenauer richtig bemerkte: was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.
Mist! Ich werde immer weißer und die restlichen Haare fallen auch noch aus. Inzwischen ist es eine kapitale Fleischmütze. Statt Shampoo nutze ich immer häufiger ein Lederpflegemittel. Macht die Sache auch nicht preiswerter ...
eben hab ich tatsächlich.......wie Edamer richtig bemerkte.....gelesen :D
 

Naja, ich könnte es ja mal mit gebrauchten Frittenfett probieren. Allerdings dürfte der Zuspruch des zarten Geschlechts noch geringer werden, dafür die Hunde wie Bolle auf mich stehen. So'n bisschen wie der Rattenfänger von Hameln mit Bass.
Da wird sich schon ne Dame mit speziellem Geschmack finden lassen. :-)
1631112832885.png
 
soll ich dir mal verschieden farbige fiffis zum ausprobieren leihen
Komme darauf zurück, wenn ich in die Kiste steige. Schließlich sollen die Leute bei der Beerdigung was zu lachen haben.
Da wird sich schon ne Dame mit speziellem Geschmack finden lassen.
Genau so eine Schönheit suche ich schon seit Jahren. Ganz ehrlich, wenn Schlüpper auf die Bühne geworfen werden, groß wie Bettspanntücher, krieg ich mehr Angst, als vor dem zarten Antlitz der Star Trek-Braut.
Aber eine schöne Fleischmütze kann doch auch was hermachen, wie z.B. bei Bruce Willis.
Keine Frage, Bruce hat schon was. Aber wenn ich mit einem vollgesauten Unterhemd um die Ecke komme, erwartet mich höchstens ein Engagement für die Geisterbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, Bruce hat schon was. Aber wenn ich mit einem vollgesauten Unterhemd um die Ecke komme, erwarten mich höchstens ein Engagement für die Geisterbahn.
Und du hast sicher genauso wenig Lust, dir so ´ne Kunstfasertapete auf ´n Kopp zu pappen wie ich. Also noch isses bei mir nicht nötig, aber das wär´ ein absoluter NoGo für mich. :great:
 
Und du hast sicher genauso wenig Lust, dir so ´ne Kunstfasertapete auf ´n Kopp zu pappen wie ich. Also noch isses bei mir nicht nötig, aber das wär´ ein absoluter NoGo für mich. :great:
Eben, seh ich auch so. Oder manche Alte haben sich doch früher auf einer Seite, bevor die lichte Mitte anfing nen schmalen Streifen einen halben Meter lang wachsen lassen und dann über die Glatze gelegt. Ist halt nur blöd, wenn du am Meer wohnst und die Meeresbrise deine Haarkomposition aufmischt.
 

Zurück
Oben Unten