Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Thomas?Grias Eich
das ist ein unschlagbarer Begriff
Die ganze Familie Eich?bestimmt alle
Aber als Bassist wäre es natürlich durchaus nachvollziehbar, dass er den Thomas Eich grüßt.bestimmt alle
Wie war noch mal das Sprichwort: Was kümmert´s den Eich, wenn sich das Wildschwein an ihm kratzt? Oder so ähnlich.Die ganze Familie Eich?
Bitte nicht nachträglich löschen, wenn es bereits kommentiert wurde.hab meinen Kommentar gerade gelöscht, hatte glaube ich was falsch verstanden, sorry.
Genau das habe ich eben dem Herrn @Toemy geschrieben. Das ist doch das Salz in der Suppe.Bitte nicht nachträglich löschen, wenn es bereits kommentiert wurde.
Außerdem sind wir doch für jede Vorlage dankbar. Das passiert uns allen hier regelmäßig und sorgt für gemeinsame Lacher.
Siehste, wir sind alle gleich bekloppt.Genau das habe ich eben dem Herrn @Toemy geschrieben.
Welchen denn?hab meinen Kommentar gerade gelöscht, hatte glaube ich was falsch verstanden, sorry.
Schau mal im Papierkorb nach. Da müssten sie sein...Welchen denn?
Nee, da sind nur Apfelbutzen und gebrauchte Taschentücher drin. Aber keine Kommentare...Schau mal im Papierkorb nach. Da müssten sie sein...
klar.....nach 3 Tagen sind die hart genugDu meinst so eine Art Kuhfladen-Bingo?
Ach Toemy, was meinst du, was ich in den letzten 40 Jahren als Journalist so verzapft habe. Wenn ich über jeden Fehltritt nachdenken würde, könnte ich nicht mehr schlafen. Und "Fehlinterpretationen" im eigentlichen Sinn gibt es hier nicht. Zumindest in dem unfehlbaren Feld der hiesigen Forumsteilnehmer sehr unwahrscheinlich. Wie hat mir Augstein (Spiegel) mal gesagt: ich erzähle keine Wahrheiten, ich schaffe sie.unüberlegt und schnell
Na ja, das ist hier eines der ungeschriebenen Gesetze. Nachdem ein Post kommentiert wurde löschen wir ihn nicht , weil es unter Umständen etwas verwirrend für nachfolgende Leser ist.Doch wenn ich meine, dass ich was löschen muss, weil ich es falsch verstanden habe, dann lösch ich es. Die Bemerkung vorhin, hatte ich einfach nicht kapiert, bzw. falsch interpretiert.... oder zu unüberlegt und schnell geantwortet.
Dann kann man sie als Frizzbee benutzen.klar.....nach 3 Tagen sind die hart genug
Oder als Pizza für unwillkommene Gäste.Dann kann man sie als Frizzbee benutzen.