Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Doch :-) wenn ich meine, dass ich was löschen muss, weil ich es falsch verstanden habe, dann lösch ich es. Die Bemerkung vorhin, hatte ich einfach nicht kapiert, bzw. falsch interpretiert.... oder zu unüberlegt und schnell geantwortet.
 

unüberlegt und schnell
Ach Toemy, was meinst du, was ich in den letzten 40 Jahren als Journalist so verzapft habe. Wenn ich über jeden Fehltritt nachdenken würde, könnte ich nicht mehr schlafen. Und "Fehlinterpretationen" im eigentlichen Sinn gibt es hier nicht. Zumindest in dem unfehlbaren Feld der hiesigen Forumsteilnehmer sehr unwahrscheinlich. Wie hat mir Augstein (Spiegel) mal gesagt: ich erzähle keine Wahrheiten, ich schaffe sie. :D
 
Doch :-) wenn ich meine, dass ich was löschen muss, weil ich es falsch verstanden habe, dann lösch ich es. Die Bemerkung vorhin, hatte ich einfach nicht kapiert, bzw. falsch interpretiert.... oder zu unüberlegt und schnell geantwortet.
Na ja, das ist hier eines der ungeschriebenen Gesetze. Nachdem ein Post kommentiert wurde löschen wir ihn nicht , weil es unter Umständen etwas verwirrend für nachfolgende Leser ist.
Ab da eigentlich nur noch Rechtschreibkorrektur oder per Edith gekennzeichnete Änderungen. Vorschreiben kann dir das natürlich keiner, nur hat so etwas an anderer Stelle schon zu blöden Situationen geführt.
:prost:
 

Zurück
Oben Unten