Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen alle!
Die letzte Absage ist von mir ausgegangen - reine Coverband mit schottischen Songs - hat nicht zu mir gepasst, Stil zu weit weg...
Suche weiter nach dem Kalschlag der Bands nach Covid :rolleyes:B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle!
Die letzte Absage ist von mir ausgegangen - reine Coverband mit schottischen Songs - hat m^nicht zu mir gepasst, Stil zu weit weg...
Suche weiter nach dem Kalschlag der Bands, den uns Covid begracht hat :rolleyes:B)
Die "Bay City Rollers" würde ich auch nicht covern wollen. :evil:
Andererseits gibt es da tolle Songs von "Texas" oder "Nazareth". ;-)
 
Dann muss ich mir aber bestimmt vom Apotheker ne Belehrung anhören warum ich erst ne Bäckerei leerkaufe und dann bei ihm diese Medikamente habe will. 👍🙂 Gut, dann stelle ich ab morgen eine Schale Lachsöl daneben zum dippen. Dann müsste es passen 🙂🙃🙂
Statine sollen gegen Cholesterin wirken. Wie sagte die spanische Ärztin in meiner Familie? Die Deutsen spinnen mit das Cholesterol...
 
Moa... *gähn*...

Gestern konnte ich nicht mehr saubermachen, da meine Internetleitung von 0:25 bis 5:30 Uhr tot war.
Also jetzt:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Ich dachte die Römer spinnen?
Wollte Asterix zitieren und nicht @Bassone ärgern.
Der ist ja Italiener, Römer im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht mehr, da das letzte römische Reich mit dem Abdanken des oströmischen Kaisers 395 n. Chr. oder so zuende gegangen ist. Wir sind ja auch keine Nazis.
 
Die "Bay City Rollers" würde ich auch nicht covern wollen.
" sugar baby loveeeeee " *träller

.... ist doch cool , also ich würde sowas spielen .

ich hab auch " atemlos " oder " rosegarden " usw gebasst ..... wenn der groove stimmt , ist alles ok .


... im moment gugg ich , das ich lambada drauf krieg *ggg
 

Zurück
Oben Unten