Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Übrigens, in der Lage wie Keith Emerson haben sich damals auch einige von uns befunden. Allerdings nicht freiwillig und spielerisch, sondern vielmehr laut fluchend ...
Ach was. Wie sagte Otto einst so schön: "Mit einem Messer im Rücken gehe noch lange nicht nach Hause." :D
 

Und so betet ein dreifaches
Moin :hail:
Moin:hail:
Moin :hail:

für die Gnade des Geosammlers Kaffee's und der Eulen's Buddhamilch
Bei der religiösen Betrachtung möchte ich noch ergänzen dass der Mensch nicht von Milch und Kaffee alleine lebt. Hier etwas Mampf für den täglichen Kampf und einen guten Morgen für @ThK, @Chuck, @ATK411, @Cochise und @Bassphalanx 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🧂🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰 Übrigens ich übernehme keine Verantwortung für euren Cholesterinspiegel 😃
 
Du fährst hier aber auch nur das BÖSE LDL auf :opa:

Tipp: Leg noch ne Packung Simvastatin, besser noch Atorvastatin dazu. Dann ist alles wieder im Lot :great:
Dann muss ich mir aber bestimmt vom Apotheker ne Belehrung anhören warum ich erst ne Bäckerei leerkaufe und dann bei ihm diese Medikamente habe will. 👍🙂 Gut, dann stelle ich ab morgen eine Schale Lachsöl daneben zum dippen. Dann müsste es passen 🙂🙃🙂
 

Zurück
Oben Unten