Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eben, seh ich auch so. Oder manche Alte haben sich doch früher auf einer Seite, bevor die lichte Mitte anfing nen schmalen Streifen einen halben Meter lang wachsen lassen und dann über die Glatze gelegt. Ist halt nur blöd, wenn du am Meer wohnst und die Meeresbrise deine Haarkomposition aufmischt.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hatte ein Fell wie ein Silberrücken, nur halt nicht oben aufem Kopp. Also hat er sich den noch vorhandenen Haarkranz lang wachsen lassen und dann von links aus über die Platte gebügelt. Dasselbe dann von rechts aus und zuguterletzt von hinten über die anderen Haarstreifen. Das Ganze hat er dann mit mindestens eine Dose Haarspray festbetoniert. Da hätte sich im schlimmsten Hurrikan kein Haar gemuckst. Das sah schon dermaßen Scheiße aus, unbeschreiblich. Aber das Schlimmste war die Haarstruktur seiner verbliebenen Haare, die sahen aus als hätte er eine Haartransplantation von seinen Sackhaaren auf den Schädel machen und noch zusätzlich Extension dranmachen lassen. Also dann lauf ich lieber mit ´ner Glatze rum. Da kann ich dann wenigstens "Mütze, Glatze" spielen. :D :bier:
 
von seinen Sackhaaren auf den Schädel machen und noch zusätzlich Extension dranmachen lassen.:bier: Also dann lauf ich lieber mit ´ner Glatze rum. Da kann ich dann wenigstens "Mütze, Glatze" spielen.
das wäre dann so ne Art Sackextension... Die Zielgruppe dafür muss erst noch gefunden werden, oder? :claphands:
Äh, Mütze - Glatze kann man auch so spielen....haha... :rofl:
 
Ich war bereits als Baby-Waschbär sehr behaart...
Besonders mein puscheliger Schwanz, den die Damen so sehr lieben!

Washbär3.jpg
 

Na ja, das ist hier eines der ungeschriebenen Gesetze. Nachdem ein Post kommentiert wurde löschen wir ihn nicht , weil es unter Umständen etwas verwirrend für nachfolgende Leser ist.
Ab da eigentlich nur noch Rechtschreibkorrektur oder per Edith gekennzeichnete Änderungen. Vorschreiben kann dir das natürlich keiner, nur hat so etwas an anderer Stelle schon zu blöden Situationen geführt.
Ungeschriebene Gesetze? Auf der Parkbank? Seit wann?
 
..."...*...lalülala...*..."...(ich habe entgegen gegenentsetzter Meinungen tatsächlich trotzdessen "trotz oder wegen" gute Laune - also: Nehmt euch in Acht...:opa:...)...:whistle:...

mein Lieblingsessen ist "Powerkraut mit Steißbein"

...Sauerkraut ist schon "lägga"... - ...trotzdem bin ich ein Fan von "gut aufgelegtem Bismarckhering" auf Rotebeetesauce, Ei und Kartüffeln mid Gürckchens - am besten "in Eins" mit Zusatzei......:lechz:...


Dänisches Labskaus - Rezept | GuteKueche.de


...Quatschnich, "Rübezahl"...:-)...:evil:...

Moin Parkbank und die darauf sitzenden:coffee:

...und "wie genau" ist das jetzt gemeint, "du Schurke"...?...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...


..."...*hach*..."...:love:... - ...:-):-*...

Hätte ich mir doch eigentlich denken können.

...oha...:stars:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle::nix::D...(ashortstory)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten