Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heut Mittag geht´s zu meiner Tochter und meinen beiden Enkeln. Meine Tochter hatte gestern Geburtstag, noch mal fix gratulieren und dann geht´s bestimmt mit den 2 Dreikäsehochs anne Luft, Spielplatz o. ä. :prost:
Und Opa immer hechelnd hinterher :D
Viel Spass mit der Rasselbande :great:
 
Das kenne ich...

Früher konnte ich ununterbrochen Sex haben; heute muss ich nach vier Stunden ne Pause machen, ein Glas Wasser trinken, mir die Beine vertreten....
Es ist entwürdigend... :nix:
Was? Du schaffst es noch auf die Beine zu kommen? Ich muss mal was für meine Fitness tun. :gruebel: :D
 
Ja leck mich fett, hab´ grad in den Kleinanzeigen einen Fodera Imperial 6 Elite (gebraucht) für 9.500 Taler gesehen. Bei dem Preis muss der Bass ja "Elite" heißen. Also mir wird da immer regelmäßig schwindlig, wenn ich sehe, was Fodera den Leuten aus den Rippen leiert. Naja, wer unbedingt einen braucht und es sich leisten kann, soll er mal machen.
 

Ja leck mich fett, hab´ grad in den Kleinanzeigen einen Fodera Imperial 6 Elite (gebraucht) für 9.500 Taler gesehen. Bei dem Preis muss der Bass ja "Elite" heißen. Also mir wird da immer regelmäßig schwindlig, wenn ich sehe, was Fodera den Leuten aus den Rippen leiert. Naja, wer unbedingt einen braucht und es sich leisten kann, soll er mal machen.
Ich hatte noch nie einen Fodera in der Hand, würde mich wirklich auch interessieren. Wenn die Saitenlage so ist, dass zwischen Saiten und Griffbrett gerade noch einen Briefmarke dazwischen passt - ja dann.... :claphands:
 
Ich hatte noch nie einen Fodera in der Hand, würde mich wirklich auch interessieren. Wenn die Saitenlage so ist, dass zwischen Saiten und Griffbrett gerade noch einen Briefmarke dazwischen passt
Hatte schon das Vergnügen, ein Bekannter hat gleich mehrer/wechselnde Fodera's (5 + 6-Saiter, der Premium-Klasse. Sind schon klasse Teile, mit extremer tiefer Saitenlage. Enttäuschend finde ich, daß du die Dinger immer noch selbst spielen musst! Und soviel besser klingen die Teile im Vergleich zu meinem Arsenal dann auch nicht. So habe ich beschlossen doch keinen Bausparvertrag aufzulösen, um ein Instrument aus Schlangenholz für einen fast fünfstelligen Betrag zu kaufen.
 

Zurück
Oben Unten