Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Chips gehen nicht, da ist Glutamat drin ( vertrage ich nicht). Aber ich futtere schon ganz viel Nüsse, Schokolade etc.
Damit hat sich das Problem bald wieder erledigt 🙂.
Außerdem esse ich löffelweise Erdnussmus auf meinem Porridge 🥣.
eine sehr leckere Zusammenstellung - sei es süss oder herzhaft abgewürzt :-) wünsch dir was 🍪
 
@fmm hat schon recht. Lass Dich rundum durchchecken, dann weißt du was Sache ist und dann wird es auch irgend eine Medikation /Therapie geben. Dann ist das Thema auch eher aus dem Kopf draußen und beschäftigt dich unbewußt nicht mehr so, die Folge, der Blutdruck könnte sich dadurch auch schon bessern, bin natürlich kein Mediziner.

Wahrscheinlich hast du Angst das abklären zu lassen, da geht es Dir so wie mir und allen Männern. Da sind wir Männer auch feige. :-) Hab auch erst 6 Wochen lang muffe geschoben, wegen Verdacht auf Krebs. Wir alle haben da Angst - du bist in guter Gesellschaft.
 
.... aber klasse , das mein effektgerähht wieder geht , kann ich morgen endlich mal das komplette gefummels testen :

IMG_9170.JPG


:juhuu:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

merci

.... der amp ist fein geworden , endlich mal was , was auch optisch mal andere " gene " hat :engel:

sone marffall kiste käme mir nie ins haus ...... schuhkarton :igitt:

so .... ab ins bettchen , morgen ist " sterling basteln " angesagt ...... das push pull poti für die umschaltung des pu is ja jetzt da .


..... hab ich mal erzählt , wie das mit dem päckchen war ? *ggg
 
Als Motorradfahrer fährt man eh anders.
Da gebe ich dir recht Waschbär. Fahre selbst seit 43 Jahren Motorrad. U.a. eine Norton von 1936, da musst du alleine wegen der miesen Bremsen sehr vorausschauend fahren. Allerdings solltest du als Biker auch Risiken einschätzen und abwägen können. Ähnlich sehe ich das mit deinen körperlichen Problemen. Früher hast du doch dein Moped auch gecheckt, bevor du mit einem guten Gefühl losgefahren bist. Wenn etwas nicht stimmt, sucht man die Ursache. Und wenn der eine Profi keinen Rat weiß, geht man zum nächsten. Ich gehe mal davon aus, dass du deinem geliebten Motorrad die gebotene Aufmerksamkeit hast angedeihen lassen. Daher wundert es mich, dass du mit dir selbst ziemlich nachlässig umgehst. Oder hast du dich in dein Schicksal ergeben? Fände ich schade. Hatte auch mal eine ominöse neurologische Erkrankung, mit der Folge, Motorradfahren geht nicht mehr. Kurze Rede: nach zwei Monaten regelrechtem "Ärzte-Marathon" hat dann ein Doc die faktische Ursache herausgefunden und mit entsprechenden Medikamenten bin ich nun wieder (fast) der Alte. Aufgeben gilt nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir nen Shortscale-Bass nach meinen Vorstellungen bauen.
Klingt ja richtig edel. Wer baut den Bass? Und kannst du dem Gitarrenbauer regelmäßig über die Schulter blicken? Fand ich ja spannend, um vom Stück Holz bis zum fertigen Instrument eine Dokumention im Bild festzuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
ich hab ja immer gedacht

...:O!...tatsächlich...?...:gruebel:...

:rofl: :claphands:Das ist der Hammer hier im Forum. Jeder ist bis an die Zähne mit Equipment bewaffnet

...ich habe zu wenig - und daher nur noch "Einen"...(zusätzlich bestellt)...:stolz:...

du müßtest mal im musiker board schauen ...... da gibts leute , deren " musikzimmer " wie ein ausstellungsraum eines geschäftes aussieht

...du kennst nur "mein Büro" noch nicht...

P.:-):-*:bier::-*
 
Ich glaube, dass ich da weniger anfällig dafür bin. Ich habe 10 Bässe (brauch ich eigentlich nicht) und davon spiele ich so ca. 3-4 mehr oder weniger regelmäßig.

...:rofl::rofl::rofl:...

...18 Kinderlein sind "Meine", das 19.te ist in Vorbereitung... - ...und mit 4 Bässen probe ich regelmäßig (Standard-Bühnen-Equipment) - die Weiteren bei Bedarf...:heartbeat:...und mein Bedarf ist "immens"...

soviele brauch ich nicht ...

...von "Brauchen" rede ich schon lange nicht mehr...:engel:... - ...es würde mir ohnehin Niemand glauben...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten