Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin.....
Nochmal Nachschub
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Und legga Buddhamilch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛


Gepennt wie n Murmeltier.
Bässere Hälfte in Urlaub, sturmfreie Bude :great:
Gear-check-Tag...
Subbo Herr Bassphalanx, das passt ja wieder wie Arsch auf Eimer, bin gerade aufgestanden. Dann grabsch ich mir doch gleich die Buddhamülch. Dauert immer a weng bis ich wach werde. :great:
 
Guten Morgen, miteinander... :hat:
Wow Herr Geosammler, du kannst dich ja tarnen wie ein "Predator". Respekt und Hut ab. ;-) :prost:
camouflage_2.jpg
 
*löl

.... aber fein , beide bässe einsatzbereit .... wird zeit für den nächsten *gg

so ..... dann gehts jetzt mal ans zusammenstecken der einzelnen komponenenten , ohne effektgerät war das schon klasse ........ un fehlte ja auch noch die dritte endstufe , ampeg wirds .
 

*löl

.... aber fein , beide bässe einsatzbereit .... wird zeit für den nächsten *gg

so ..... dann gehts jetzt mal ans zusammenstecken der einzelnen komponenenten , ohne effektgerät war das schon klasse ........ un fehlte ja auch noch die dritte endstufe , ampeg wirds .
Du, sach ma, spielst du auch zwischendurch? :D ;-)
 
Danke :great: den kann ich bestens gebrauchen - und von Herzen das gleiche für Dich ebenfalls.
Wie sehen Deine Aktivitäten heute aus?
Ich werd jetzt gleich mal zum Bäcker "watscheln" (wenn ich mich mal bei der Terminologie vom Herrn Waschbär bedienen darf), dort einen Kaffee schlürfen und ein belegtes Brötchen mampfen. Später ist eine Runde Biken angesagt und heute Abend ziehe ich mir um 20:15 Uhr die Queen-Doku (also über die Band und nicht über die Monarchin) rein und zisch das ein oder andere Gläschen Rotwein weg. Wie sieht´s denn bei dir aus? :prost:
 
Ich muss heute mal die ganze Wohnung generalüberholen. Waschen, saugen, staubwischen einfach mal Klarschiff machen. Später werde ich auch noch eine Runde Fahrradfahren beziehungsweise noch zum einkaufen schauen und heute Abend dann nochmal üben. Dann ist der Tag auch vorbei. 😀 Ach ja hab ich noch vergessen alle Parkbankbesucher hier mit blöden Sprüchen nerven steht auch noch auf dem Programm. 🙃
 

Zurück
Oben Unten