Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...was sind "Pflaumenhäärchen"...?... :confused:
Ich hätte jetzt gedacht, das diese "Maßeinheit" vorwiegend in den 70iger, 80iger zur Anwendung kam?!

Und seitdem in Ermangelung der in Pflege und Anzucht vernachlässigten Messgerätschaften diese in Vergessenheit geraten sind (was ich sehr befürworte:great:).

Bin wohl ein bißchen raus aus dem operativen Geschäft :gruebel:
 

... im anderen forum war ja auch ein dünnsaitenspieler , der befürchtete das 300 watt headroom für klampfe zu wenig seien

...300 W Transistor ist bei "Klampfe" sicherlich schädlich... :evil: ..., wenn "Traynor 400" am Bass kümmt... - ...kurz: Es wird "zu laut" und wahnsinnig "schmerzhaft" (für die Ohren)...

P.:-):-*
 
wenn "Traynor 400" am Bass kümmt...

...das geschätzte Member @Catfish hatte den mal an 1x12'' + 2x12'' von FMC... - ...und dann musste ich tatsächlich zugeben, das ist eindoitig "Preciland" - das funzte perfekt...keine einzige Basskonstruktion aus meinem "kleinen" Fundus basste bässer...:O!...

P.:-):bier:
 
Bin noch extrem angeschlagen. Also langsam...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Und dann humpel ich in 20 Minuten in meine Kiste (obwohl liegen auch weh tut)...
 
Bin noch extrem angeschlagen. Also langsam...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Und dann humpel ich in 20 Minuten in meine Kiste (obwohl liegen auch weh tut)...
Ich kann mit dir mitfühlen. Ich habe mir bei Fahrradstürzen schon mehrfach Rippenprellungen zugezogen, da tut jede Bewegung weh, das Atmen, eigentlich alles. Selbst Niesen oder auf die Toilette gehen zerreißt dich. Ich wünsche die gute Besserung und dass es möglichst schnell geht. :great:
 
Ich kann mit dir mitfühlen. Ich habe mir bei Fahrradstürzen schon mehrfach Rippenprellungen zugezogen, da tut jede Bewegung weh, das Atmen, eigentlich alles. Selbst Niesen oder auf die Toilette gehen zerreißt dich. Ich wünsche die gute Besserung und dass es möglichst schnell geht. :great:
Den Genesungswünschen schließe ich mich an, @Cadfael
 
Da der Meister gut beschäftigt ist muss man halt 4 Monate auf das Instrument warten.
Ich habe mir unlängst einen Bass bei Sandberg bauen lassen. Musste acht Monate warten. Okay, Corona hat das Thema natürlich ein Stück weit verzögert. Vielleicht auch die Verknappung der Hölzer? Wer weiß, Vorfreude ist ja auch was schönes ...
 

Zurück
Oben Unten