Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin noch extrem angeschlagen. Also langsam...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Und dann humpel ich in 20 Minuten in meine Kiste (obwohl liegen auch weh tut)...
Bässte Bässerung auch von mir. Und viel Glück beim Finden der bestmöglichsten Lage zum Schlafen. Und schlaf dich auch mal richtig aus. Dafür verzichten wir auch gerne auf deinen Parkbankservice, weil wir wissen, dass du dich erholst. 👍🙂
 
Oh. Erster? Wenn man tagelang im Bett liegt wacht man Morgens früh auf.
Na dann mach ich mal Kaffee.
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Bitte schön. :hat:
Danke Kollege, ich nehme mir mal einen und steuere die noch fehlenden, morgendlichen Kalorien in Form von Baguette 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖Croisanttes 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 und Kuchen (für die ganz Süßen unter uns) bei. 🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰Euch einen angenehmen Start in einen richtig schönen Sonntag 🌞🙂👍
 
Gute Besserung weiterhin @ATK411👍😀 Wie geht es Dir heute, was macht der Husten?
Danke. Der Husten ist noch da. Ansonsten etwas besser. Ich kenne das schon. Wenn ich so etwas habe ,dauert es immer so 5,6 Tage. Dann geht es wieder.
Vielen Dank für das Frühstück. Ich nehme dann ein Baguette mit Kirschmarmelade und ein Croissant mit Bionella. Mmmmh. :mmmh:


 

Guten Morgen, ihr Bankdrücker..... :hat:
Morgen @Geosammler! "Bankdrücker" - das hat mich jetzt inspiriert zu einem interlektuellen Wordspiel, natürlich nicht ganz ohne Humor :hi5: :
Wenn @ollo feststellt, dass @Bass_Zicke mit zu detailierten Technikthemen hier die ruhige Kommunikation der Parkbank stört, ist sie dann keine Bankdrückerin sondern eine Bankräuberin? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten