Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.288
oh .... sorry , tut nich mehr vorkommen tuen tun .zu detailierten
ei guden zusammen , die sonne lacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh .... sorry , tut nich mehr vorkommen tuen tun .zu detailierten
Bin noch beim Neudekorieren des Wohnzimmers während mein Bässte in Urlaub ist
Fast.... einfach eine Testanordnung für 10 Tage.
Anhang anzeigen 516231
KORREKTUR: 9 Tage, einen brauch ich zum putzen
Dem pflichte ich vorbehaltlos bei . Irritierend finde ich lediglich das MTB links im Vordergrund mit der defekten vorderen Gabel.In dieser Ablichtung kann ich die Fahrräder nicht als störend empfinden
Hoffentlich findet er mal etwas Schlaf. Das fällt ihm ja leider immer sehr schwer.Was macht wohl der arme Herr Waschbär?
Lederstrumpf doch auch, oder? Lederstrumpf- das hört sich irgendwie kacke an...Solange er Davy Crockett aus dem Weg geht, geht's ja noch. Der Typ steht (stand) doch auf Waschbärfell-Mützen!!!
Früher waren die Kondome halt aus Leder... Oder er stand auf rustikale Strapse...Lederstrumpf doch auch, oder? Lederstrumpf- das hört sich irgendwie kacke an...
Lederstrumpf? Mmmhhh, klingt irgendwie nach einem Accessoire aus einem S+M-Shop oder Beate Uhse-Laden.Lederstrumpf doch auch, oder? Lederstrumpf- das hört sich irgendwie kacke an...
Ich hab´ mal irgendwo gelesen, dass die Türken die Erfinder des Kondoms waren. Sie benutzten Schafs-Darm dafür. Und angeblich hätten es später dann die Engländer verfeinert, indem sie vorher den Darm dem Schaf entnahmen. Aber das stimmt sehr wahrscheinlich gar nicht.Früher waren die Kondome halt aus Leder... Oder er stand auf rustikale Strapse...