Bassologe
Goldmember
Moinsen werte Parkbankdrücker, wünsche wohl geruht zu haben und vielen Dank an @Bassphalanx für die leckere Buddhamülch. Prost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt bestimmt nen schönen Preci@Cadfael, vielleicht ein kleiner Lichtblick. Das Gerät auf dem Bild ist noch lange kein hoffnungsloser Fall. Kriegen wir wieder hin und sieht inzwischen schon ganz manierlich aus. Also nicht unterkriegen lassen ...Anhang anzeigen 516500
Ich lese gerade die neue "Classic Rock" mit 148 Seiten ausschließlich IRON MAIDEN. Am kommenden Freitag werde ich sicher auch die neue Scheibe zu hören bekommen.Pünktlich am Freitag ist das neue Iron Maiden Album bei mir angekommen...
...ich kann das nur empfehlen.
Kirstein ist hier quasi um die Ecke, Schongau liegt ja nicht weit weg von Weilheim. Na dann viel Spaß dabei und dass das Wetter bei deinem Besuch noch so toll ist wie jetzt.Ich plane eine Reise ins schöne Allgäu. Nein, diesmal nicht zum Grossen T nach Burgebrach (ist ja auch nicht Allgäu) sondern diesmal zum Kirstein nach Schongau. Neben meiner Faszination für die Saitenbässe habe ich auch eine alte Liebe für Blasbässe - die habe ich aber vor etwa 10 Jahren aufgeben müssen, weil meine Bandscheiben ein Veto gegen die etwa 10 kg Blech, einseitig verteilt, eingelegt haben. War damals frisch in Pension und 4 Monate in der Horizontalen . Nun hat Kirstein Tuben aus China, eine Tuba die mit gut 4 kg Gewicht doch eine viel leichtere Belastung bringt. Die 4- ventilige Maschine ist traditionell aus Messing und Stahl gebaut und der Klangkörper aus Kunststoff, wie er sich bei den Sousaphonen recht gut bewährt hat.
Und wenn der Sound hält, was er zum voraus gelobt wird, verfüge ich vielleicht bald wieder über eine Tuba und kann mich, neben dem Kontra- und dem E-bass damit verlustieren. Ich denke dabei nicht zuerst an Polka sondern an modernere Klänge... und an Strassenmusik ohne Verstärker
Das ist kein Rock N Roll, da kann ich nicht mitredenich sitz gerade an einer Violinen-Partita von Bach
ein Fischlein morgens in den Kaffee ??????
Ein Fischee??
Wer weiß, was er in der Beiz aufgefischt hat. Vielleicht etwas, mit dem er den restlichen Tag bzw. Abend verbringt.Morgen @Bassone
warst du heute früh draußen zum Fischen?
Flossen und Kopf abschneiden, durch den Wolf drehen und Fischfrikadellen draus machen.Von den Schwänzen hat doch keiner ein Mindestmaß, so klein wie die sind. Höchstens Sprotten für die Dose. Die brauchen fürs Ausnehmen schon ne Woche.