Neee,da war ich noch im BettMorgen @Bassone
warst du heute früh draußen zum Fischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee,da war ich noch im BettMorgen @Bassone
warst du heute früh draußen zum Fischen?
aber trotzdem vorher ausnehmen sonst .... KopfkinoFlossen und Kopf abschneiden, durch den Wolf drehen und Fischfrikadellen draus machen.
Dann darfst Du aber niemals, nie nicht Kieler (eigentlich Eckernförder) Sprotten probieren.aber trotzdem vorher ausnehmen sonst .... Kopfkino
igitt - aber danke für den rettenden HinweisDann darfst Du aber niemals, nie nicht Kieler (eigentlich Eckernförder) Sprotten probieren.
Vom Sound her könnte das schon hinhauen, wenn gleich ein wenig "Eintönig". Vielleicht etwas für Rost-Rock, also altersgemäß ...gibt bestimmt nen schönen Preci
Man, du brauchst n Fliegenfänger, wie die dir aufs Papier kotenIhr sollt hier nicht irgendwelche CDs lesen oder hören, sondern ordentlich üben!
Ah - Kollegen, ich sitz gerade an einer Violinen-Partita von Bach, hab jetzt über ne Stunde gebraucht um die Fingersätze für die ersten 2,5 Zeilen herauszuarbeiten und festgestellt, dass das Ding doch ne Geschichte für lange Winterabende wird. (Und wenn ich jetzt noch jemand erzähl, dass draußen die Sonne lacht und ich Urlaub habe, dann hält mich jeder hier zurecht für bekloppt. )
Anhang anzeigen 516641
Aber wie sieht es sonst in der Runde aus, alles ok bei Euch allen?
Vor allem auch bei unseren 2 Kollegen, wo die Gesundheit gerade etwas hängt?
Rockmusik-Stil, der seine Wurzeln in Rostock hat?Rost-Rock
Dann nehm ich lieber ein Matjes Brötchen, hatte vor über 20 Jahren das letzte.Dann darfst Du aber niemals, nie nicht Kieler (eigentlich Eckernförder) Sprotten probieren.
Hallo, seine Erscheinlichkeit @Prof-A.
Moin Moin
(man, bin ich heute wieder geschwätzig)
Moin allerseits
Buddhamülch
moin der versammelten Hässlichkeit und vor allen den Nichtlieben
Iron Maiden
Moin Herr Flugsofa. Alles im Lot."Schniefnase", alled "senkrecht"...?...... - ......
Ich plane eine Reise ins schöne Allgäu. Nein, diesmal nicht zum Grossen T nach Burgebrach (ist ja auch nicht Allgäu) sondern diesmal zum Kirstein nach Schongau.
Kirstein ist hier quasi um die Ecke, Schongau liegt ja nicht weit weg von Weilheim.
ein Fischlein zum Kaffee ??????
Dann darfst Du aber niemals, nie nicht Kieler (eigentlich Eckernförder) Sprotten probieren.
Och, wenn sich der Kater so richtig im Nacken verkrallt hat, bewirkt so'n roher Fisch durchaus Wunder. Entweder er kommt sofort retour oder er weckt die Lebensgeister!
Yo. Aber Du hast das entsprechende Kaltgetränk dazu vergessen....ich finde "Die" lecker... - ...schön geräuchert und am "Spieß"... mit Marinade, die "Blut gefrieren lässt"... - legger... (nur die "massenhaften Gräten" stören den Genuss ein wenig)... - ...es gibt "Schümmeres"...
Yo. Aber Du hast das entsprechende Kaltgetränk dazu vergessen.
In der Ruhe liegt die Kraft, Cadfael. Wie sagt man in Afrika doch so schön: Ihr Europäer habt Uhren, wir haben Zeit. Also kein Stress, morgen ist auch noch ein Tag ...Auch heute etwas langsamer als sonst...
Präzisier das bitteEin kurzes Guten Abend aus @Chuck s niederbayerischen Heimat Niederbayern.