Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr sollt hier nicht irgendwelche CDs lesen oder hören, sondern ordentlich üben! :rofl:
Ah - Kollegen, ich sitz gerade an einer Violinen-Partita von Bach, hab jetzt über ne Stunde gebraucht um die Fingersätze für die ersten 2,5 Zeilen herauszuarbeiten und festgestellt, dass das Ding doch ne Geschichte für lange Winterabende wird. (Und wenn ich jetzt noch jemand erzähl, dass draußen die Sonne lacht und ich Urlaub habe, dann hält mich jeder hier zurecht für bekloppt. :-))

Anhang anzeigen 516641

Aber wie sieht es sonst in der Runde aus, alles ok bei Euch allen?
Vor allem auch bei unseren 2 Kollegen, wo die Gesundheit gerade etwas hängt?
Man, du brauchst n Fliegenfänger, wie die dir aufs Papier koten :O!
 
Der Himmel kann heute Abend was...
IMG_20210906_200154_187.jpg
 

..."...*...ähm...*..."...(:thumb_twiddle:...ich wollte eigentlich ausnahmsweise mal "einen ganzen Satz" schreiben - dazu kam es leider nicht mehr)...

Hallo, seine Erscheinlichkeit @Prof-A. :hat:

...guten Morgen, @Cadfael ...:hat:... - ...:prost:...

Moin Moin
(man, bin ich heute wieder geschwätzig)

...unbedingt... - ...Viele Worte bedeuten nicht zwangläufig "viel Inhalt"...:evil:... - ...:prost:...


...na "Schniefnase", alled "senkrecht"...?...;-)... - ...:prost:...


..."geflügelte Wortschöpfungen" der Parkbank...|)... - ...:prost:...

moin der versammelten Hässlichkeit und vor allen den Nichtlieben

...geh' "Popeltrinken"...:evil:...;-)... - ...:prost:...


...da hätte ich bässer auf "Andere" gehört...:bang:...nunja, wer ist schon "fehlerfrei"...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane eine Reise ins schöne Allgäu. Nein, diesmal nicht zum Grossen T nach Burgebrach (ist ja auch nicht Allgäu) sondern diesmal zum Kirstein nach Schongau.

...so mögen sich deine "Enttäuschungen" in Grenzen halten - ich war während einer von mehreren Geschäftsreisen (damals) in das wundervolle "Schongau" bereits einmal da und war mehr als enttäuscht... - ...hoffentlich wirst du es nicht sein... :gruebel: ...

Kirstein ist hier quasi um die Ecke, Schongau liegt ja nicht weit weg von Weilheim.

...stümmt... - ...dath weithth "thogar" ich...;-)...

ein Fischlein zum Kaffee ??????

...roter Heringsalat auf Brötchen zum "Kaffee"... - ...Glücklichsein ist "tho" einfach...:evil:...

Dann darfst Du aber niemals, nie nicht Kieler (eigentlich Eckernförder) Sprotten probieren. ;-)

...ich finde "Die" lecker... - ...schön geräuchert und am "Spieß"... mit Marinade, die "Blut gefrieren lässt"... - legger... (nur die "massenhaften Gräten" stören den Genuss ein wenig)... - ...es gibt "Schümmeres"...

Och, wenn sich der Kater so richtig im Nacken verkrallt hat, bewirkt so'n roher Fisch durchaus Wunder. Entweder er kommt sofort retour oder er weckt die Lebensgeister!

...ich erinnere mich an eine "fruchtbar furchtbare" Geschichte...

Es kamen zu einer Party "vor sähr, sähr" langer Zeit 3 Wolfsburger in den "höheren Norden" zu Besuch... - ...sie tranken "Viel" und viel zu "schnell"... - ...waren "bidiFische" und gingen letztendlich auch friedlich schlafen... (das nachfolgend ständige "Gerülpse" war allerdings "wikinger-standesgemäß"...)...

Dem nächsten Morgen graute...

Frühstück: Brötchen, Eier mit Speck, Ketchup, Fleischsalat und unbedingt "roter Heringssalat"...und Diverses mehr...saure Gurken, Zwiebelmett...usw. ...

Die "wirklich norddeutsche Bevölkerungsschicht" hatte sich im Wesentlichen zum Ausgleichen des Salzhaushaltes auf den "Fisch (in Form: zerknispelte rode Beete mid Zwiebels auf Hering)" gestürzt, während "uns" "äusserst blasse und blutleere" wolfsburger Gesichter beim Geschmatze zuschauten (ich habe damit überhaupt nix zu tun)...

OK, wir haben gelassen weitergegessen, während sich Andere "die Seele aus dem Leib" (deutlich hörbar) kotzten, ob dieser "köstlichen Mahlzeit"... - ...und das "Schinken mit Ei und Schnittlauch" war wirklich als "Zweitgang" eine Hommage. Nunja... - ...eine "wahre Geschichte" halt... - ...diese Menschen fuhren also "ohne vernünftiges Frühstück" und mit absolut "leerem Magen" heimwärts...|)..."Weicheier"...!...:evil:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich finde "Die" lecker... - ...schön geräuchert und am "Spieß"... mit Marinade, die "Blut gefrieren lässt"... - legger... (nur die "massenhaften Gräten" stören den Genuss ein wenig)... - ...es gibt "Schümmeres"...
Yo. Aber Du hast das entsprechende Kaltgetränk dazu vergessen. ;-) :prost:
 
Auch heute etwas langsamer als sonst...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten