Das reicht nicht für die Absencen. Ein Schlaflabor könnte da etwas klären, tagsüber haben die immer ein Zimmer frei. Die Bronchien sind es auch nicht, die Meine hat Asthmabedingt auch nicht mehr und fällt nicht vom Stuhl. Ein bisschen Sauerstoff beim Schlaf könnte evtl. trotzdem helfen, das gibt es auf Rezept des Schlaflabors. Die Nieren solltest du checken lassen, evtl. haben die Medikamente da einen schlechten Einfluss, auch auf den Bluthochdruck (Nierenhochdruck). Und ja, ich weiß, das ist alles nicht so einfach. Dennoch, irgendwann fällst du mal ganz falsch. Ich kenne deinen Medikamentenplan nicht, aber dort vermute ich zumindest einen der Auslöser. Leider bin ich zu weit weg ..Was soll ich da untersuchen lassen? Nächtliche Schlaf-Abnoe und nächtlicher Harndrang (auch tagsüber, wenn ich liege) kommen zusammen. Bronchien arbeiten noch zu 60-70%. Chronischer Bluthochdruck...
Glutamat, in allen? Kaum, die Meine verträgt das auch nicht, und manchmal stehen hier Chips. Der Rest ist geschmackssache.Chips gehen nicht, da ist Glutamat drin ( vertrage ich nicht). Aber ich futtere schon ganz viel Nüsse, Schokolade etc.
Damit hat sich das Problem bald wieder erledigt .
Außerdem esse ich löffelweise Erdnussmus auf meinem Porridge .
Ei sischä doch....soll ich zur "Kontrolle" mal "hinflattern"...?......