Meinst du mich? Ich hab mich mit meinen Alt-Hölzern dazwischengedrängelt, das ist ein Musima 1657b (nicht von mir gespielt):Bist du sicher? Bei Thomann steht 76,2 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mich? Ich hab mich mit meinen Alt-Hölzern dazwischengedrängelt, das ist ein Musima 1657b (nicht von mir gespielt):Bist du sicher? Bei Thomann steht 76,2 cm
Meinst du mich? Ich hab mich mit meinen Alt-Hölzern dazwischengedrängelt, das ist ein Musima 1657b (nicht von mir gespielt):
... es kommt drauf anFind ich auch irgendwo klasse
Ein Geschäft für Klopapier?Also, jetzt übertreiben sie mit dem Hamstern... Anhang anzeigen 515848
Klar, viele können noch nicht mal mit einen parametrischen Equalizer bei ihrem Instrument so den Mittenbereich korrigieren, dass es ausgewogen klingt. Bei uns war der Soundcheck nach 5 Minuten erledigt. Alles perfekt vorab eingestellt wie ein Streichquartett.... es kommt drauf an
wenn du in deiner band einen klampfer hast , der zur jeder probe , eine andere , andersklingende , klampfe mitbringt , sieht man das sehr schnell anders ! ...... und wenn das gleiche noch mit amps passiert , brauchste das proben gar nicht mehr anfangen .
so ...... ich hol mal mein päckchen ab *winks
Mit Feinkostabteilung...Ein Geschäft für Klopapier?
Ein Geschäft für Klopapier?
Naja, letztendlich besteht da ja ein causaler Zusammenhang.Mit Feinkostabteilung...
Let it dröhnwoah !
...... samick ist jetzt aktiv und funzt ..... und mein effektgerät ist auch wieder heile
jetzt habsch hunger !
Ich glaube, dass ich da weniger anfällig dafür bin. Ich habe 10 Bässe (brauch ich eigentlich nicht) und davon spiele ich so ca. 3-4 mehr oder weniger regelmäßig. Das einzige, was noch auf meiner Wunschliste steht, ist ein 5-saitiger Singlecut-Fretless. Irgendwann zieht der vielleicht mal bei mir ein....... sowas ist immer gefährlich ! ..... da wachsen dann ganz schnell neue wünsche
soviele brauch ich nicht .....Ich habe 10 Bässe
Brauche ich auch nicht (hab ich ja geschrieben), aber im Laufe der Jahre sammelt sich halt das ein oder andere an und ich kann mich schlecht davon trennen. Sind z. T. auch Erinnerungen damit verbunden. Und manche Instrumente haben jetzt auch Sammlerwert.soviele brauch ich nicht .....
.... wenn denn der 5saiter noch kommt und der " erste " wieder zusammen ist , reicht das ....... sind dann 4 unterschiedliche bässe und eine gitarre .
da kommt dann höchstens noch mal was mit tasten dazu .
... oder so hübschen blauen MM shorty *überleg
... da hatte ich nur 1979 den original sting ray ..... den hätte ich mal besser behaltenSammlerwert.