Chuck
MusicMan
Mitnander?@BassZwerg und ich spielen Shortscale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mitnander?@BassZwerg und ich spielen Shortscale.
Nein, wir haben uns nur über das Thema öfter ausgetauscht, weil ich eine zeitlang mir auch einen Musicman Shortscale kaufen wollte. Nach langem hin und her lass ich mir jetzt einen von basslin. de bauen. Wird im Spätherbst / Winter fertig.Mitnander?
schöner Kommentar...Doch. Das sind ungefähr 7 Kilometer? Ob du die gehst oder joggst ist völlig unerheblich, du brauchst bloß länger. Der Energieverbrauch pro km ist gleich.
Das sind nicht die einzigen hier …
.... der bass mit dem dünnsaiterteil dranne *gggden PB-50 verchromt
Dafür isser schön wintädsch... Und rot... Ich mag rot.... Ich mag auch blau, aber in der Farbe gabs ihn nicht.... Ich mag kein Beige, und kein Sunburst, ich bin ja noch nicht alt....... der bass mit dem dünnsaiterteil dranne *ggg
... auch erst 29+ ?ich bin ja noch nicht alt...
Ja, seit 15 Jahren inzwischen...auch erst 29
Sachma Herr Bassone, täuschen mich da meine Augen oder ist das eine ziemlich abgefahrene Vorderradgabel? Noch nie gesehen.Anhang anzeigen 515797Moin miteinander mein Fahrrad kennt jede Beiz im Umkreis von 35km
faul sau faulund ich hab Wochenende...
Erzähl!erwähnte ich das schon mit meinem päckchen ???? *motzmoser
Der schnarrt auf der E-Saite...Mit Thomastik Flats klingt er so --> https://www.bassic.de/threads/hoerproben-von-euch.14869590/post-17283376
Ich bin aber alt und deshalb bekommt das neue Bässlein eine Riegelahorndecke und ein leichtes Blackburstfinish. Da ich selbst nur schwarze Klamotten trage - Ausnahme die Schuhe, die sind blau oder weiß - muss der Bass und der dazugehörige Mann wie aus einem Guß aussehen.und kein Sunburst, ich bin ja noch nicht alt...
Den rechten Gabelholm habe ich abgesaegt,Gewichtstuning sozusagenSachma Herr Bassone, täuschen mich da meine Augen oder ist das eine ziemlich abgefahrene Vorderradgabel? Noch nie gesehen.
Also auf so ein Fahrrad würde ich mich nie setzen bzw. damit fahren. Alleine bei dem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Das Rad ist aus Las Vegas, das war mal ein einarmiger Bandit
die Gabel funktioniert super, ich kann damit aber nicht schnell fahren, der Blick auf das Vorderrad ist zu gruselig.
Hallo aus NRW nach BayernHallo Kollegin der kurzen Mensur!
Ja in Daphneblue , ist auf meinem Avatar zu sehen ..... ein MM als shorty ?
cool
so ...... wenn ich ja jetzt das päckchen hätte ...... *moserschimpf