Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß51.634
Was spielst du für einen Bass?Das mit dem Bassspielen hab ich in den letzten eineinhalb Stunden schon erledigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielst du für einen Bass?Das mit dem Bassspielen hab ich in den letzten eineinhalb Stunden schon erledigt...
das steigt die Spannung langsam?... und um 16.30 ( !!!!!!! ) kann ich dann endlich mein päckchen abholen !!!!
..... menno !
Entweder den HB JB-75, oder den HB PB-50, oder den kleinen, schwarzen HB oder den Frankenstein auf Basis des HB PB-20... Aber momentan ist mein Favorit der kleine Schwarze...Was spielst du für einen Bass?
...... hab ich bis zum 21. *gggund dann ist Wochenende
Erst mal heisst das Guten Morgen....... hab ich bis zum 21. *ggg
ersma käffchen
sorry ..... ei guden zusammenGuten Morgen.
rein poltern,
faul sau faul...... hab ich bis zum 21. *ggg
Moin Kollegen und besonderen Spezialdank für die Buddhamülch an @Geosammler, ich bin se grad am wegbechern. Langsam werde ich wach. Nachher will ich mal ne Runde mit m Fahrrad fahren und was für die Gesundheit tun.Guten Morgen, Parkbank...
Nanu? Noch nix los?
Dann mal fluggs den Kaffee hingestellt;
Und die Buddermilch:
Sehr gute Idee. Mein Fahrrad stand in der Coronazeit im Keller, Platten, seit gestern läuft es wieder, bin mit einer Freundin am Abend noch eine Mini-Tour gefahren. Nachher radl ich zum Einkaufen - because the Cool-Cupboard ist ämpti ägähn.Nachher will ich mal ne Runde mit m Fahrrad fahren und was für die Gesundheit tun.