Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß55.937
Was spielst du für einen Bass?Das mit dem Bassspielen hab ich in den letzten eineinhalb Stunden schon erledigt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielst du für einen Bass?Das mit dem Bassspielen hab ich in den letzten eineinhalb Stunden schon erledigt...![]()
das steigt die Spannung langsam?... und um 16.30 ( !!!!!!! ) kann ich dann endlich mein päckchen abholen !!!!
..... menno !
Entweder den HB JB-75, oder den HB PB-50, oder den kleinen, schwarzen HB oder den Frankenstein auf Basis des HB PB-20... Aber momentan ist mein Favorit der kleine Schwarze...Was spielst du für einen Bass?
...... hab ich bis zum 21. *gggund dann ist Wochenende
Erst mal heisst das Guten Morgen....... hab ich bis zum 21. *ggg
ersma käffchen
sorry ..... ei guden zusammenGuten Morgen.
rein poltern,
faul sau faul...... hab ich bis zum 21. *ggg
Moin Kollegen und besonderen Spezialdank für die Buddhamülch an @Geosammler, ich bin se grad am wegbechern. Langsam werde ich wach. Nachher will ich mal ne Runde mit m Fahrrad fahren und was für die Gesundheit tun.Guten Morgen, Parkbank...
Nanu? Noch nix los?
Dann mal fluggs den Kaffee hingestellt;
Und die Buddermilch:
![]()
Sehr gute Idee. Mein Fahrrad stand in der Coronazeit im Keller, Platten, seit gestern läuft es wieder, bin mit einer Freundin am Abend noch eine Mini-Tour gefahren. Nachher radl ich zum Einkaufen - because the Cool-Cupboard ist ämpti ägähn.Nachher will ich mal ne Runde mit m Fahrrad fahren und was für die Gesundheit tun.![]()
![]()