Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Prof-A. Bei deinen vielen Bässen wird der einzelne Satz wohl nicht so lang gespielt… :gruebel: Oder die Ohren altern schneller als die Saiten?

...hast du eine "Ahnung"... - ...ich habe das "Glück der trockenen Finger" (und wenn ich feuchte "Hände" habe, dann spiele ich keinen Bass, sondern... - ...aber lassen wir das)... - ...meine Saiten altern bei meiner Spielweise eben klanglich nicht wirklich...

...und über meine "Ohren" mache dir mal bässer keine Gedanken...;-)...(Stichwort: "Plopp")...

P.:-):bier:
 
...hast du eine "Ahnung"... - ...ich habe das "Glück der trockenen Finger" (und wenn ich feuchte "Hände" habe, dann spiele ich keinen Bass, sondern... - ...aber lassen wir das)... - ...meine Saiten altern bei meiner Spielweise eben klanglich nicht wirklich...

...und über meine "Ohren" mache dir mal bässer keine Gedanken...;-)...(Stichwort: "Plopp")...

P.:-):bier:
.... mache den abwasch ?

lobenswert ! *gggg
..."th7 -1hnl!ch" k-7nnt3 m1n d1th 15ch th3h3n...;-)...

P.:-):-*
Ich vermute eigentlich eher, dass in diesen Fällen der Herr Graf seine romantische Ader auslebt. ;-) :prost:
 
Ich vermute eigentlich eher, dass in diesen Fällen der Herr Graf seine romantische Ader auslebt. ;-):prost:

...die "Kunst der Ramontik" ist stets auch mit der ehrenwerten "Kunst der Charmantik" im Gleichklang und mit ihr verwoben...:stolz:... - ...ümmer...

P.:-):bier:
 
Hell.O 🪵

- TirilliTrivialum -
- Die Sonne lacht ... vom Himmel ... 🌍
- so lächelte ich heut auch - sei es intrinsisch wie extrinsisch :-)
- ein Spatziergang |) nach angenehmen späten Feierabend fiel dann doch eher wieder kurz aus :nix:
- viel Verkehr mit wenig Raum - und spontane größere Zeiträume werden während dessen eröffnet :nix:
- schließlich am Ende des Tages mit Spaß an der Freude 🌺 + Grüße von Balkonien 🌘
🌟
 

Hier ein paar Frühstückseier 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚 🧂 bisschen Salz dafür, Croissants 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 aber auch Baguettes für die Diabetiker unter uns 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 und den best möglichsten Morgen für alle!!! ……. (hoffentlich sieht keiner die Waffel 🧇 hab nur eine und will die selbst mampfen ) 😉
"Ja, Schatz, ich werde immer dicker, weil der Toemy uns morgens immer mit Eiern und Croissants mästet..."

:moose_head: :rofl:
 

Zurück
Oben Unten