Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß51.638
der muss auch nicht zum jährlichen AbtastenZum Glück ist es kein Beuteltier, so wie wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der muss auch nicht zum jährlichen AbtastenZum Glück ist es kein Beuteltier, so wie wir.
allerdings apfelschorle
IGITT!!!!
awatt ....... lägga *sauf
Ich auch. Da gab es in Prag Geschäfte die ausschließlich verschiedene Absinth Sorten und Zubehör verkauft haben. Das war vor etlichen Jahren.Hab mir aus nem Urlaub in Prag mal die grüne Fee mitgebracht - holla die Waldfee
Kein Wunder - haut rein wie Sau.Ich auch. Da gab es in Prag Geschäfte die ausschließlich verschiedene Absinth Sorten und Zubehör verkauft haben. Das war vor etlichen Jahren.
Die Flasche ist klein ,aber immer noch halb voll.
q-tips nehmen als wockenlickler ......Da is nix mit Minipli!!!
Jo , 70 % hat das Zeug. Echt heftig.Kein Wunder - haut rein wie Sau.
Kannst nen Wohnungsbrand mit auslösen.... oder die Basssaiten einlegen, dann klingen die anschließend wieder wie neuJo , 70 % hat das Zeug. Echt heftig.
... kein corega tabs ?Basssaiten einlegen
Sachma, macht das Zeuch nicht blind?Ich auch. Da gab es in Prag Geschäfte die ausschließlich verschiedene Absinth Sorten und Zubehör verkauft haben. Das war vor etlichen Jahren.
Die Flasche ist klein ,aber immer noch halb voll.
Zumindest mieft der kleine Flughund nicht so wie unser Professor...
@Prof-A. : Heute beim Friseur gewesen und Haare uf 6 mm geschnitten! Da is nix mit Minipli!!!
q-tips nehmen als wockenlickler ...
Keine Ahnung, ich seh nix.Sachma, macht das Zeuch nicht blind?
Sachma, macht das Zeuch nicht blind?
Bist du sicher, dass das nicht in die Scheibenwaschanlage gehörtJo , 70 % hat das Zeug. Echt heftig.
Ich hatte früher immer ne Büchse halb mit Spiritus und einem alten Satz Basssaiten auf dem Balkon stehen und wechselte immer ein mal pro Monat. Das Haus gibt es noch. Das mit den Corega Tabs habe ich nie probiert, ist vermutlich besser.... kein corega tabs ?
ne - dazu ist es definitiv zu schade. Und der Grünton in der Fee würde auf der Scheibe den Eindruck erwecken, dass ein Alien draufgek*** hätteBist du sicher, dass das nicht in die Scheibenwaschanlage gehört