Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.572
ohl zau ohl *lachStoßdämpfer
..... versuch mich grad hier den gepflogenheiten anzupassen *anmerk gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohl zau ohl *lachStoßdämpfer
Jo. Wir zwei sind wohl gerade leicht angeschlagen.....merci ...... *zum anderen krankenbett rüberwinks
.... dem waschbär wieder fit ???Wir zwei
Da lese ich aber lieber Classic Rock........ dem waschbär wieder fit ???
morgen erstmal die neue apothekenrundschau holen ..... gehört ja zum krankenstand dazu *löl
... meine lieblingslektüre war über jahrelieber
Mal ein Tipp für alle: Schöllkraut, geniales Zeuch. Ok, es ist leider nix zum Rauchen, aber wenn man Warzen (ich meine keine Brustwarzen) hat, dann ist das unschlagbar. Wächst überall, sogenanntes "Unkraut". Der Saft aus den Stengeln auf die Warze geschmiert und die Warze ist ratzfatz wech. Als meine Tochter noch in der Grundschule war, hatte sie Dornwarzen an den Fußsohlen. Wir sind jede Woche zum Hautarzt zur Behandlung, genutzt hat´s nix. Dann hat meine Frau von diesem Schöllkraut gehört, wir ham´s ausprobiert und die Warzen waren sofort weg und kamen auch nie wieder. Ich habe es auch schon bei mir bei diversen Warzen ausprobiert und es hat jedesmal geholfen.< ist erst 29 + !!!! ...... also quasi noch fast neu !
dornwarze in der lauffläche wurde raus geschnippelt ..... danach aber auch direkt spur eingestellt und neu gewuchtet *lach
Mich hat die Erkältung jetzt nieder gerungen.
Guten Morgen ️
Es gibt schlimmeres, aber auskurieren muss ich es halt.
Oder wie in meinem Fall die "Rocks".Da lese ich aber lieber Classic Rock....
Hustensaft
Ich habe übrigens einen ganz ordentlichen Arbeitgeber. Zumindest bisher. Bin seit 28 Jahren in der Firma.
den darfst du erst trinken, wenn du I bis IV drin hast.
Es wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn du ´ne ordentliche Portion Rum in deinen Tee machst.
Aber die Stoßdämpfer waren noch ok, oder?
ohl zau ohl
Hab mir aus nem Urlaub in Prag mal die grüne Fee mitgebracht - holla die WaldfeeIch bin da mehr für Blutwurz. Oder auch Absinth.
Der arme Kleine sieht total gebeutelt ausWie tragisch, diese arme Dracula-Waise in der Aufzuchtstation. Wie mag sich bloß unser hochgeschätzter Graf bei diesem Anblick fühlen, ich möchte es mir gar nicht vorstellen. Anhang anzeigen 515694
Zum Glück ist es kein Beuteltier, so wie wir.Der arme Kleine sieht total gebeutelt aus
IGITT!!!!skollllll
... allerdings apfelschorle
Wie tragisch, diese arme Dracula-Waise in der Aufzuchtstation. Wie mag sich bloß unser hochgeschätzter Graf bei diesem Anblick fühlen, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.
awatt ....... lägga *saufIGITT!!!!