Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

merci ...... *zum anderen krankenbett rüberwinks
Jo. Wir zwei sind wohl gerade leicht angeschlagen.....
1630605056382.png
 
< ist erst 29 + !!!! ...... also quasi noch fast neu !

dornwarze in der lauffläche wurde raus geschnippelt ..... danach aber auch direkt spur eingestellt und neu gewuchtet *lach
Mal ein Tipp für alle: Schöllkraut, geniales Zeuch. Ok, es ist leider nix zum Rauchen, aber wenn man Warzen (ich meine keine Brustwarzen) hat, dann ist das unschlagbar. Wächst überall, sogenanntes "Unkraut". Der Saft aus den Stengeln auf die Warze geschmiert und die Warze ist ratzfatz wech. Als meine Tochter noch in der Grundschule war, hatte sie Dornwarzen an den Fußsohlen. Wir sind jede Woche zum Hautarzt zur Behandlung, genutzt hat´s nix. Dann hat meine Frau von diesem Schöllkraut gehört, wir ham´s ausprobiert und die Warzen waren sofort weg und kamen auch nie wieder. Ich habe es auch schon bei mir bei diversen Warzen ausprobiert und es hat jedesmal geholfen. :great:
 
..."...*...Guten Abend...*..."...(:confused:)... - ...wenn ich wollen würde, könnte ich ja, wenn ich denn wollen würde...:evil:...

Mich hat die Erkältung jetzt nieder gerungen.

...und wäre der Meinung gewesen, dass einen "Heideschäfer" mit Blutwurzunterstützung nix umhauen kann... - ...da hatte ich wohl kein Glück beim Denken...|)...

Gute Bässerung, mein Freund...:great:... - ..."Alled wird jut"... - ...


...*hach*...:love:... - ...:-):-*...

Es gibt schlimmeres, aber auskurieren muss ich es halt.

...aber unbedingt... - ...wir haben nämlich noch einige "Termine"...;-)...

P.:-):bier:
 

..."Blutwurz im Arzneimittelmantel"...?...:O!...ooha... - ...ich kenne "Tische", denen eine "Quasi-Blutwurzbehandlung" noch schwer in der Tischplatte stecken...;-)...

Ich habe übrigens einen ganz ordentlichen Arbeitgeber. Zumindest bisher. Bin seit 28 Jahren in der Firma.

...:O!...meinen letzten Arbeitgeber habe ich nach 27.75 Jahren vorallem deswegen verlassen, damit ich meine Rente auch noch "verleben" kann...

P.:-):bier:
 

den darfst du erst trinken, wenn du I bis IV drin hast.

..."Sputnik V" wird getrunken...?...:O!...

Es wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn du ´ne ordentliche Portion Rum in deinen Tee machst.

...und nun der "heutige Haushaltstipp" zum Thema "Gesundheit heute" oder warum "Mutti's Spucke (TM)" bei Erkältungen eher kontraproduktiv ist: ... - ...bei Erkältung hilft "lauwarme Cervisia" unbedingt (nur nicht Allen - weil denen wird eher schlecht (... - ...und zwar so schlecht, dass die Erkältung ansich komplett vergessen wird...))...:evil:...

P.:-):bier:
 
Wie tragisch, diese arme Dracula-Waise in der Aufzuchtstation. Wie mag sich bloß unser hochgeschätzter Graf bei diesem Anblick fühlen, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.

..."van Lodderleder-Grimm" werden mit Nichten aufgezogen...!...:opa: - ...und wenn ich nun schriebte tun, mir blutete das Herz, wäre das doch auch "irgendwie inkonsequent", oder...?...;-)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten