Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ja, das war relativ harmlos am Anfang. Wegen jeder Kleinigkeit muss man ja nun auch nicht zum Arzt gehen.
Ich habe übrigens einen ganz ordentlichen Arbeitgeber. Zumindest bisher. Bin seit 28 Jahren in der Firma.
Auch von mir gute Besserung an dich, mögest du schnell wieder fit werden. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass du älter als 28 Jahre bist. ;-) :prost:
 
Vorgestern im Frankfurter Zoo:
Anhang anzeigen 515609
Ich finde die ja fast so niedlich wie unseren Herrn Waschbären. ;-) :prost:
Reddy ist/war das niedlichste Erdmännchen von allen!!!
Erdmännchen sind eher so der sportliche Typ (Autorennen etc.), während Waschbären eher der gemütliche Typ sind...

An @ATK411 : Gute Besserung!!! :cheer:

So; habe jetzt eine 1TB SDD Plus "Festplatte" (von SanDisk) gekauft. Mal sehen, ob ich sie heute oder morgen einbaue.
Beim Friseur war ich auch. Kein aarewaschen mehr, dafür Impfausweis zeigen. Habe alles auf 6 mm schneiden lassen. Mein Kinn- und Oberlippenbart wurden seit 1,5 Jahren nicht geschnitten. Sieht lustig aus! :D

Und weil ich seit 21 Uhr auf bin, gibt es jetzt auch ein Bierchen... :prost:
 
Reddy ist/war das niedlichste Erdmännchen von allen!!!
Erdmännchen sind eher so der sportliche Typ (Autorennen etc.), während Waschbären eher der gemütliche Typ sind...

An @ATK411 : Gute Besserung!!! :cheer:

So; habe jetzt eine 1TB SDD Plus "Festplatte" (von SanDisk) gekauft. Mal sehen, ob ich sie heute oder morgen einbaue.
Beim Friseur war ich auch. Kein aarewaschen mehr, dafür Impfausweis zeigen. Habe alles auf 6 mm schneiden lassen. Mein Kinn- und Oberlippenbart wurden seit 1,5 Jahren nicht geschnitten. Sieht lustig aus! :D

Und weil ich seit 21 Uhr auf bin, gibt es jetzt auch ein Bierchen... :prost:
komplett Veränderung ?.....hm fängst jetzt an mit Triathlon ?
 
1630573812911.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
@ATK411 Gute Besserung 🫖🍵
 

ersma gute besserung an fouroneone
von mir GUTE BESSERUNG! :great:

Auch von mir gute Besserung an dich, mögest du schnell wieder fit werden. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass du älter als 28
An @ATK411 : Gute Besserung

@ATK411 Gute Besserung
Vielen Dank. Bei so viel Genesungswünschen muss es ja bald besser werden.
Ich habe sogar Hustensaft für 5 Saiter Basser gefunden.
20210902_124333.jpg


Dazu hab ich mir Kamillentee gemacht und Ruhe mich jetzt ein paar Tage aus. Bin bis Dienstag krank geschrieben.
 
Vielen Dank. Bei so viel Genesungswünschen muss es ja bald besser werden.
Ich habe sogar Hustensaft für 5 Saiter Basser gefunden.
Anhang anzeigen 515638

Dazu hab ich mir Kamillentee gemacht und Ruhe mich jetzt ein paar Tage aus. Bin bis Dienstag krank geschrieben.
Es wäre vielleicht keine schlechte Idee, wenn du ´ne ordentliche Portion Rum in deinen Tee machst. Dann kannst du sicher besser schlafen (wenn du genug davon getrunken hast). ;-) 👍
 
Am bässten Strohrum.
Boaaa.... also ich in den 80ern im Heeresmusikkorps 1 in Hannover war gab es dort einen Fagottisten, der hat ab und zu Moorgeist aus seiner Heimat mitgebracht. Das ätzt einem ähnlich wie Strohrum die Speiseröhre weg.... Und verursacht wegen des hohen Zuckergehalts herrliche Kopfschmerzen am nächsten Tag. :claphands:
 
so ...... fuß op soweit ok , wobei ich aber den verdacht hatte , das frau doktorin eine stumpfe nadel genommen hatte ..... jesses ! aua !

... und weils so schön war , belohnt der verfxxxxxte postbote mich mit karte im kasten ...... kann ich päckchen erst morgen nach 16.30 abholen .

1. ich bestell nix mehr , wenns mit dhl geliefert wird
2. erwisch ich den päcket man , reiß ich ihm bei vollem bewußtsein die klicker ab !

menno !

... ersma käffchen zum beruhigen
 

Zurück
Oben Unten