Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Deine Blutkonserven liegen in extra SchubkĂ€sten geschĂŒtzt eine Etage unter mir!
Das war der Wunsch mehrerer Bassicer, dass die Blutkonserven von den Bierflaschen getrennt aufbewahrt werden...

...darf ich "altho" davon ausgehen, dass "meine GetrĂ€nke" "erdgekĂŒhlt" werden...?... - ...ich nehme mir trotzdem mal ein "Bier"... - ...die "Buddha-MĂŒlch" rĂŒhre ich nicht an ("too hot Stuff" - das vertrage ich ich nicht mehr)... :evil: ...

Das war der Wunsch mehrerer Bassicer, dass die Blutkonserven von den Bierflaschen getrennt aufbewahrt werden...

...achwath...?...:O!... - ...abawiethodathdenn...?...:confused:...

P.:gruebel:
 
💹 Oh, - neben der per se eigebauten hĂ€uslichen Blitzableiter kam MIR ein weiterer (mehr oder weniger ĂŒberraschender) außenhĂ€usiger `Blitzableiter` Ă€ußerst spontan ... zur Hilfe :-) So eine UnterstĂŒtzung im bĂ€ssten Sinne der Charmantik :heartbeat: Bassic rules 💹 - Om -

...es gibt kein schlechtes Wetter, nur "charmantikliche Blitzableiter", die wissen, wie "Empathie" funktioniert...:-)... - ...und dann wird "das" auch wieder...:patpat:...

P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:
"erdgekĂŒhlt" werden...?...
:O! aber ja, davon gehe ich aus |)

"Buddha-MĂŒlch" rĂŒhre ich nicht an ("too hot Stuff" - das vertrage ich ich nicht mehr)... :evil: ...
Buddha: möglicherweise Ja - - - MĂŒlch: me noch nie - - - :confused:

...achwath...?...:O!... - ...abawiethodathdenn...?...:confused:...

Schau dir das Video noch mal genau an! Deine Blutkonserven liegen in extra SchubkĂ€sten geschĂŒtzt eine Etage unter mir!
Das war der Wunsch mehrerer Bassicer, dass die Blutkonserven von den Bierflaschen getrennt aufbewahrt werden...
OH, Blut als eines der Lebenselixiere wird `separat`(`auf Wunsch`) aufbewahrt ?? Wahren Ja, aber separat ??
 
und falls es doch so wÀre: so what? Es wÀre eine spannende weitere Perspektive, welche per se auch nicht schaden könnte, solange die Chemie stimmig wÀre :-) oder ?

...ich glaube nicht, dass es "öffentlich sinnig" wĂ€re, ĂŒber "die" Chemie zu schreiben...:-)... - ...obwohl: ...das GlĂŒck "beim Denken der Anderen" ist manchesmal tatsĂ€chlich GlĂŒckssache... - ...allerdings habe ich mich entgegen anderer Aussagen bisher eher "sehr, sehr selten" geirrt...:love:...

P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich glaube nicht, dass es "öffentlich sinnig" wĂ€re, ĂŒber "die" Chemie zu schreiben...:-)... - ...obwohl: ...das GlĂŒck "beim Denken der Anderen" ist manchesmal tatsĂ€chlich GlĂŒcksache... - ...allerdings habe ich mich entgegen anderer Aussagen "sehr, sehr selten" bisher geirrt...:love:...

P.:-):-*
Zuvor beschrieb ich eine `Hypothese` meinersaits, welcher ich selbst zustimmen könnte. Und dies ganz unabhĂ€ngig von verschiedenerlei (eigener) Erfahrungen oder Beobachtungen im Detail - Also ein Sammelsurium von EindrĂŒcken (von MIR selbst) vermutet und als Fragestellung in den Raum gestellt :bier:
 

Zuvor beschrieb ich eine `Hypothese` meinersaits, welcher ich selbst zustimmen könnte. Und dies ganz unabhĂ€ngig von verschiedenerlei (eigener) Erfahrungen oder Beobachtungen im Detail - Also ein Sammelsurium von EindrĂŒcken (von MIR selbst) vermutet und als Fragestellung in den Raum gestellt :bier:

...das ist grundsĂ€tzlich komplett OK. Bei Bedarf könnte ich dazu zuviel "Sehr viel" schreiben...:heartbeat:... - ...daher lasse ich es...;-)...es wĂŒrde eh nicht verstanden werden...(oder nur selektiv "vereinzelt")...

LG P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt der wirbelnd wĂŒtende watschel WaschbĂ€r...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschĂŒttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im KĂŒhlschrank kalt stell und Milch fĂŒr den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfĂŒlle*
*Chips, Flips, Salzstangen, GummibĂ€rchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, KĂ€se-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffĂŒlle*
 
Mich hat die ErkÀltung jetzt nieder gerungen.
Nach 4 NĂ€chten mit wenig Schlaf, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen ist heute Morgen der Punkt erreicht an dem ich nicht mehr kann.
Ich habe mich zwar noch zur Arbeit geschleppt und alle Morgenroutinen erledigt, aber wenn mein Kollege zur SpÀtschicht erscheint melde ich mich ab und gehe zum Arzt.
Das hat leider keinen Zweck mehr so.
3 Schnelltests waren negativ, da ist wohl nichts zu befĂŒrchten. Und ich bin ja auch durchgeimpft.
Aber jetzt brauche ich Bettruhe. 😔
 

ZurĂŒck
Oben Unten