S
SumCeBee
Pattern In Time

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Blutkonserven liegen in extra SchubkĂ€sten geschĂŒtzt eine Etage unter mir!
Das war der Wunsch mehrerer Bassicer, dass die Blutkonserven von den Bierflaschen getrennt aufbewahrt werden...
Das war der Wunsch mehrerer Bassicer, dass die Blutkonserven von den Bierflaschen getrennt aufbewahrt werden...
Oh, - neben der per se eigebauten hĂ€uslichen Blitzableiter kam MIR ein weiterer (mehr oder weniger ĂŒberraschender) auĂenhĂ€usiger `Blitzableiter` Ă€uĂerst spontan ... zur Hilfe
So eine UnterstĂŒtzung im bĂ€ssten Sinne der Charmantik
Bassic rules
- Om -
"erdgekĂŒhlt" werden...?...
Buddha: möglicherweise Ja - - - MĂŒlch: me noch nie - - -"Buddha-MĂŒlch" rĂŒhre ich nicht an ("too hot Stuff" - das vertrage ich ich nicht mehr)......
...achwath...?...... - ...abawiethodathdenn...?...
...
OH, Blut als eines der Lebenselixiere wird `separat`(`auf Wunsch`) aufbewahrt ?? Wahren Ja, aber separat ??Schau dir das Video noch mal genau an! Deine Blutkonserven liegen in extra SchubkĂ€sten geschĂŒtzt eine Etage unter mir!
OH, Blut als eines der Lebenselixiere wird `separat`(`auf Wunsch`) aufbewahrt ?? Wahren Ja, aber separat ??
ES wird sicherlich Alles - - gut - -...es gibt kein schlechtes Wetter, nur "charmantiksche Blitzableiter", die wissen, wie "Empathie" funktioniert...... - ...und dann wird "das" auch wieder...
...
P.![]()
ES wird sicherlich Alles - - gut - -![]()
![]()
- langsam werde ich wieder wach -
![]()
und falls es doch so wÀre: so what? Es wÀre eine spannende weitere Perspektive, welche per se auch nicht schaden könnte, solange die Chemie stimmig wÀre...vertraue mir...*zwinker*... - (denn ich bin kein Arzt)......
P.![]()
und falls es doch so wÀre: so what? Es wÀre eine spannende weitere Perspektive, welche per se auch nicht schaden könnte, solange die Chemie stimmig wÀreoder ?
Zuvor beschrieb ich eine `Hypothese` meinersaits, welcher ich selbst zustimmen könnte. Und dies ganz unabhĂ€ngig von verschiedenerlei (eigener) Erfahrungen oder Beobachtungen im Detail - Also ein Sammelsurium von EindrĂŒcken (von MIR selbst) vermutet und als Fragestellung in den Raum gestellt...ich glaube nicht, dass es "öffentlich sinnig" wĂ€re, ĂŒber "die" Chemie zu schreiben...... - ...obwohl: ...das GlĂŒck "beim Denken der Anderen" ist manchesmal tatsĂ€chlich GlĂŒcksache... - ...allerdings habe ich mich entgegen anderer Aussagen "sehr, sehr selten" bisher geirrt...
...
P.![]()
Zuvor beschrieb ich eine `Hypothese` meinersaits, welcher ich selbst zustimmen könnte. Und dies ganz unabhĂ€ngig von verschiedenerlei (eigener) Erfahrungen oder Beobachtungen im Detail - Also ein Sammelsurium von EindrĂŒcken (von MIR selbst) vermutet und als Fragestellung in den Raum gestellt![]()