Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Falls mal jemand ein Haar im Kühlschrank findet...



Wenn ich die Brötchen mache und einsortiere, trage ich aber einen Schutzanzug! Nur beim Bierflaschenauffüllen nicht...

Das Bärchen im Video hätte sich gut im Video des Beatles-Songs gemacht. :-)
"Rocky Raccoon checked into his room
Only to find Gideon's Bible"
 

3 Schnelltests waren negativ, da ist wohl nichts zu befürchten. Und ich bin ja auch durchgeimpft.
Aber jetzt brauche ich Bettruhe. 😔
Mach sowas in Zukunft nicht mehr. Gegenüber der Firma wo ich arbeite ist ein Mann Mitte 30 vor 2 Jahren an den Folgen einer nicht erkannten Herzmuskelentzündung gestorben. Hatte eine Erkältung verschleppt. Jetzt steht seine Frau mit einem Kind und halb abbezahltem Haus da. Die heutigen Arbeitgeber sind das sowieso nicht mehr wert, dass man sich für sie kaputt macht.
 
Vorgestern im Frankfurter Zoo:
DSC01190_2.jpg

Ich finde die ja fast so niedlich wie unseren Herrn Waschbären. ;-) :prost:
 
Mach sowas in Zukunft nicht mehr. Gegenüber der Firma wo ich arbeite ist ein Mann Mitte 30 vor 2 Jahren an den Folgen einer nicht erkannten Herzmuskelentzündung gestorben. Hatte eine Erkältung verschleppt. Jetzt steht seine Frau mit einem Kind und halb abbezahltem Haus da. Die heutigen Arbeitgeber sind das sowieso nicht mehr wert, dass man sich für sie kaputt macht.
Na ja, das war relativ harmlos am Anfang. Wegen jeder Kleinigkeit muss man ja nun auch nicht zum Arzt gehen.
Ich habe übrigens einen ganz ordentlichen Arbeitgeber. Zumindest bisher. Bin seit 28 Jahren in der Firma.
 
Na ja, das war relativ harmlos am Anfang. Wegen jeder Kleinigkeit muss man ja nun auch nicht zum Arzt gehen.
Ich habe übrigens einen ganz ordentlichen Arbeitgeber. Zumindest bisher. Bin seit 28 Jahren in der Firma.
Klar, ist auch schwierig jedesmal zu beurteilen da es ja ein Balanceakt jedesmal ist. Wollte nur sagen, dass du wichtiger bist als deine absolute Verfügbarkeit. Auch von mir GUTE BESSERUNG! :great:
 

Zurück
Oben Unten