Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß51.642
Weder noch - rechtzeitig alles entsprechend reduziert.Hast du jetzt so eine Magensonde und kriegst das Bier direkt gespritzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weder noch - rechtzeitig alles entsprechend reduziert.Hast du jetzt so eine Magensonde und kriegst das Bier direkt gespritzt?
Aber krass...bär ohne haare is ja kein richtiger bär
.... ich glaub , da hat jemand so fahrrad fetisch *ggggg
naja , bär ohne haare is ja kein richtiger bär *löl
Ich bin da ganz altmodisch, ein richtiger Bär MUSS Haare haben.Aber krass...
Anhang anzeigen 515658
Ja, aber die hängen sich immer so zwischen die Zähne...Ich bin da ganz altmodisch, ein Bär richtiger MUSS Haare haben.
Eine besonders wirkungsvolle Methode schmerzlos ein Haar zu entfernen ist die hier abgebildete:Ja, aber die hängen sich immer so zwischen die Zähne...
.... in einem anderen forum , gab ich mal einer artgenossin zum thema haare entfernen ( allerdings beine ) einen guten tip :besonders wirkungsvolle Methode
Hihi, du hast Klicker gesagterwisch ich den päcket man , reiß ich ihm bei vollem bewußtsein die klicker ab !
.... wer schön sein will , muß leiden *anmerk
Ich bin da mehr für Blutwurz. Oder auch Absinth.Am bässten Strohrum.
Da hab ich was verpasst. Was ist denn los mit deinem Fuß?.... wer schön sein will , muß leiden *anmerk
so .... hab hunger , und danach mal pille einwerfen , da der fuß anfängt schön zu werden ........ äh , tebäuung geht raus .
Selbstverständlich. Aus der Penninger Bärwurzerei im Bayrischen Wald.Penningers Blutwurz bitte.
alt sau altIch bin da ganz altmodisch, ein richtiger Bär MUSS Haare haben.
Genaues weiß man nicht. So ´ne Fuß-OP. Hat man ja bei Frauen öfter ab einem gewissen Alter, wegen der spitzen Schuhe und den hohen Absätzen.Da hab ich was verpasst. Was ist denn los mit deinem Fuß?
< ist erst 29 + !!!! ...... also quasi noch fast neu !ab einem gewissen Alter,
Wie unangenehm. Dann mal Gute Genesung.< ist erst 29 + !!!! ...... also quasi noch fast neu !
dornwarze in der lauffläche wurde raus geschnippelt ..... danach aber auch direkt spur eingestellt und neu gewuchtet *lach
merci ...... *zum anderen krankenbett rüberwinksGute Genesung.
Aber die Stoßdämpfer waren noch ok, oder?< ist erst 29 + !!!! ...... also quasi noch fast neu !
dornwarze in der lauffläche wurde raus geschnippelt ..... danach aber auch direkt spur eingestellt und neu gewuchtet *lach