Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sehr gute Idee. Mein Fahrrad stand in der Coronazeit im Keller, Platten, seit gestern läuft es wieder, bin mit einer Freundin am Abend noch eine Mini-Tour gefahren. Nachher radl ich zum Einkaufen - because the Cool-Cupboard ist ämpti ägähn.
Mein Fahrrad ist immer einsatzbereit da ich das ganze Jahr über fahre. Im Winter weniger, im Sommer mehr. Bin die Tage ´ne kleine Runde (25 km) gefahren, rief mich mein Kumpel an und dann bin ich mit ihm noch mal 9 km spazieren gegangen. Das dürfte ausreichend Bewegung für den Tag gewesen sein. :D
 
Mein Fahrrad ist immer einsatzbereit da ich das ganze Jahr über fahre. Im Winter weniger, im Sommer mehr. Bin die Tage ´ne kleine Runde (25 km) gefahren, rief mich mein Kumpel an und dann bin ich mit ihm noch mal 9 km spazieren gegangen. Das dürfte ausreichend Bewegung für den Tag gewesen sein. :D
Sehr gut, ist total wichtig sich zu bewegen. Selbst bin ich ja ein totales Bewegungsmuffel, sitz lieber und üb oder lees, bzw. tüftel irgendwas. Da das aber Shit für die Gesundheit ist, bin ich vor 10 Jahren, als mein letzte Mühle kaputt ging auf die Bahn umgestiegen. So muss ich jeden Tag 1,5 Stunden laufen. Das ist natürlich kein Sport aber es hilft gegen das schlechte Gewissen.
Sport war nie mein Ding :whistle: als ich 13 war und das 2. Jahr Gitarre gespielt habe, saß ich im Sommer mit der Gitarre und einer Cola lieber im Schatten unter einem Baum und habe versucht die Akkordfolgen der Beatles-Hits herausfinden. Natürlich nur in C- oder G-Dur, da ich noch keine Barreegriffe konnte (na ja, der F-Dur-Akkord als Halb-Barree noch). Meine Freunde schwitzen in der Sonne und tobten sich beim Fußball aus. Als der Sommer vorbei war das Thema Transponieren kein Geheimnis mehr und ich konnte - wenn auch nicht perfekt - über 20 der Stücke spielen, die Lennon, Mc Cartney geschrieben hatten. Und hatte mir die Kohle für das sauteure Beatles-Complete gespart.
1975 kostetete das über 40 Mark, das kann man heute immer noch kaufen, lustig :rofl:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war der Meinung es wäre bereits so. :confused:
Manche haben halt kein Glück beim Meinen. Die Dame von der Hausverwaltung vereinbarte die Schlüsselübergabe für Dienstag. Da war dann der Scheff von ihr da und meinte, der Vormieter müsse noch putzen. Am Mirtwoch fand die dann statt, m.o.w. im Laufschritt damit die Angelegenheit erledigt sei. Abends haben wir die ersten Kartons gebracht und festgestellt was noch zu putzen ist. Heute hilft ein kräftiger junger Mann beim Tragen und morgen wird eingeräumt.
 

1630662897584.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:mein Fahrrad kennt jede Beiz im Umkreis von 35km:stolz:
 

Zurück
Oben Unten