Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So hätte ich es auch beantwortet. Einige haben sich deshalb völlig zurückgezogen und abgemeldet, andere meiden manche Threads oder Personen, wieder andere posten nur noch wenig oder nur noch allgemeinen weichgespülten blabla. Ich ertappe mich bei alldem auch. Darunter leidet bassic, das anarchische ist weg und die Selbstreinigungskräfte schwinden.
Schade, ich finde alle Leute, die ich in dem Zeitraum kennengelernt klasse, kann da überhaupt nicht meckern. Und ja - wir haben halt auch alle unsere Kanten und ab und zu haut man halt mal was raus, was jemand andere mißverstehen kann. Aber Mißverständnisse gehören halt zum Leben.... :great:
 
Schade, ich finde alle Leute, die ich in dem Zeitraum kennengelernt klasse, kann da überhaupt nicht meckern. Und ja - wir haben halt auch alle unsere Kanten und ab und zu haut man halt mal was raus, was jemand andere mißverstehen kann. Aber Mißverständnisse gehören halt zum Leben.... :great:
Es fängt aber an sich wieder einzupendeln, in vielen Fällen reicht schon ein entsprechender Emoji um die scherzhafte Intention zu erkennen, das entschärft schon ne ganze Menge potential für Missverständnisse. :-)
 

Es fängt aber an sich wieder einzupendeln, in vielen Fällen reicht schon ein entsprechender Emoji um die scherzhafte Intention zu erkennen, das entschärft schon ne ganze Menge potential für Missverständnisse. :-)
Mich, zum Beispiel, darfst du erst nach ausdrücklicher Ansage meinerseits überhaupt erst ernst nehmen... ;-) :D
 
Vorsicht!
Meine gesamte Familie wurde in Köln geboren!
Ich bin der einzige, der am Linken Niederrhein geboren wurde.
Daher verstehe ich auch weitestgehend echtes Kölsch.
Unser Sänger wollte mal "Verdamp lang her" von BAP spielen. Nachdem ich sein "Kölsch" gehört hatte, habe ich damit gedroht die Band zu verlassen, wenn wir das spielen. Das tat mir in den Ohren weh, wenn jemand Kölsch zu singen versucht, der es nicht wirklich kann.
 

Zurück
Oben Unten