Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jaaaa genau, Professor.

...*...juhu...*... :hat: ... - ...wirklich, eine schöne Gegend da... - ...freundliche Menschen, herrliche Gaststätten und Hotels und "gutes Frühstück". Aus Gründen der Forenhygiene werde ich mich aber zum Thema "Bier" nicht weiter äussern...;-)... - ...:prost:...

Die Seite haben die sich doch 1995 mit Microsoft Frontpage zusammengefriemelt und seitdem nix mehr geändert.

..."Amis"... - ...echt: ...Nach meinen letzten Erfahrungen bei der Bestellung meines "Chapman-Stick" kann ich nur Jedem raten, zumindest eine "Kontaktperson" in den Staaten zu finden - das erleichtert Vieles...glöv mi dat...

P.:-):bier:
 
.... bin mal gespannt , ich will mir ja die orischinol MM dämpfer an den sub friemeln ...... irgendwann hat das große t auch begriffen , was ich haben wollte ( obwohl ich die genaue bezeichnung von der MM seite angegeben hatte ) ....... ob das jeh geliefert wird ????
 
Oooouuuuuh - Chapman-Stick, respect, das ist was für die ganz Harten.:hail:

...Versuch macht kluch...:stolz:...

...und wer es nicht versucht, der lernt auch nix... - ...scheitere ich, dann ist das so - scheitere ich nicht, habe ich ein weiteres Instrument, dass ich spielen kann (naja, könnte)...:stolz:... - ...die "Band" weiss nur noch nix "von ihrem Glück", kennen mich mittlerweile aber auch schon über 7 Jahre... - ...die sind diese Überraschungen ihres "Bassmenschen" schon längst gewohnt...

P.:-):bier:
 

So ein Monsterteil mit.... 10 Saiten, oder mehr, Professor?

...8 Saiten, Bass-Quartenstimmung... - ...tiefste Saite = H, höchste Saite = f (wie auf einem 8-Saiter)... - ...muss ich die Saiten umspannen, weil das nicht gut zu spielen ist, ist das ja kein Problem... - ...das entscheide ich aber erst, wenn das Teil da ist... - ...ich brauche einfach diesen Praxistest...(und einen 7-Saiter habe ich schon - die phantastische "Bassharfe" des geschätzten und viel zu früh verstorbenen Members "Mikki" - er prägte einst "die Parkbank"...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschraub-Ösen für Karabinerhaken oder Ringe sind auch original an meinen Markneukirchener Oldies - das war früher wohl nicht so selten.
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
jesses ! ..... wenn dir da einer mal eine saite verstimmt hast aber probleme ! *mitdemfingeraufzeig

*löl

...alles eine Frage der Einstellung und Gewöhnung...

...und meine "Kinderlein" berühre nur und ausschliesslich ich... Niemand fasst irgendeines meiner Instrumente ohne "ausdrückliche" Aufforderung meinerseits an... - weder in der Band, noch bei "Bassicertreffen", noch "überhaupt" - das ist "Gesetz"...

P.:-):-*
 

Zurück
Oben Unten