Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kölsch verstehen is ja gut ...... aber kölsch saufen ist schon fast masochismus *lach ...... destiliertes nonnenlulu *gggg
Ich wohne 4 km von Issum entfernt, wo Diebels hergestellt wird.
Unser Alt ist ja ein obergäriges Bier , wie Kölsch...
Allerdings trinke ich meist KöPi, das ja auch in Duisburg (20 km von hier) hergestellt wird.
 
Unser Sänger wollte mal "Verdamp lang her" von BAP spielen. Nachdem ich sein "Kölsch" gehört hatte, habe ich damit gedroht die Band zu verlassen, wenn wir das spielen. Das tat mir in den Ohren weh, wenn jemand Kölsch zu singen versucht, der es nicht wirklich kann.
Ich konnte nie etwas mit BAP anfangen. Da hätte ich mich schon aus Prinzip geweigert den Song zu spielen. ;-)
 
Hab doch niemand mehr :whistle: Band is 2017 auseinander gegangen :whistle: und hier ist tote Hose in (Lang-) Weilheim, da gibt es nüscht.

...das "Weilheim", dass in der Nähe von "Schongau" liegt...?...:O!...(da gibt es übrigens das Musikhaus "Kirstein", dass im Internet "billiges Musikzeugs" verscherbeln - im Laden sah das "Zeugs" wirklich nicht bässer aus)... - ...Grüsse an den "Lech" (schöneEckeda)...:prost:...

Echt? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum und vorher war hier mehr los? Ich hätte mir den umgekehrten Fall vorstellen können, das viel mehr gepostet wird, weil man weniger sich mit andern Treffen kann...

...dieses Forum ist speziell, weil es "menschelt". Daher sind manche Aktionen und Reaktionen halt auch "aus menschlicher Sicht" zu betrachten...;-)...

P.:-):bier:
 

...das "Weilheim", dass in der Nähe von "Schongau" liegt...?...:O!...(da gibt es übrigens das Musikhaus "Kirstein", dass im Internet "billiges Musikzeugs" verscherbeln - im Laden sah das "Zeugs" wirklich nicht bässer aus)... - ...Grüsse an den "Lech" (schöneEckeda)...:prost:...
Jaaaa genau, Professor. Und beim Kirstein war ich auch mal drin. Genau, ich glaube deren Klientel sind wohl eher die Kids aus den Musikschulen :great:
Da bekommst du eher nen Alemsmall als nen Alembic. 🙃
 
Einer hat es nicht erkannt und ist bei einigen auf Igno :stolz:

...damit kann ich leben...(und mit "Einigen" sind nach meiner Kenntnis genau 2 gemeint)... - ...bis in den Oktober hinein habe ich übrigens noch 4 weitere Bassicertreffen...:stolz:... - ...alle auswärts... - ...und ich freue mich darauf...:rock::juhuu::rock:...

... gibt ja coole doofe antworten und doofe doofe antworten *lach

...und wie "doof" ist "doof" genau "doof"...?...:gruebel:...

Außerdem hat man immer noch die Möglichkeit, dass, wenn einem jemand auf den Sack geht, ihn auf "ignorieren" zu stellen.

...stimmt, die Möglichkeit haben "Alle". Zumindest auf "der Parkbank" ignoriere ich Niemanden, weil das nach meiner Meinung "hier" nicht "sinnig" ist... - ...das ist aber auch nur meine Meinung dazu...

... manchmal versucht auch die unerfahrende jugend das zepter an sich zu reißen ....... nur , die jungen können zwar schneller laufen , aber die älteren kennen den weg

...ebend...:great:... - ...:-):-*...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten