Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal ne Bassschaltung nach Plan vom Waschbären löten geht
na , wenn das geht , wirst ja wohl auch zwei drähtchen von soner pappe wieder löten können *gg

.... die pappe in dem 158er ist einfach nur schrott , genauso wie in den meißten anderen brüllwürfeln .

ich hab die noch von dem umbau und nehm die immer zum testen , wenn ich endstufen ausprobiere ....... das ding klingt zwar scheixxe , ist aber verdammt zäh im nehmen *lach ...... der hat sogar schonmal gestunken , funzt aber immer noch .
 
na , wenn das geht , wirst ja wohl auch zwei drähtchen von soner pappe wieder löten können *gg

.... die pappe in dem 158er ist einfach nur schrott , genauso wie in den meißten anderen brüllwürfeln .
Gehen wir mal davon aus, ich habe das Studium der Vokabeln der Elektrotechnik vernachlässigt... :D

Was ist die "Pappe"? Welche zwei Drähtchen? Und überhaupt? ;-)

Also, das einzige was mich echt stört ist das Brummen, das ist aber weg, sobald ich das Tablet vom Strom nehme...
 
Der ganze Corona-Mist wirkt sich auf unser aller Privatleben aus. Leider auch auf die Parkbank und den Rest des Forums. Da geht überall viel kaputt.
Echt? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum und vorher war hier mehr los? Ich hätte mir den umgekehrten Fall vorstellen können, das viel mehr gepostet wird, weil man weniger sich mit andern Treffen kann...
 
Echt? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum und vorher war hier mehr los? Ich hätte mir den umgekehrten Fall vorstellen können, das viel mehr gepostet wird, weil man weniger sich mit andern Treffen kann...
Nee , vorher waren die Befindlichkeiten anders gelagert. Da wurde vieles nicht krumm genommen, was jetzt teilweise eskaliert. Dünnhäutigkeit und Streitereien haben zugenommen.
Aber das haben viele erkannt, passen auf wie sie formulieren und versuchen den Trend umzudrehen. Daher : Lieber einmal mehr Prost. :prost:
 

Echt? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum und vorher war hier mehr los? Ich hätte mir den umgekehrten Fall vorstellen können, das viel mehr gepostet wird, weil man weniger sich mit andern Treffen kann...
Nee , vorher waren die Befindlichkeiten anders gelagert. Da wurde vieles nicht krumm genommen, was jetzt teilweise eskaliert. Dünnhäutigkeit und Streitereien haben zugenommen.
Aber das haben viele erkannt, passen auf wie sie formulieren und versuchen den Trend umzudrehen. Daher : Lieber einmal mehr Prost. :prost:
So hätte ich es auch beantwortet. Einige haben sich deshalb völlig zurückgezogen und abgemeldet, andere meiden manche Threads oder Personen, wieder andere posten nur noch wenig oder nur noch allgemeinen weichgespülten blabla. Ich ertappe mich bei alldem auch. Darunter leidet bassic, das anarchische ist weg und die Selbstreinigungskräfte schwinden.
 
Nee , vorher waren die Befindlichkeiten anders gelagert. Da wurde vieles nicht krumm genommen, was jetzt teilweise eskaliert. Dünnhäutigkeit und Streitereien haben zugenommen.
Aber das haben viele erkannt, passen auf wie sie formulieren und versuchen den Trend umzudrehen. Daher : Lieber einmal mehr Prost. :prost:
Außerdem hat man immer noch die Möglichkeit, dass, wenn einem jemand auf den Sack geht, ihn auf "ignorieren" zu stellen.
 
meiner meinung nach , sind foren sehr pulsierend ...... aber langsam , wie so wellen .

...... da gibts halt immer so phasen , wo quasi die luft raus ist .... und der moment wird dann halt gern von so trollen genutzt , um auch mal zu wort zu kommen .

... manchmal versucht auch die unerfahrende jugend das zepter an sich zu reißen ....... nur , die jungen können zwar schneller laufen , aber die älteren kennen den weg ! *ggg

... dummdidumm
 

Zurück
Oben Unten