Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aus Gitarre & Bass 9/2021: "Einer der wohl amüsantesten und dennoch zutiefst respektvollen Sprüche über ZZ Tops optisches Markenzeichen mit den langen Vollbärten ..... stammt von einem berühmten Freund der Gruppe, dem Rolling-Stones-Gitarristen Keith Richards: "Als ich Dusty und Billy zum ersten Mal sah, dachte ich: Hoffentlich sind diese Typen nicht auf der Flucht, denn mit dieser Verkleidung kommen sie nicht weit." :D :D :D
 
Ja, guckt euch mal den Wootan, den Feraud und all die anderen an, wie schnelllllll und kompliziert die spielen
Wir müssen mit der Zeit gehen - sonst müssen wir mit der Zeit gehen :tomatoes:
Wenn wir es in unserem Alter nicht geschafft haben, so gut zu spielen, wie die von dir genannten oder Jaco oder wie sie alle heißen, dann wird das auch mit dem intensivsten Üben nix mehr. Darauf kannst du einen feuchten Furz verwetten. ;-) :prost:
 

1629974676716.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 
Ich wäre ja dafür , dass der Herr Chuck wieder mehr Präsenz auf der Bank zeigt. :-) :bier:
Wozu? Zum abendlichen Brennholz bestaunen?
Ähm, nö.
"Deutsches MAD", Don Martin, Spion & Spion waren damals quasi Pflichtlektüre während langweiliger Schulstunden. ;-)
Ein ehemaliges Member wurde von mir Alfred E. Tomtom genannt. Dann wechselte er den Avatar. Später gab er sich den Indianernamen "räudiger GI"...
 
... sowas hab ich auch mal umgefriemelt , gibts als thema im MB

kurz : lautsprecher raus , ovales auto mehrwege system rein ...... akzeptabel .

so ...... jetzt erstmal pause mit arbeit *freu
Ja, ist sicher möglich. Aber ich hab nur was gebraucht um die MP3s hörbar zu machen, von daher alles gut...
Ganz abgesehen davon bin ich, was Elektronik angeht, mehr so der Laie... Mal ne Bassschaltung nach Plan vom Waschbären löten geht, aber frag mich nicht, warum das jetzt so gemacht wird...
;-)
 

Zurück
Oben Unten