Bassologe
Goldmember
Oder vielleicht rhythmische Glockengymnastik?Was sollten wir denn, deiner geschätzten Meinung nach, üben? Bodenturnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder vielleicht rhythmische Glockengymnastik?Was sollten wir denn, deiner geschätzten Meinung nach, üben? Bodenturnen?
Hihi, er hat Glocken gesagt...Oder vielleicht rhythmische Glockengymnastik?
Ja, guckt euch mal den Wootan, den Feraud und all die anderen an, wie schnelllllll und kompliziert die spielenWas sollten wir denn, deiner geschätzten Meinung nach, üben? Bodenturnen?
Warst wieder bei dem Dings zu Besuch...
Wenn wir es in unserem Alter nicht geschafft haben, so gut zu spielen, wie die von dir genannten oder Jaco oder wie sie alle heißen, dann wird das auch mit dem intensivsten Üben nix mehr. Darauf kannst du einen feuchten Furz verwetten.Ja, guckt euch mal den Wootan, den Feraud und all die anderen an, wie schnelllllll und kompliziert die spielen
Wir müssen mit der Zeit gehen - sonst müssen wir mit der Zeit gehen
wahrscheinlich hast du recht, da bleibt nur noch Taubenfütterndann wird das auch mit dem intensivsten Üben nix mehr
Du willst also wirklich deiner Combo in den Rücken fallen?üüüüübennnn.
Üb für mich auch gleich mit, ich hab heut Abend keine Zeit dafür...wahrscheinlich hast du recht, da bleibt nur noch Taubenfüttern
aber - Furz hin oder her - heute abend werde ich mich mit aller Kraft gegen den bassösen Verfall stämmen und üüüüübennnn.
Hab doch niemand mehr Band is 2017 auseinander gegangen und hier ist tote Hose in (Lang-) Weilheim, da gibt es nüscht.Du willst also wirklich deiner Combo in den Rücken fallen?
Warst wieder bei dem Dings zu Besuch...
Wozu? Zum abendlichen Brennholz bestaunen?Ich wäre ja dafür , dass der Herr Chuck wieder mehr Präsenz auf der Bank zeigt.
Ein ehemaliges Member wurde von mir Alfred E. Tomtom genannt. Dann wechselte er den Avatar. Später gab er sich den Indianernamen "räudiger GI"...Ähm, nö.
"Deutsches MAD", Don Martin, Spion & Spion waren damals quasi Pflichtlektüre während langweiliger Schulstunden.
Zum Rumlabern in der Laberecke.Wozu? Zum abendlichen Brennholz bestaunen?
... sowas hab ich auch mal umgefriemelt , gibts als thema im MBechtdamit
Salute Zio WalzeroneSalute, Onkel Bassonerich.
Ja, ist sicher möglich. Aber ich hab nur was gebraucht um die MP3s hörbar zu machen, von daher alles gut...... sowas hab ich auch mal umgefriemelt , gibts als thema im MB
kurz : lautsprecher raus , ovales auto mehrwege system rein ...... akzeptabel .
so ...... jetzt erstmal pause mit arbeit *freu