Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Zahl ist die Realität....
eben - so what ?!
aber..............Realität ist eine Illusion, die nur durch den Mangel an Bier hervorgerufen wird.

:prost:
- und dabei so desilliosoniert ?

also , im display einer waage kann so zahl herzklabastern hervorrufen *anmerk

..... deshalb geh ich nur noch mit einem bein auf die waage ..... da ist dann immer alles im grünen bereich
- mit dem Schwerpunkt auf dem Standbein ? 8D döes nöt mätter -
 
Schwerpunkt auf dem Standbein
oh ha ...... jetzt wirds schwierig

.... da eigentlich nur die weiblichkeit " ein " standbein hat .... im gegensatz zu der anderen sorte .

da in mir aber beides vorhanden ist , kann ich nicht nur zwischen diesen beiden möglichkeiten wählen , sondern nehme einfach das entlastete bein
 
..."...die Weisheit des Tages: In "Suva (Viti Levu)" ist sogar das Wetter von "Charmantik" überwältigt...)...(:O!...:stolz:)...also: ..."Goden Dag og"...:bier:...

Da bin ich wieder...

...warst du "weg"...?...:confused:... - ...:prost:...

heute frühschicht , heißt 8 uhr anfangen

...ich "entgleite der Zeit"... - ...das ist viieel "Sinniger"...;-)...:-)... - ... - ...:-*...

Ich fange auch um 08.00 Uhr an,aber bei mir ist das Spätschicht.
Frühschicht fängt bei mir um 05.00 Uhr an.

...deine "unmenschlichen Arbeitszeiten" sind mir bekannt (als Hilfsadjudant über mehrere "Sternchenkreuzer")...:O!...:bang:... - ...:evil:... - ...:prost:...

... das ist die zeitverschiebung zwischen mann und trans *lach

...naja...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ...und wieso "trans"...?...:?:... - ..."Trans-Europa-Express"...:gruebel:..."Geo-Trans-forming"...:gruebel:..."Trans-Formator"...:gruebel:..."Trans-Port"...?... - ...:confused:...v3rw!rr3nd d1th G1nthth3 !tht... - ...;-)...

...wenn du nen Arzttermin brauchst und hast die Bank am Rohr:D

...wenn ich eine "Bank" am "Ohr" hätte, die keine Arztberatung anbietet, würde ich sagen, "dann verbinden Sie mich doch weiter"... - ...es ist auch nur Blut...:evil:...

P.:-):bier:
 
Schönes Zeug du hast. Die Instrumente sprechen für sich.:great:

...ich habe "18 Kinderlein", und Keines ist "von mich" - Einige sind "Schönheiten" und selten, Manche kann man nicht kaufen, Manche sind einfach nur alt... - ...aber Alle machen "Spass"...(auf die eine oder andere Weise)...:evil:...aber Alle bereiten mir "mehr als Freude"...:stolz:...

Ach ne, ich logg mich gleich aus :weep: sind die Bässe geil. Da kann ich mit meiner Fidl sowas von einpacken.

...Quatsch...:O!... - ...finde "deinen Geschmack", dein Soundgefühl und übe dich "in Geduld"... - ...Bässe ansich sind vielfältiger, als mancheiner zu denken versuchen würde, wer man denn "Glück" beim Versuch hätte...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 

aber seine Bässe sehen schon wunderschön aus.

...Danke... :stolz: ... - ...aber Geschmack ist eben auch eine "Geschmacksfrage"...

Der schönste Bass ist der, der geliebt wird! Da kommt es nicht auf Äußerlichkeiten an!
Ist wie mit Menschen...

...ich unterscheide da schon "sehr genau" zwischen "Menschen" und Kinderlein"...;-)...

*füßehochleg ....... jaaa , das tut gut gehen tuen tun

...tut "die Streckbank" wenigstens "gut tun" tuen...?... - ...ich finde, bei Körbchengröße "8''" darf man schon einmal nachfragen...:evil:...|)...

... es macht immer tut tut , immer nur tut tut *singträller

..."Halt Sie die Klappe", Sie "unterirdisches Versuchskannichen im Kleide einer "Maria Callas"" ...! ... - ...dieses "Gesäuselstöhnsingsing" ist doch nix för "Erwachsene"... - ...und nein, ich werde nicht anfangen, auch noch zu singen...:-P...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten