Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

vom Psychiater ein anderes Medikament bekommen. Von der Hausärztin war nur das Schilddrüsenmedikament,
du solltest das nochmals genau untersuchen lassen .... sonst gehts dir so wie mir ..... ich hab den rettungswagen schon " ausprobiert " *kotz

check up von herz lunge usw .... als basis , und dann guggen , was der psycho dazu noch machen kann .
 
@Cadfael Alter, was machst Du für Sachen?
Würde auch dringend über die ärztliche Versorgung nachdenken. Gewöhnung hin oder her. Meine Tochter ist Apothekerin, was die teilweise für Horrorgeschichten über falsch verschriebene Medikamente erzählt ...! Da muss doch mal dringend abgeklärt werden, was tatsächlich im Busch ist. Auch Ärzte sind nur Menschen, mit all den Problemen, die andere auch haben. Und machen Fehler, die leider schwerwiegendere Folgen haben können, als wenn der Klempner vergisst eine Rohrschelle anzuziehen.
 
Ich kann Dir anbieten Dich zu fahren! :-)
VIELEN DANK!!!
Aber ich werde wohl in einer Stunde in meine Kiste watscheln.

Wenn eine Blutung nicht oder nur langsam aufhört, hört sich das nach einer Gerinnungsstörung an. Dafür spricht auch die Unterblutung der Haut.
Naja; der kleine Bluterguss an der linken Hand sieht "normal" wie ein heftiger Schlag aus, der die oberste Hautschicht nicht verletzt hat. sowas kenne ich aus der Jugend. Ich weiß, was Du meinst, aber es ist mMn keine Verletzung nach einem einfachen Sturz. Da bin ich wohl heftig hingeknallt (gegen etwas geknallt). Dann ist das ja "normal".
Blutungen an der Stirn sind nun mal heftig. Mittlerweile ist die Blutung aber zu einem 4-5 mm großen Fleck geworden. Gutes Heilfleisch habe ich eigentlich.

du solltest das nochmals genau untersuchen lassen .... sonst gehts dir so wie mir ..... ich hab den rettungswagen schon " ausprobiert " *kotz
check up von herz lunge usw .... als basis , und dann guggen , was der psycho dazu noch machen kann .
MRT und CT von Gehirn und Halswirbelsäule wurden wegen meiner Zitteranfälle bereits gemacht - ohne Befund. Meine Bronchien funktionieren noch zu ca. 70% (Kettenraucher). Mein Psychiater ist gleichzeitig Neurologe. Parkinson hat er ausgeschlossen.
 
ich rauche auch ..... 20 bestimmt am tag , früher noch viel mehr .
LOSER! :D
Ich rauche 40-50 Selbstgedrehte pro Tag...

Problem beim Rauchen ist ja u.A. der seelische Stress, unter dem man steht - und der ist bei mir sehr hoch (was NICHTS mit unserem Forum zu tun hat!!!).

P.S.: Blutfeck nur noch ca. 2 mm. Nach den heute-Nachrichten werde ich wohl in meine Kiste watscheln...
 
ist ja u.A. der seelische Stress, unter dem man steht
ja ...... deshalb meinte mein doc auch : bloß nicht mit dem rauchen aufhören ! ..... reduzieren und die zigarette dann auch wirklich genießen .

in verbindung mit meiner psychologin , hab ich dann gelernt , mit stress besser umzugehen .... wobei ich aber immer noch recht zickig reagieren kann .

man muß sich mit sich selbst auseinandersetzen ..... nicht immer einfach
 
Solche Synkopen können viele Ursachen haben.
Ein brauchbarer Link:

Mißt du schonmal Blutdruck (mit nem brauchbaren Gerät)?

Ältere Ärzte sind nach meiner Erfahrung zuweilen etwas demotiviert. Von der Medikation will ich erst gar nicht reden.....
 

ja ...... deshalb meinte mein doc auch : bloß nicht mit dem rauchen aufhören ! .....
Das war bei meinen beiden Klinikaufenthalten interessant!
Die Ärzte (und Psychiater) haben zu allem geraten, aber nie das Rauchen einzustellen (oder zu reduzieren). Jeder konnte soviel rauchen, wie er/sie wollte.

P.S.: Blutung hat aufgehört!
 
Ein brauchbarer Link:

Mißt du schonmal Blutdruck (mit nem brauchbaren Gerät)?

Ältere Ärzte sind nach meiner Erfahrung zuweilen etwas demotiviert. Von der Medikation will ich erst gar nicht reden.....
VIELEN DANK für den Link!
Meine Ärztin hat empfohlen ein Blutdruckmessgerät zu kaufen...
Demotiviert ist meine Ärtzin (oder mein Neurologe) eigentlich nicht.

"Dumme" Frage: Kann das Zittern im linken kleinen Finger und in den seitlichen Arschbacken (bei Anstrengung und dann "ruhig stehen") evtl. auch mit den Synchopen zusammenhängen und mit der Ohnmacht eine einzige Ursache haben??? (ich weiß, dass ich KEINEN ärztlichen Rat bekomme, aber falls meine Ärzte dort weiter suchen sollten??!!)...
 
.... jetzt bloß nich knibbeln ! *gg

nimmste am besten ein wenig nivea creme .... dann ein etwas dickeres make up ..... das dann kreisförmig auslaufen lassen .... und dann mit einem weichen pinsel großflächig abpudern ...... sieht dann aus wie neu *zwinker
Vor einem Jahr wurde mir ein Haselnuss-großer (gutartiger) Tumor über dem linken Auge entfernt. Was habe ich tgemacht? 36 Stunden im Bett geblieben (mit OP-Verband, bis er abfiel), vier Tage nicht gewaschen oder geduscht. Wunde ist prima verheilt.

Als Industriemechaniker (andrauernd Schnitte von Fräsern etc. in den Fingern) weiß ich aber, was bei mir funktioniert und wie die Wunde schnell heilt. Habe theoretich sogar noch Jodpaste hier!

Aber vielen Dank trotzdem für deine netten Tipps!!! :great:
 
..... der umgang mit lockenwicklern sollte geübt sein ! *anmerk

samstag muß ich wieder nachfärben ...... das " altersplont " kommt wieder durch *seufz


soll ich , oder soll ich nicht ?


... das " tonholz " ( *ggg ) vom griffbrett kommt wohl aus dem schwarzwald , wenn ich das richtig übersetzt habe *koppkratz
 
soll ich , oder soll ich nicht ?


... das " tonholz " ( *ggg ) vom griffbrett kommt wohl aus dem schwarzwald , wenn ich das richtig übersetzt habe *koppkratz
Ich würde davon abraten...
Die Anzahl der Bässe (zudem billig) macht dich nicht glücklich(er). Das ist eine kurzzeitige Ablenkung, mehr nicht.

Mein Oberlippenbart ist bräunlich, während mein Unterlippenbart (seit Corona nicht mehr rasiert) schneeweiß ist. Meine Fellfärbung kann ich eh nicht ändern (ohne dass es doof aussieht). Stolz bin ich natürlich auf meinen geringelten, super weichen Schwanz! Den nehmen die Damen gerne in die Hand! :-)
 

Zurück
Oben Unten