DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Achja……..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Elektrolurch, schön mal wieder von Ihnen zu lesen.Achja……..
du solltest das nochmals genau untersuchen lassen .... sonst gehts dir so wie mir ..... ich hab den rettungswagen schon " ausprobiert " *kotzvom Psychiater ein anderes Medikament bekommen. Von der Hausärztin war nur das Schilddrüsenmedikament,
Würde auch dringend über die ärztliche Versorgung nachdenken. Gewöhnung hin oder her. Meine Tochter ist Apothekerin, was die teilweise für Horrorgeschichten über falsch verschriebene Medikamente erzählt ...! Da muss doch mal dringend abgeklärt werden, was tatsächlich im Busch ist. Auch Ärzte sind nur Menschen, mit all den Problemen, die andere auch haben. Und machen Fehler, die leider schwerwiegendere Folgen haben können, als wenn der Klempner vergisst eine Rohrschelle anzuziehen.@Cadfael Alter, was machst Du für Sachen?
VIELEN DANK!!!Ich kann Dir anbieten Dich zu fahren!
Naja; der kleine Bluterguss an der linken Hand sieht "normal" wie ein heftiger Schlag aus, der die oberste Hautschicht nicht verletzt hat. sowas kenne ich aus der Jugend. Ich weiß, was Du meinst, aber es ist mMn keine Verletzung nach einem einfachen Sturz. Da bin ich wohl heftig hingeknallt (gegen etwas geknallt). Dann ist das ja "normal".Wenn eine Blutung nicht oder nur langsam aufhört, hört sich das nach einer Gerinnungsstörung an. Dafür spricht auch die Unterblutung der Haut.
MRT und CT von Gehirn und Halswirbelsäule wurden wegen meiner Zitteranfälle bereits gemacht - ohne Befund. Meine Bronchien funktionieren noch zu ca. 70% (Kettenraucher). Mein Psychiater ist gleichzeitig Neurologe. Parkinson hat er ausgeschlossen.du solltest das nochmals genau untersuchen lassen .... sonst gehts dir so wie mir ..... ich hab den rettungswagen schon " ausprobiert " *kotz
check up von herz lunge usw .... als basis , und dann guggen , was der psycho dazu noch machen kann .
Ey!? Können deine Krabben rauchen oder brennt dein Kudda!?Herr Elektrolurch, schön mal wieder von Ihnen zu lesen.
Hatte ich auch mal, bis zur Lungenembolie danach stellte sich raus das ich einen Gendefekt habe und darf seit dem Marcumar nehmen……. Egal, i am still alive!Gutes Heilfleisch habe ich eigentlich.
ich rauche auch ..... 20 bestimmt am tag , früher noch viel mehr .(Kettenraucher)
LOSER!ich rauche auch ..... 20 bestimmt am tag , früher noch viel mehr .
ja ...... deshalb meinte mein doc auch : bloß nicht mit dem rauchen aufhören ! ..... reduzieren und die zigarette dann auch wirklich genießen .ist ja u.A. der seelische Stress, unter dem man steht
Das war bei meinen beiden Klinikaufenthalten interessant!ja ...... deshalb meinte mein doc auch : bloß nicht mit dem rauchen aufhören ! .....
Blutung hat aufgehört!
.... jetzt bloß nich knibbeln ! *ggP.S.: Blutung hat aufgehört!
VIELEN DANK für den Link!Ein brauchbarer Link:
Mißt du schonmal Blutdruck (mit nem brauchbaren Gerät)?
Ältere Ärzte sind nach meiner Erfahrung zuweilen etwas demotiviert. Von der Medikation will ich erst gar nicht reden.....
Vor einem Jahr wurde mir ein Haselnuss-großer (gutartiger) Tumor über dem linken Auge entfernt. Was habe ich tgemacht? 36 Stunden im Bett geblieben (mit OP-Verband, bis er abfiel), vier Tage nicht gewaschen oder geduscht. Wunde ist prima verheilt..... jetzt bloß nich knibbeln ! *gg
nimmste am besten ein wenig nivea creme .... dann ein etwas dickeres make up ..... das dann kreisförmig auslaufen lassen .... und dann mit einem weichen pinsel großflächig abpudern ...... sieht dann aus wie neu *zwinker
..... der umgang mit lockenwicklern sollte geübt sein ! *anmerkMinipli
Ich würde davon abraten...soll ich , oder soll ich nicht ?
DIMAVERY MM-505 E-Bass, 5-saitig, schwarz
E-Bass Lieferumfang 1 x Instrument, 1 x Klinke Kabel, 2 x Innensechskantschlüssel Tonabnehmer: 1 x Humbucker Ausführung: Rechtshänderversion…€179,00www.ltt-versand.de
... das " tonholz " ( *ggg ) vom griffbrett kommt wohl aus dem schwarzwald , wenn ich das richtig übersetzt habe *koppkratz