Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

super weichen Schwanz!
hart ist hart und weich ist weich ...... aber immer weich , ist auch hart *löl

soll bastelbass sein ...... ich will den fretless machen und dann auch mit musik man elektronik ausstatten .

dazu gibts auch schon ein thema im mb ...... aber da es den HB nur in doofen farben gibt , dachte ich , der dimavery geht ev auch .
 
VIELEN DANK für den Link!
Meine Ärztin hat empfohlen ein Blutdruckmessgerät zu kaufen...
Demotiviert ist meine Ärtzin (oder mein Neurologe) eigentlich nicht.

"Dumme" Frage: Kann das Zittern im linken kleinen Finger und in den seitlichen Arschbacken (bei Anstrengung und dann "ruhig stehen") evtl. auch mit den Synchopen zusammenhängen und mit der Ohnmacht eine einzige Ursache haben??? (ich weiß, dass ich KEINEN ärztlichen Rat bekomme, aber falls meine Ärzte dort weiter suchen sollten??!!)...
Blutdruckgerät kann ich empfehlen:

Bloß kein Billo-Teil von Aldi oder so.
Sanitas Vollkatastrophe, Unterschiede von 50 systolisch und mehr....
Das Zittern kann durch Stress, Durchblutung, neurologisch, hormonell bedingt sein.
Schlimme Diagnosen wie MS oder sowas sind ja wahrscheinlich durch die gelaufene Diagnostik bestimmt schon ausgeschlossen
 
Schlimme Diagnosen wie MS oder sowas sind ja wahrscheinlich durch die gelaufene Diagnostik bestimmt schon ausgeschlossen
Zumindest wurde es nie zur Sprache gebracht. In Remscheid waren wir zusammen mit MS-Patienten in einem Haus (anderes Stockwerk). Also das würde ich schon ausschließen. Da mein Psychiater auch Neurologe ist, hätte er ja vermutlich in diese Richtung gesucht?
Das Zittern im kleinen Finger ist lustigerweise nur, wenn ich ihn abspreize. Wenn ich im Bett das Zittern merke, lege ich alle Finger der Hand zusammen und es hört auf. Das Zittern in den seitlichen Pobacken kommt, wenn ich auf einem Punkt stehe (Ampel, Duschkabine etc.). Je eher ich außer Puste bin (und das passiert sher schnell), desto heftiger ist das Zittern.
 
Erstmal im alten Ü-Raum ausgemistet, bevor der neue vollgemüllt wird:

Ü-Eimer.jpg
 
Erstmal im alten Ü-Raum ausgemistet, bevor der neue vollgemüllt wird:

Anhang anzeigen 513546
Tja; ihr bräuchtet einen privaten Waschbär! :-)

Ich watschel in absehbarer Zeit in meine Kiste. Daher:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Tja; ihr bräuchtet einen privaten Waschbär! :-)

Ich watschel in absehbarer Zeit in meine Kiste. Daher:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Gute Nacht und erhol dich ordentlich!
 

Tja; ihr bräuchtet einen privaten Waschbär! :-)

Ich watschel in absehbarer Zeit in meine Kiste. Daher:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
wünsche eine gute Nacht Sud gute Besserung ☘️
- ein Waschbär für alle Felle - immer wieder eine tolle Idee -
- vielen Dank für das Buffet :-) Käsebrötchen essen -
 

Zurück
Oben Unten