Bassologe
Goldmember
Schönes Zeug du hast. Die Instrumente sprechen für sich....König:......
Anhang anzeigen 513307
...Königin:......
Anhang anzeigen 513308
...Kaiserin:......
Anhang anzeigen 513312
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Zeug du hast. Die Instrumente sprechen für sich....König:......
Anhang anzeigen 513307
...Königin:......
Anhang anzeigen 513308
...Kaiserin:......
Anhang anzeigen 513312
P.
Vielen Dank Kollege, sehr aufmerksam von dir. Ich habe nämlich kein Brot mehr im Haus, da kommt mir das Baguette sehr gelegen. Den "DoNot" werd ich dann sp#ter futtern.Morgen @Bassologe ich habe noch ein paar Baguette von gestern gehabt und die aufgebacken. Ist doch besser als nix, oder? Halt unten in der Einkaufstüte ist noch ein Donat
Ne,ne Kollegen, dachte, dass du vielleicht n Messer hast und wir teilen den auf.Vielen Dank Kollege, sehr aufmerksam von dir. Ich habe nämlich kein Brot mehr im Haus, da kommt mir das Baguette sehr gelegen. Den "DoNot" werd ich dann sp#ter futtern.
Is ok, so wird´s gemacht.Ne,ne Kollegen, dachte, dass du vielleicht n Messer hast und wir teilen den auf.
Obwohl, wir kennen uns ja alle - also abbeißen und weiterreichen
Ach ne, ich logg mich gleich aus sind die Bässe geil. Da kann ich mit meiner Fidl sowas von einpacken.
Der schönste Bass ist der, der geliebt wird! Da kommt es nicht auf Äußerlichkeiten an!Ach ne, ich logg mich gleich aus sind die Bässe geil. Da kann ich mit meiner Fidl sowas von einpacken.
Lass mal raten, der Kühlschrank bezieht als erstes den Proberaum?Heute gehts los, wir haben neue Übungsräume, die wir endlich beziehen können. Sind nur geringe Vorarbeiten nötig (Teppich, Schalldämpfung an den Wänden, Podest fürs Schlagzeug, Kühlschrank fürs Bier, etc.) und natürlich wieder alles aufbauen.
Aaaaah - das ist gut, wenn was voran geht.Heute gehts los, wir haben neue Übungsräume, die wir endlich beziehen können. Sind nur geringe Vorarbeiten nötig (Teppich, Schalldämpfung an den Wänden, Podest fürs Schlagzeug, Kühlschrank fürs Bier, etc.) und natürlich wieder alles aufbauen.
Klar! Den Teppich schnippeln wir nach dem Kühlschrank-Richtfest dann drumherum.Lass mal raten, der Kühlschrank bezieht als erstes den Proberaum?
Man tut nicht tun sagen.so ..... fertsch mit arbeit für heut
*füßehochleg ....... jaaa , das tut gut gehen tuen tun
tut man das nicht ?Man tut nicht tun sagen.
Nein, das tut man nicht tun!tut man das nicht ?