Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen @Bassologe ich habe noch ein paar Baguette 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 von gestern gehabt und die aufgebacken. Ist doch besser als nix, oder? :lechz: Halt - unten in der Einkaufstüte ist noch ein Donat 🥯 ist leider ein bisschen gedrückt, war ne Colaflasche drauf :II
 
Base X 5 Fretless bass Tuja-Decke 36135_2.JPG

ClassX_3-1.JPG

2 meiner hölzernen Schätzchen (der obere BaseX ist ein lined Fretless). ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen @Bassologe ich habe noch ein paar Baguette 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖 von gestern gehabt und die aufgebacken. Ist doch besser als nix, oder? :lechz: Halt unten in der Einkaufstüte ist noch ein Donat 🥯
Vielen Dank Kollege, sehr aufmerksam von dir. Ich habe nämlich kein Brot mehr im Haus, da kommt mir das Baguette sehr gelegen. Den "DoNot" werd ich dann sp#ter futtern. :great:
 
Vielen Dank Kollege, sehr aufmerksam von dir. Ich habe nämlich kein Brot mehr im Haus, da kommt mir das Baguette sehr gelegen. Den "DoNot" werd ich dann sp#ter futtern. :great:
Ne,ne Kollegen, dachte, dass du vielleicht n Messer hast und wir teilen den auf.
Obwohl, wir kennen uns ja alle - also abbeißen und weiterreichen :hi5:
 

Heute gehts los, wir haben neue Übungsräume, die wir endlich beziehen können. Sind nur geringe Vorarbeiten nötig (Teppich, Schalldämpfung an den Wänden, Podest fürs Schlagzeug, Kühlschrank fürs Bier, etc.) und natürlich wieder alles aufbauen.
Lass mal raten, der Kühlschrank bezieht als erstes den Proberaum? :D :prost:
 
Heute gehts los, wir haben neue Übungsräume, die wir endlich beziehen können. Sind nur geringe Vorarbeiten nötig (Teppich, Schalldämpfung an den Wänden, Podest fürs Schlagzeug, Kühlschrank fürs Bier, etc.) und natürlich wieder alles aufbauen.
Aaaaah - das ist gut, wenn was voran geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten