Das macht nix, ich bin immun. Wir haben schon mehrfach zusammen gesoff..ähh.. ein paar Bier verkostet.Patte ma upp! Um 0 Uhr steht einer an deinem Bett....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht nix, ich bin immun. Wir haben schon mehrfach zusammen gesoff..ähh.. ein paar Bier verkostet.Patte ma upp! Um 0 Uhr steht einer an deinem Bett....
...dann kaufe dir endlich mal einen "vernünftigen" Bass und höre auf, zu jammern. "Jazzbasser" haben im Allgemeinen bevorzugt einen "zu dünnen Schniedelwutz" und deren Elektronik ist auch nur für "Vibratoren" gedacht...... - ...tho......
P.
Patte ma upp! Um 0 Uhr steht einer an deinem Bett....würde mich jedenfalls nicht wundern.
Das macht nix, ich bin immun. Wir haben schon mehrfach zusammen gesoff..ähh.. ein paar Bier verkostet.
...und genautho iththeth......Prösterchen, Fru "Surbier"...
P.
Du bist doch der 1.Vorsitzende der nordischen Saufziegen, Alter.Na endlich!
Das ist ein oller Bollerofen auf dem gerade alles mögliche überkocht.so ..... hab mal schnell ersten entwurf für passenden basscombo gemacht :
Anhang anzeigen 513331
.... zwei senderöhren mit 2 kw leistung ....... nur wo ich einen basstrichter herbekomme für den 18" weiß ich noch nicht *überleg
Mal im ernst, der Wishbass ist der schlechteste Bass den ich je in den Händen hatte. Interessant , ja, aber dennoch der schlechteste...
...habe ich jemals behautet, dass das "ein guter Bass" wäre...?... - ...es ist ein "Looker für die Bühne"... (und genau deswegen wollte ich das Teil haben)... - ...und nach "Bass" klingt er trotzdem......(sofern man damit auch "spielen" kann)......
P.
Und vom Schnitzelclub Nordhessen.Du bist doch der 1.Vorsitzende der nordischen Saufziegen, Alter.
Na endlich!
Wir müssen aufhören weniger Bier zu trinken!
tzzzzz ...... du hast von kunst scheinbar keine ahnung *pöhkopfinnackenwerfBollerofen
Alles klar! Bis morgen: 100 % Bier-WahrscheinlichkeitSo ihr Experten, das wars . Ich bin voll. Mehr geht nicht rein, daher gehe ich jetzt schlafen. Fröhliches Gelage noch.
Ja, hatte ich - und mir genau den auch ausdrücklich aus der umfangreichen Sammlung gewünscht. Der ist schon speziell vom Spielgefühl - und einer der Bässe mit einem eigenen Ton, einer der singen kann. Ich mag ja Sachen, denen man auf den ersten Blick nicht zutraut, was sie eigentlich drauf haben....er hatte "kürzlich" die Freude...
du hast von kunst scheinbar keine ahnung *pöhkopfinnackenwerf