Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß230.594
..... da haben wir was gemeinsames ...... 1x15" + 2x8" ...... die 2x8" ist aber bei mir stereo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... da haben wir was gemeinsames ...... 1x15" + 2x8" ...... die 2x8" ist aber bei mir stereo
... da haben wir was gemeinsames ...
die 2x8" ist aber bei mir stereo
noch neblig-grau
Witzig. Ich fange auch um 08.00 Uhr an,aber bei mir ist das Spätschicht.heute frühschicht , heißt 8 uhr anfangen *seufz
..... das ist die zeitverschiebung zwischen mann und trans *lachaber bei mir ist das Spätschicht.
hättsch halt was gscheids glerntWitzig. Ich fange auch um 08.00 Uhr an,aber bei mir ist das Spätschicht.
Frühschicht fängt bei mir um 05.00 Uhr an.
och des is witzig.....wenn du nen Arzttermin brauchst und hast die Bank am Rohr...mit deinen "Pföterlein" berührtest du eh alle Tasten gleichzeitig - und der "gezielte" Anruf wird quasi zum "Zufallsereignis"...
Ich hab Gleitzeit...Witzig. Ich fange auch um 08.00 Uhr an,aber bei mir ist das Spätschicht.
Ich kann mir das auch jeden Tag aussuchen ob ich Früh. oder Spätschicht mache. Man erwartet mich mich zwischen 06:00 und 10:00 Uhr.Witzig. Ich fange auch um 08.00 Uhr an,aber bei mir ist das Spätschicht.
Und dann ins Büro: "Spielt auf, Gesinde, der König hat Laune..."Man erwartet mich mich
Moin an Alle und besonders an @Bassphalanx für die legga Buddamilch, die ist ja wirklich aus einem hervorragenden Jahrgang.Moin, erstmal frischen Kaffee zapfen:
Dazu legga Buddamilch
Und ein paar Bierchen aufgeschüttet