Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die sind alle wunderschön @Prof-A. hast einen erlesenen Geschmack, da werd ich neidisch😄

...Neid ist mir komplett fremd... - ...aber "Geschmack" ansich ist keine Frage des Geldbeutels, sondern der "Ausdauer"...

P.:-):bier:
 
Wishbass, das kommt bestimmt von "it wishes to be a bass", oder?:evil:

...genau deswegen wollen Den ja auch soviele bei Treffen anspielen... - ...und sind letztenendes "böse erstaunt", dass "dat Dingensda" tatsächlich nach Bass klingt... - isso...:stolz:...

P.:-):bier:
 

Aha! Der Typ sieht aus wie seine Bässe! Klasse!

Edit: Das war nicht böse oder abwertend gegenüber dem guten Bassbauer gemein! Aber irgendwie passt das so zusammen. Genial! Und diese Hölzer!
 
Zuletzt bearbeitet:

... ein normales abendkleid , keins aus latex ...... die sind figurfreundlicher

...ich kenne deine "Figur" nur noch nicht...;-)...

Aha! Der Typ sieht aus wie seine Bässe! Klasse!

...diese Bässe kosten "in Neu" ca. 100 $ / String - der Hals ist durchgehend - Klangregelung ist "LautodaAus" - selbstverständlich "passiv"...

Ich habe den "Bass" in der Bucht für wirklich sehr schmales Geld geschossen und fand die Korpusform als Grundlage grandios. Zuerst hat mein Instrumentenbauer (mit allergrößster Freude übrigens) die Stichsäge und den Hobel angesetzt, danach kam der "HMK-Humbucker" des äusserst und höchstgeschätzten Members @Basshoschi (der sich leider *schnief* abgemeldet hat) hinzu. Kleinere Umbauten wurde auch noch getätigt, um den "Charme" und vorallem die "Bespielbarkeit" des Instrumentes zu erhöhen. Bei jeder technischen Veränderung habe ich Wert darauf gelegt, dass der "marginale Charme" des Instrumentes erhalten bleibt...

Ich habe "dieses Unikum" bei (fast) jedem Bassicertreffen dabei - und ich sehe sehr häufig "entgleisende" Gesichtszüge... - ...dat Dingens klingt tatsächlich nach Bass - und zwar vollständig...:stolz:... - ...Saitenlage - gruselig... - ...Sound... - ...like Kontrabass (und ich kenne kein Instrument, dass einen "elektrischen Sound" produziert, der einem Kontrabass ähnlicher wäre)...

P.:-):-*:bier:
 
...ich kenne deine "Figur" nur noch nicht...;-)...



...diese Bässe kosten "in Neu" ca. 100 $ / String - der Hals ist durchgehend - Klangregelung ist "LautodaAus" - selbstverständlich "passiv"...

Ich habe den "Bass" in der Bucht für wirklich sehr schmales Geld geschossen und fand die Korpusform als Grundlage grandios. Zuerst hat mein Instrumentenbauer (mit allergrößster Freude übrigens) die Stichsäge und den Hobel angesetzt, danach kam der "HMK-Humbucker" des äusserst und höchstgeschätzten Members @Basshoschi (der sich leider *schnief* abgemeldet hat) hinzu. Kleinere Umbauten wurde auch noch getätigt, um den "Charme" und vorallem die "Bespielbarkeit" des Instrumentes zu erhöhen. Bei jeder technischen Veränderung habe ich Wert daruf gelegt, das der "marginale Charme" des Instrumentes erhalten bleibt...

Ich habe "dieses Unikum" bei (fast) jedem Bassicertreffen dabei - und ich sehe sehr häufig "entgleisende" Gesichtszüge... - ...dat Dingens klingt tatsächlich nach Bass - und zwar vollständig...:stolz:... - ...Saitenlage - gruselig... - ...Sound... - ...like Kontrabass (und ich kenne kein Instrument, dass einen "elektrischen Sound" produziert, der einem Kontrabass ähnlicher wäre)...

P.:-):-*:bier:
Hammer!
Macht Lust, den mal zu hören.
 
Mach dir keine Illusionen, der klingt kacke.8D

...dann kaufe dir endlich mal einen "vernünftigen" Bass und höre auf, zu jammern. "Jazzbasser" haben im Allgemeinen bevorzugt einen "zu dünnen Schniedelwutz" und deren Elektronik ist auch nur für "Vibratoren" gedacht...:evil:... - ...tho...;-)...

P.:-):prost:
 

Zurück
Oben Unten