Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.... an dieser stelle erstmal ein liebes dankefein für die hervorragende verköstigung , merci .

mein einstand fehlte noch :

IMG_9148.JPG


das ist so meine lieblingsmischung , die aber doch schwer zusammen zu stellen ist , da ich nicht alle zutaten bei feinkostaldi bekomme ...... die cherry kirsch gibts meißt nur bei penny .

bedient euch ..... ist mit liebe gemischt *ggg
 
.... an dieser stelle erstmal ein liebes dankefein für die hervorragende verköstigung , merci .

mein einstand fehlte noch :

Anhang anzeigen 513251

das ist so meine lieblingsmischung , die aber doch schwer zusammen zu stellen ist , da ich nicht alle zutaten bei feinkostaldi bekomme ...... die cherry kirsch gibts meißt nur bei penny .

bedient euch ..... ist mit liebe gemischt *ggg
Von HARIBO mag ich am liebsten die Gummibärchen und da am liebsten die Grünen und noch lieber die Weißen. Aber die Gummiteufel sind auch ok. :great:

Bin mal gespannt, wie lang´s dauert und sich jemand zum Thema "Gummi" auslässt. :D
 

Naja, Ende August, jetzt müssten langsam die Schokonikoläuser und Spekulatius in den Läden auftauchen...
Und am geilsten finde ich, wenn sich die deutsche Volksseele darüber erzürnt, dass es bei Aldi Ende August schon Lebkuchen gibt.
Eigentlich wollte ich mal einen Weihnachtsstollen aufheben und den im Juli genüsslich und gut wahrnehmbar für meine Mitmenschen an einem Badesee verzehren. Klar, wenn ich anschließend mit der vollen Wampe dann untergehe brauche ich nicht auf Rettung hoffen... :popcorn:
 
... die hab ich eine zeitlang mehr oder weniger inhaliert ..... schön gute butter drauf und mampf ......

.... ich mag das zeugs nimmer
Als meine Mutter noch lebte hat sie vom 20. Okober bis 22. Dezember über 15 Jahre den Lebkuchenverkauf in einer Filiale immer alleine gemacht. Samstags habe ich ihr dann immer geholfen und dabei gab es immer mal Ware mit beschädigter Verpackung deren Entsorgung ich mich aufopfernd angenommen habe. Teilweise bestand dann mein Frühstück schon aus 3 großen Schokladenlebkuchen und einem Haferl Kaffee. In der Zeit fingen auch meine Blutdruckprobleme an, tja... Shit happens.

Aber jetzt hör ich auf mit dem Thema, bevor mich der Admin hier sperrt.
 

Zurück
Oben Unten